Counter-Strike: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 20. Juli 2006, 09:39 Uhr
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Ich bleib dabei, viel zu nahe an der Realität. Warum wird nicht was anderes erklärt? Wie wärs mit dem Streik der (Strom-)Zähler(-Gewerkschaft) ? Kamillo 22:29, 19. Jul 2006 (CEST) Zustimmung von Nachteule 23:27, 19. Jul 2006 (CEST) OK. Aber wenn jetzt keiner was macht werden wir den Artikel mehr als nur einmal löschen müssen. Mali 10:39, 20. Jul 2006 (CEST)
Counter-Strike ist ein Egoshooter, der von Salve entwickelt wurde. Es ist eine Modifikation von Halb-Leben und macht mehr Spass als die Vollversion. Es geht dabei um Gegenterroristen, die die Terroristen terrorisieren, welche ihrerseits die Gegenterroristen... in einem Wort: Buuum. Counter-Strike wird bald in der Schule die altbewährten Spiele wie Cowboy und Indianer ablösen aufgrund der Terrorgefahr. Es wird dann nur noch Terrorist gegen Weltpolizei gespielt, um die Kinder auf das Leben vorzubereiten. Wer dabei wen spielt läßt sich objektiv nicht feststellen.
Es hat aber auch Nebenwirkungen:
- Impotenz
- Die Meinung, dass Waffen billig wären
- Anpöbeln von reichen Geschäftsleuten mit der Behauptung sie seien Cheater
Counter-Strike-Spieler wissen ausserdem was nach dem Tod geschieht (respawning). Man fragt sich, wieso sie sich nicht öfter mal zum Vergnügen in die Luft jagen. Der wahre Grund dafür ist, dass sie nicht sicher sind wo ihre Spawn-Zone ist. Vermutlich nicht auf dieser Welt, und eventuell nicht einmal im Counter-Strike-Universum (was für die meisten keinen Unterschied machen würde) sondern irgendwo in Duke Nukem Forever, oder noch schlimmer: auf einer unendlichen Wiese der ewigen Blumenkraft, wo den ganzen Tag Paarungsrituale stattfinden und nicht eine einzige Tretmine versteckt ist.