Projekt:Ka-Mel-Oh!/Kartenregeln: Unterschied zwischen den Versionen

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(Häufigkeit-und-Preis-Regeln)
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Für alle die nicht ganz so schnell sind: LP = Lebenspunkte; AP = Angriffspunkte; DP = Defensiv (also Abwehr-)punkte ;)
 
Für alle die nicht ganz so schnell sind: LP = Lebenspunkte; AP = Angriffspunkte; DP = Defensiv (also Abwehr-)punkte ;)
 
also wenn ein Spieler den anderen angreift werden die DPs von den APs abgezogen und was da rauskommt wird dann wiederum von den LPs abgezogen, also bitte meine lieben Mitkamele: macht keine so hohen [[Zahl]]en, dass man zum [[Spiel]]en 'nen [[Taschenrechner]] braucht... </div>
 
also wenn ein Spieler den anderen angreift werden die DPs von den APs abgezogen und was da rauskommt wird dann wiederum von den LPs abgezogen, also bitte meine lieben Mitkamele: macht keine so hohen [[Zahl]]en, dass man zum [[Spiel]]en 'nen [[Taschenrechner]] braucht... </div>
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== Häufigkeit-und-Preis-Regeln ==
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'''Häufigkeit und Preis.'''
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Es 4 Häufigkeitsklassen (1 sehr selten bis 4 sehr häufig) und 7 Preisklassen (0-6 Datteln) 
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'''Zulässige Häufigkeits- und Preisklassen bei Monster-Karten.'''
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! &nbsp;
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! [[Bild:Kartenhäufigkeit4.png]]
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! [[Bild:Kartenhäufigkeit3.png]]
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! [[Bild:Kartenhäufigkeit2.png]]
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! [[Bild:Kartenhäufigkeit1.png]]
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Berechnet bei eueren Monsterkarten dem Gesammtwert. GW = LP + 2*AP + 2*DP.
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'''Beispiel:''' Die Monster-Karte hat eine GW von 170. <br>
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''Häufigkeitsklasse 1 und 2 sind nicht zulässig, weil schon bei kostenlosen Einsatz die Mindest-GW bei 180 liegen muss.''<br>
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'' Bei HK3 ist ein Preis von 0-2 Datteln erlaubt.<br>
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'' Bei HK4 sind Preise von 3-6 Datteln zulässig, weil bei HK4/2 Datteln das Limit auf 160 GP begrenzt ist.
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Version vom 23. März 2007, 18:21 Uhr

Ka-Mel-Oh!
Kartenregeln
Kartenregeln

Vorlagen

(überall wo !, Jeweilige Kategorie einfügen)

Beschreibung der Parameter Beschreibung der Parameter
Vorlage:Kameloh Vorlage:Kameloh-Item

Werte-Regeln

Vorlage:Kartenwerte Falls ihr dazu Fragen zu habt, dann geht in bitte in dieses Forum.

Für alle die nicht ganz so schnell sind: LP = Lebenspunkte; AP = Angriffspunkte; DP = Defensiv (also Abwehr-)punkte ;)

also wenn ein Spieler den anderen angreift werden die DPs von den APs abgezogen und was da rauskommt wird dann wiederum von den LPs abgezogen, also bitte meine lieben Mitkamele: macht keine so hohen Zahlen, dass man zum Spielen 'nen Taschenrechner braucht...

Häufigkeit-und-Preis-Regeln

Häufigkeit und Preis.

Es 4 Häufigkeitsklassen (1 sehr selten bis 4 sehr häufig) und 7 Preisklassen (0-6 Datteln)


Zulässige Häufigkeits- und Preisklassen bei Monster-Karten.

Minimum 4 3 2 1 Minimum
Datteln Kartenhäufigkeit4.png Kartenhäufigkeit3.png Kartenhäufigkeit2.png Kartenhäufigkeit1.png   Datteln
0 50 120 180 240 300 0
1 80 140 200 260 320 1
2 100 160 220 280 340 2
3 120 180 240 300 360 3
4 140 200 260 320 380 4
5 160 220 280 340 400 5
6 180 240 300 360 400 6
Datteln   Kartenhäufigkeit4.png Kartenhäufigkeit3.png Kartenhäufigkeit2.png Kartenhäufigkeit1.png Datteln
Maximum 4 3 2 1 Maximum

Berechnet bei eueren Monsterkarten dem Gesammtwert. GW = LP + 2*AP + 2*DP.

Beispiel: Die Monster-Karte hat eine GW von 170.
Häufigkeitsklasse 1 und 2 sind nicht zulässig, weil schon bei kostenlosen Einsatz die Mindest-GW bei 180 liegen muss.
Bei HK3 ist ein Preis von 0-2 Datteln erlaubt.
Bei HK4 sind Preise von 3-6 Datteln zulässig, weil bei HK4/2 Datteln das Limit auf 160 GP begrenzt ist.


Verzeichnis der Sammelkarten

Die Monster im Überblick

Vorlage:Kampfwerte

Kampfwerte wurden auf v1.1. umgestellt. 
Bitte die Jeweiligen Autoren Häufigkeit und Preis in der Tabelle und der jeweiligen Vorlage 
(Vorlage:Karte/Kartennummer, bzw. einfach die Nummer anklicken) ergänzen.

KSDMK Vorlage:KSDMK

Die Items im Überblick

Vorlage:Item-Liste

Die Sonderkarten im Überblick

Vorlage:Sonderkarten-Liste