Bearbeiten von „Projekt:Adventure 2.0/33“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung: Die Datenbank wurde für Wartungsarbeiten gesperrt, so dass deine Änderungen derzeit nicht gespeichert werden können. Sichere den Text bitte lokal auf deinem Computer und versuche zu einem späteren Zeitpunkt, die Änderungen zu übertragen.

Grund für die Sperre: 1

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 9: Zeile 9:
 
event enter;
 
event enter;
 
   on enter(33);
 
   on enter(33);
   do print("„Hallo, ich bin der Hausmeister des Adventures 2.0. Haben SIE zufällig gesehen, wer hier diese Tür zerstört hat? Nein? Schade. Das ist heute schon das dritte mal, dass ich die reparieren muss. Und den Luftballon muss ich auch ständig aufs Neue festbinden. Naja, immerhin über Langeweile kann ich nicht klagen …“");
+
   do print("„Hallo, ich bin der Hausmeister des Adventures 2.0. Haben SIE zufällig gesehen wer hier diese Tür zerstört hat? Nein? Schade. Das ist heute schon das dritte mal, dass ich die reparieren muss. Und den Luftballon muss ich auch ständig aufs Neue festbinden. Naja, immerhin über Langeweile kann ich nicht klagen …“");
 
   end.
 
   end.
  
Mit dem Speichern dieser Seite …
Abbrechen Bearbeitungshilfe (neues Fenster)
Zum Vermeiden unnötiger Artikelversionen bitte den Vorschau-Button benutzen!

Folgende Vorlagen werden von dieser Seite verwendet: