Zahlen: Unterschied zwischen den Versionen
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Nähere Untersuchungen, die erst vor kurzem abgeschlossen werden konnten, ergaben außerdem, dass es im Sinne des Erfinders eine unbegrenzte Menge dieser ''Zahlen'' geben soll. Diese Frage löste mit großer Wahrscheinlichkeit den Amerikanischen Bürgerkrieg aus, in dem die Südstaaten die Existenz der Zahlen ablehnte, wohingegen die Nordstaaten einen ''Zahlenunterricht'' in besonderen Schulen unterstützten. Das Resultat kennen wir. | Nähere Untersuchungen, die erst vor kurzem abgeschlossen werden konnten, ergaben außerdem, dass es im Sinne des Erfinders eine unbegrenzte Menge dieser ''Zahlen'' geben soll. Diese Frage löste mit großer Wahrscheinlichkeit den Amerikanischen Bürgerkrieg aus, in dem die Südstaaten die Existenz der Zahlen ablehnte, wohingegen die Nordstaaten einen ''Zahlenunterricht'' in besonderen Schulen unterstützten. Das Resultat kennen wir. | ||
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Version vom 9. November 2006, 23:04 Uhr
Zahlen (lat. numeri odiosi ) gehen zurück auf eine nur wenige Jahrtausende zurückliegende Erfindung der Mesopotamier, die genau wie SIE nur das Beste für die Menschheit wollten, aber völlig versagten.
Zurecht kann man Zahlen als Geißel der Menschheit bezeichnen. Ursprünglich soll das Motiv des Erfinders die genaue Bestimmung der Menge verschiedener oder gleicher Objekte gewesen sein. Allerdings konnte dies niemals nachgewiesen werden, weshalb die Befragten wegen Ketzerei augenblicklich erschossen wurden.
Nähere Untersuchungen, die erst vor kurzem abgeschlossen werden konnten, ergaben außerdem, dass es im Sinne des Erfinders eine unbegrenzte Menge dieser Zahlen geben soll. Diese Frage löste mit großer Wahrscheinlichkeit den Amerikanischen Bürgerkrieg aus, in dem die Südstaaten die Existenz der Zahlen ablehnte, wohingegen die Nordstaaten einen Zahlenunterricht in besonderen Schulen unterstützten. Das Resultat kennen wir.
http://www.mta.ca/faculty/arts/mll/german/poetry/2004/eins.jpg