Bildungswesen: Unterschied zwischen den Versionen

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Das '''Bildungswesen''' ist ein beliebtes Wesen und gilt als [[Haustier]] der Kultusminister, zählt selbstverständlich zur [[Kaste]] der [[Unwesen]].
  
Es lebt teilweise zusammen mit [[Schulwesen]] in unansehnlichen grauen Kästen ([[Schule]]n), kann jedoch kaum artgerecht gehalten werden.  
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Es vegetiert teilweise gemeinsam mit [[Schulwesen]] in unansehnlichen grauen Kästen ([[Schule]]n) dahin, kann jedoch selten artgerecht gehalten werden.
  
Bildungswesen sind sehr langlebig und unterliegen in Deutschland kaum der Evolution bzw. der Darwinschen Zuchtwahl.
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Bildungswesen sind sehr langlebig und unterliegen in Deutschland kaum der Evolution bzw. der Darwinschen Zuchtwahl. Die Vermehrung bzw. Zucht der Bildungswesen ist überaus schwierig und scheitert oft am Kostendruck. Speziell in der [[BRDigung]] ist schon aus Gründen einer marktkonformen Kosten-, Nutzenrechnung nicht mit einem echten Erhalt der Bildungswesen zu rechnen. Dies lässt sich in anderen [[Kontinent]]en wie Asien oder Afrika besser realisieren und verspräche höhere [[Profit]]e, könnte man diese [[Wesen]] zur Umsiedlung bewegen.
Die Vermehrung bzw. Zucht der Bildungswesen ist überaus schwierig und scheitert oft am Kostendruck.
 
  
Das Leben der Bildungswesen ist von schwierigen Umweltbedingungen geprägt, z.B. PISA oder „Schule ist doof“.
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Das Leben der Bildungswesen ist hierzulande von schwierigen Umweltbedingungen geprägt, z.B. [[Pisa|PISA]]-Stürme, allgemeiner Bildungsnotstand oder „Schule ist doof“. Auch die Ausrottung der [[Bücherwurm|Bücherwürmer]], die als [[Symbiont]]en dieser Wesen gelten, erschwert die Lebensbedingungen unangemessen.
  
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Version vom 31. März 2007, 15:23 Uhr

Das Bildungswesen ist ein beliebtes Wesen und gilt als Haustier der Kultusminister, zählt selbstverständlich zur Kaste der Unwesen.

Es vegetiert teilweise gemeinsam mit Schulwesen in unansehnlichen grauen Kästen (Schulen) dahin, kann jedoch selten artgerecht gehalten werden.

Bildungswesen sind sehr langlebig und unterliegen in Deutschland kaum der Evolution bzw. der Darwinschen Zuchtwahl. Die Vermehrung bzw. Zucht der Bildungswesen ist überaus schwierig und scheitert oft am Kostendruck. Speziell in der BRDigung ist schon aus Gründen einer marktkonformen Kosten-, Nutzenrechnung nicht mit einem echten Erhalt der Bildungswesen zu rechnen. Dies lässt sich in anderen Kontinenten wie Asien oder Afrika besser realisieren und verspräche höhere Profite, könnte man diese Wesen zur Umsiedlung bewegen.

Das Leben der Bildungswesen ist hierzulande von schwierigen Umweltbedingungen geprägt, z.B. PISA-Stürme, allgemeiner Bildungsnotstand oder „Schule ist doof“. Auch die Ausrottung der Bücherwürmer, die als Symbionten dieser Wesen gelten, erschwert die Lebensbedingungen unangemessen.