Projekt:Ka-Mel-Oh!/Kartenregeln: Unterschied zwischen den Versionen
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also wenn ein Spieler den anderen angreift werden die DPs von den APs abgezogen und was da rauskommt wird dann wiederum von den LPs abgezogen, also bitte meine lieben Mitkamele: macht keine so hohen [[Zahl]]en, dass man zum [[Spiel]]en 'nen [[Taschenrechner]] braucht... </div> | also wenn ein Spieler den anderen angreift werden die DPs von den APs abgezogen und was da rauskommt wird dann wiederum von den LPs abgezogen, also bitte meine lieben Mitkamele: macht keine so hohen [[Zahl]]en, dass man zum [[Spiel]]en 'nen [[Taschenrechner]] braucht... </div> | ||
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+ | == Häufigkeit-und-Preis-Regeln == | ||
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+ | '''Häufigkeit und Preis.''' | ||
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+ | Es 4 Häufigkeitsklassen (1 sehr selten bis 4 sehr häufig) und 7 Preisklassen (0-6 Datteln) | ||
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+ | '''Zulässige Häufigkeits- und Preisklassen bei Monster-Karten.''' | ||
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+ | ! bgcolor=#DDDDDD| 2 | ||
+ | ! 100 !! 160 !! 220 !! 280 !! 340 | ||
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+ | ! bgcolor=#DDDDDD| 3 | ||
+ | ! 120 !! 180 !! 240 !! 300 !! 360 | ||
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+ | ! 140 !! 200 !! 260 !! 320 !! 380 | ||
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+ | ! 160 !! 220 !! 280 !! 340 !! 400 | ||
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+ | ! bgcolor=#DDDDDD| Datteln | ||
+ | ! | ||
+ | ! [[Bild:Kartenhäufigkeit4.png]] | ||
+ | ! [[Bild:Kartenhäufigkeit3.png]] | ||
+ | ! [[Bild:Kartenhäufigkeit2.png]] | ||
+ | ! [[Bild:Kartenhäufigkeit1.png]] | ||
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+ | Berechnet bei eueren Monsterkarten dem Gesammtwert. GW = LP + 2*AP + 2*DP. | ||
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+ | '''Beispiel:''' Die Monster-Karte hat eine GW von 170. <br> | ||
+ | ''Häufigkeitsklasse 1 und 2 sind nicht zulässig, weil schon bei kostenlosen Einsatz die Mindest-GW bei 180 liegen muss.''<br> | ||
+ | '' Bei HK3 ist ein Preis von 0-2 Datteln erlaubt.<br> | ||
+ | '' Bei HK4 sind Preise von 3-6 Datteln zulässig, weil bei HK4/2 Datteln das Limit auf 160 GP begrenzt ist. | ||
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Version vom 23. März 2007, 18:21 Uhr
Vorlagen
(überall wo !, Jeweilige Kategorie einfügen)
Beschreibung der Parameter | Beschreibung der Parameter |
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Vorlage:Kameloh | Vorlage:Kameloh-Item |
Werte-Regeln
Vorlage:Kartenwerte Falls ihr dazu Fragen zu habt, dann geht in bitte in dieses Forum.
Für alle die nicht ganz so schnell sind: LP = Lebenspunkte; AP = Angriffspunkte; DP = Defensiv (also Abwehr-)punkte ;)
also wenn ein Spieler den anderen angreift werden die DPs von den APs abgezogen und was da rauskommt wird dann wiederum von den LPs abgezogen, also bitte meine lieben Mitkamele: macht keine so hohen Zahlen, dass man zum Spielen 'nen Taschenrechner braucht...Häufigkeit-und-Preis-Regeln
Häufigkeit und Preis.
Es 4 Häufigkeitsklassen (1 sehr selten bis 4 sehr häufig) und 7 Preisklassen (0-6 Datteln)
Zulässige Häufigkeits- und Preisklassen bei Monster-Karten.
Berechnet bei eueren Monsterkarten dem Gesammtwert. GW = LP + 2*AP + 2*DP.
Beispiel: Die Monster-Karte hat eine GW von 170.
Häufigkeitsklasse 1 und 2 sind nicht zulässig, weil schon bei kostenlosen Einsatz die Mindest-GW bei 180 liegen muss.
Bei HK3 ist ein Preis von 0-2 Datteln erlaubt.
Bei HK4 sind Preise von 3-6 Datteln zulässig, weil bei HK4/2 Datteln das Limit auf 160 GP begrenzt ist.
Verzeichnis der Sammelkarten
Die Monster im Überblick
Kampfwerte wurden auf v1.1. umgestellt. Bitte die Jeweiligen Autoren Häufigkeit und Preis in der Tabelle und der jeweiligen Vorlage (Vorlage:Karte/Kartennummer, bzw. einfach die Nummer anklicken) ergänzen.