Motor: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Gerät]], dass mit [[Hilfe]] eines [[Energie]]trägers (i.d.R. [[Holz]]gas, [[Wasser]]stoffperoxid oder [[wikipedia:de:Schwer%C3%B6l|Bunker-C]]) Krach und Wärme erzeugt sowie Vibrationen, die  letztendlich in einer Bewegung resultieren, die dazu dient, die freigewordene Wärme durch den Fahrtwind abzuführen.
 
[[Gerät]], dass mit [[Hilfe]] eines [[Energie]]trägers (i.d.R. [[Holz]]gas, [[Wasser]]stoffperoxid oder [[wikipedia:de:Schwer%C3%B6l|Bunker-C]]) Krach und Wärme erzeugt sowie Vibrationen, die  letztendlich in einer Bewegung resultieren, die dazu dient, die freigewordene Wärme durch den Fahrtwind abzuführen.
  
Der wirkliche Sinn eines Motors hat sich leider noch nicht so recht entschlossen, wahrscheinlich ist es der Krach, da sich die o.g. Energieträger ansonsten auch auf andere Weise wesentlich einfacher zersetzen ließen.
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Der wirkliche Sinn eines Motors hat sich leider noch nicht so recht entschlossen, wahrscheinlich ist es der Krach, da sich die o.g. Energieträger ansonsten auch auf andere Weise wesentlich einfacher zersetzen ließen. In der Fliegerei daher auch zutreffend '''fuel-to-noise-converter''' genannt.
  
 
Häufige Einsatzorte von Motoren sind [[Auto]]s, [[Schiff]]e, [[Flugzeug]]e sowie allerlei Maschinen, die meistens dazu dienen, weitere Motoren herzustellen, worin sich wieder einmal die Unsinnigkeit des Motors zeigt.
 
Häufige Einsatzorte von Motoren sind [[Auto]]s, [[Schiff]]e, [[Flugzeug]]e sowie allerlei Maschinen, die meistens dazu dienen, weitere Motoren herzustellen, worin sich wieder einmal die Unsinnigkeit des Motors zeigt.

Version vom 21. Juni 2007, 22:08 Uhr

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Grundidee Ok, Ausführung mangelhaft. Kamillo 14:11, 19. Jun 2007 (CEST)


Motor, der

Gerät, dass mit Hilfe eines Energieträgers (i.d.R. Holzgas, Wasserstoffperoxid oder Bunker-C) Krach und Wärme erzeugt sowie Vibrationen, die letztendlich in einer Bewegung resultieren, die dazu dient, die freigewordene Wärme durch den Fahrtwind abzuführen.

Der wirkliche Sinn eines Motors hat sich leider noch nicht so recht entschlossen, wahrscheinlich ist es der Krach, da sich die o.g. Energieträger ansonsten auch auf andere Weise wesentlich einfacher zersetzen ließen. In der Fliegerei daher auch zutreffend fuel-to-noise-converter genannt.

Häufige Einsatzorte von Motoren sind Autos, Schiffe, Flugzeuge sowie allerlei Maschinen, die meistens dazu dienen, weitere Motoren herzustellen, worin sich wieder einmal die Unsinnigkeit des Motors zeigt.

Es gibt unterschiedliche Arten von Motoren: