Bearbeiten von „Kameling Salesman Problem“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung: Die Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht gespeichert werden können. Sichere den Text bitte lokal auf deinem Computer und versuche zu einem späteren Zeitpunkt, die Änderungen zu übertragen.

Grund für die Sperre: 1

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Kameling Salesman Problem''' beschreibt das [[Dilama]], in dem sich Kamele oft befinden: Sie haben einen [[lang]]en [[Weg]] vor sich (oftmals sogar einen beliebig langen), sind [[gerade]] ein bißchen träge und wissen nicht so recht, wie sie das alles in der kurzen [[Lebensspanne]] des [[Universum|Universums]] schaffen sollen.
+
Das '''Kameling Salesman Problem''' beschreibt das [[Dilama]], in dem sich Kamele oft befinden: Sie haben einen langen Weg vor sich (oftmals sogar einen beliebig langen), sind gerade ein bißchen träge und wissen nicht so recht, wie sie das alles in der kurzen [[Lebensspanne]] des [[Universum|Universums]] schaffen sollen.
  
Kamele lösen dieses Problem auf [[wissenschaft]]liche [[Art]]. Sie scharren zuerst gelangweilt ein paar [[Linie]]n in den [[Sand]], und behaupten dann das [[Problem]] sei nicht-deterministisch Polynomial-zeit hart. Darauf legen sie sich schlafen.
+
Kamele lösen dieses Problem auf [[wissenschaft]]liche Art. Sie scharren zuerst gelangweilt ein paar [[Linie]]n in den Sand, und behaupten dann das Problem sei nicht-deterministisch Polynomial-zeit hart. Darauf legen sie sich schlafen.
 
 
[[wiki:Problem des Handlungsreisenden]]
 
[[wiki-en:Travelling salesman problem]]
 
  
 
[[Kategorie:Mathematik]]
 
[[Kategorie:Mathematik]]
Mit dem Speichern dieser Seite …
Abbrechen Bearbeitungshilfe (neues Fenster)
Zum Vermeiden unnötiger Artikelversionen bitte den Vorschau-Button benutzen!