Support: Unterschied zwischen den Versionen

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1. Callcenteragent  ( Antwortet genauso dumm wie der Anrufer )
 
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2. First Level Supporter ( Antwortet nicht mehr ganz so dämlich wie der Anrufer )
 
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Die verschiedenen Arten und die daraus resultierende Artenvielfalt und auch deren Fähigkeiten, sind Produkt der Evolution dieser Spezies und je nach Entwicklungsstufe bekommt der [[DAU]] entsprechend unterstützung zu seiner meist recht saudummen Frage, einen Hinweiss wie er gewisse Probleme lösen könnte, sofern diese auch wirklich vorhanden sind. IM Zweifelsfalle beschwört ein Supporter seinen Kunden mit der magischen Formel [[RTFM]], was wiederum aus dem Englischen stammt und Read This Fuckin Manual bedeutet, übersetzt heisst es dann, lies doch bitte das scheiss Handbuch bevor du mich hier zu Tode nervst mit deinen dummen Fragen. Auch gesellt sich noch ein Wort hinzu, das oft verwendet wird und aussenstehende vermuten das es sich wohl um eine Art Fluch oder Verwünschung handelt. Das Wort das oftmals in den Bart gemurmelt wird und so gut wie keiner kennt, heisst : FAQ. Richtig geraten, es kommt auch wiederum aus dem Englischen und bedeutet soviel wie, Frequently Asked and Questions. Was eingedeutscht soviel heisst wie: Die meistgestellten dummen Fragen und ihre Antworten dazu. Diese hat sich der Kunde vor dem Anruf des Supporter reinzuziehen und kann diese am besten in und auswendig. Ansonsten kann es durchaus vorkommen, das der ansonsten so freundliche Supporter am Telefon schon mal recht ungehalten werden kann.
 
Die verschiedenen Arten und die daraus resultierende Artenvielfalt und auch deren Fähigkeiten, sind Produkt der Evolution dieser Spezies und je nach Entwicklungsstufe bekommt der [[DAU]] entsprechend unterstützung zu seiner meist recht saudummen Frage, einen Hinweiss wie er gewisse Probleme lösen könnte, sofern diese auch wirklich vorhanden sind. IM Zweifelsfalle beschwört ein Supporter seinen Kunden mit der magischen Formel [[RTFM]], was wiederum aus dem Englischen stammt und Read This Fuckin Manual bedeutet, übersetzt heisst es dann, lies doch bitte das scheiss Handbuch bevor du mich hier zu Tode nervst mit deinen dummen Fragen. Auch gesellt sich noch ein Wort hinzu, das oft verwendet wird und aussenstehende vermuten das es sich wohl um eine Art Fluch oder Verwünschung handelt. Das Wort das oftmals in den Bart gemurmelt wird und so gut wie keiner kennt, heisst : FAQ. Richtig geraten, es kommt auch wiederum aus dem Englischen und bedeutet soviel wie, Frequently Asked and Questions. Was eingedeutscht soviel heisst wie: Die meistgestellten dummen Fragen und ihre Antworten dazu. Diese hat sich der Kunde vor dem Anruf des Supporter reinzuziehen und kann diese am besten in und auswendig. Ansonsten kann es durchaus vorkommen, das der ansonsten so freundliche Supporter am Telefon schon mal recht ungehalten werden kann.

Version vom 6. Juli 2006, 12:46 Uhr

Der Supporter,

Lebensraum

ein Wesen das über sämtliche Kontinente dieser Erde verstreut ist und eigentlich im Grunde fast überall anzutreffen ist. Der enorme Wachstum dieser Spezies liegt darin begründet, das zunehmenst Dinge an Leute verkauft werden, die im Grunde eigentlich noch gar nicht richtig funktionieren und man nun irgendwen braucht, der sich dafür zusammenscheissen lässt. Man nennt das ganze dann auch gerne Kundendienst oder Support was aus dem Englischen kommt und etwas soviel bedeutet wie Unterstützung. Kurzum ein Supporter ist eine Arme Sau, die als Puffer zwischen Kunde und Unternehmen wirkt und im Grunde nur dasitzt, um sich anscheissen zu lassen, damit der Chef das ganze nicht abbekommt, wenn er mal wieder irgendwas in den Himmel gelobt hatte und sich tatsächlich ein Haufen dummer gefunden haben, die alles geglaubt und das Zeug anschliessend für teueres Geld in rauhen Mengen erworben haben.

Lebensweise

Der Supporter eigentlich ein recht scheues Wesen, das es liebt vornehmlich im dunkeln zu sitzen, sich unmengen an Chips, Coke und Pizza in den Rachen zu schieben und unentwegt irgendwelche Suchmaschinen quält, diese mit allenmöglichen Eingaben malträtiert und nach Antworten sucht, die er leider zumeist gerade nicht finden kann. Supporter lieben es, wenn Sie ihnen genau zuhören und am besten einfach nicht wiedersprechen, wenn Sie ihren Sinnlosen Kram bei der Katholischen Seelsorge ablassen und nicht bei Ihnen, wenn Sie ihnen egal aus welchem Grunde mitteilen, das sich das Problem soeben in Luft aufgelöst hat. Supporter sind recht handsam, meist stubenrein und sehr leicht zu halten.

Arten

Es gibt viele Arten von Supportern und Ihre Fähigkeiten sind mitunter äusserst erstaunlich.

1. Callcenteragent ( Antwortet genauso dumm wie der Anrufer )

2. First Level Supporter ( Antwortet nicht mehr ganz so dämlich wie der Anrufer )

3. Second Level Supporter ( Bringt den Anrufer endlich dazu sich verständlich zu artikulieren )

4. Third Level Supporter ( Bringt den Anrufer dazu sich Grottenschlecht zu fühlen und wieder aufzulegen )


Die verschiedenen Arten und die daraus resultierende Artenvielfalt und auch deren Fähigkeiten, sind Produkt der Evolution dieser Spezies und je nach Entwicklungsstufe bekommt der DAU entsprechend unterstützung zu seiner meist recht saudummen Frage, einen Hinweiss wie er gewisse Probleme lösen könnte, sofern diese auch wirklich vorhanden sind. IM Zweifelsfalle beschwört ein Supporter seinen Kunden mit der magischen Formel RTFM, was wiederum aus dem Englischen stammt und Read This Fuckin Manual bedeutet, übersetzt heisst es dann, lies doch bitte das scheiss Handbuch bevor du mich hier zu Tode nervst mit deinen dummen Fragen. Auch gesellt sich noch ein Wort hinzu, das oft verwendet wird und aussenstehende vermuten das es sich wohl um eine Art Fluch oder Verwünschung handelt. Das Wort das oftmals in den Bart gemurmelt wird und so gut wie keiner kennt, heisst : FAQ. Richtig geraten, es kommt auch wiederum aus dem Englischen und bedeutet soviel wie, Frequently Asked and Questions. Was eingedeutscht soviel heisst wie: Die meistgestellten dummen Fragen und ihre Antworten dazu. Diese hat sich der Kunde vor dem Anruf des Supporter reinzuziehen und kann diese am besten in und auswendig. Ansonsten kann es durchaus vorkommen, das der ansonsten so freundliche Supporter am Telefon schon mal recht ungehalten werden kann.