Benutzer:Kamelikaze/Ka-Mel-Oh!: Unterschied zwischen den Versionen

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== Kartenproduktion ==
  
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{{Kameloh2|?|2|Kamelerix|Bildname|30|35|120
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{{Kameloh2|?|1|Ritter|Bildname|30|45|160
|4|Gallier|Mensch|Faustschlag|Ausweichen|Der beste Freund von Obkamelerix; befindet sich dieser auch auf dem Feld, so steigen seine DP um 10. Wie alle Gallier hat er doppelte AP gegen Römer.}}
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|2|Blechbüchse|Mensch|Schwert|viel Blech|Der Ritter ist ein gefürchteter Kämpfer, und seine Rüstung ist ohne Dosenöffner kaum zu knacken. Allerdings kämpft er immer ritterlich und kann somit nicht durch Items verstärkt werden.}}
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{{Kameloh2|?|1|Obkamelerix|Bildname|60|35|200
 
|5|Gallier|Mensch|Kinnhaken|Speckschicht|Als kleines Kamel fiel er in den Zaubertrank, wodurch er über enorme Kräfte verfügt. Befindet sich Kamelerix ebenfalls auf dem Feld, so steigen seine DP um 10. Bekommt Obkamelerix 4 Runden am Stück kein Essen, so isst er jede Runde eine Dattel auf. Wie alle Gallier hat er doppelte AP gegen Römer.}}
 
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{{Kameloh2|?|2|Mirakamelix|Bildname|15|25|150
 
|4|Gallier|Mensch|uralte Kampfkunst|schrecklicher Fluch|Er braut das Zaubergulasch selbst und senkt somit die Dattelkosten aller Zaubertrank-Items auf 0. Wird er angegriffen, so belegt er den Gegner mit einem Fluch, wodurch dieser beim nächsten Angriff nur mit seinen halben AP (abgerundet) kämpft. Wie alle Gallier hat er doppelte AP gegen Römer.}}
 
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{{Kameloh-Item2|?|1|Kessel Zaubergulasch|Bildname|
 
3|Zaubertrank|Ein ganzer Kessel Zaubergulasch. Verdoppelt die AP aller deiner Monster für 1 Runde.
 
 
 
''Wirkt nicht bei Obkamelerix!}}
 
 
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{{Kameloh-Item2|?|2|Teller Zaubergulasch|Bildname|
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{{Kameloh2|?|1|Raubkopie|Plagiat.jpg|?|?|?
2|Zaubertrank|Eine kleiner Teller Zaubergulasch. Verdoppelt die AP eines Monsters für 1 Runde.
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|2|Kinesisch|Plagiat|?|?|Diese Karte erlaubt es dir, eine beliebige Monsterkarte auf dem Feld zu kopieren. Sie übernimmt dabei AP, DP sowie sämtliche Attribute des Originals, hat aber nur die Hälfte (abgerundet) von dessen LP. Ist das Monster deiner Wahl kopiert, können die Werte nicht mehr verändert werden.}}
 
 
''Wirkt nicht bei Obkamelerix!}}
 
 
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{{Kameloh-Item2|?|2|Wildschwein|Wildschwein2.jpg|2|Nahrung|Füllt die LP eines deiner Monster um 50 auf. Bekommt ein Gallier ein Wildschwein, so werden dessen LP komplett aufgefüllt.
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{{Kameloh2|?|1|Kamelstein|Bildname|?|?|?
 
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|3|Recyclingmonster|Untot|hängt von den Teilen ab|siehe oben|Bastle dir doch dein eigenes Monster! Die Karten, die du dafür brauchst, liegen auf deinem Friedhof. Suche dir von dort 2 Monsterkarten aus und flicke sie irgendwie zusammen! Das neue Monster übernimmt für AP, DP und LP jeweils drei Viertel (aufgerundet) der besseren Werte. }}
''Nach Gebrauch gegessen.}}
 
 
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{{Kameloh2|?|3|Wildschwein|Wildschwein2.jpg|20|5|50
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{{Kameloh-Item2|?|2|Dosenöffner|Bildname|
|0|Nahrung|Schwein|Zubeißen|Wegrennen|Wer dieses Monster besiegt, darf gratis eine Item-Karte "Wildschwein" aus seinem Deck suchen und auf die Hand nehmen. Obwohl es der HK 3 zugeordnet ist, bringt es seinem Bezwinger nur einen Siegpunkt ein. Du bist berechtigt, auch '''eigene''' Wildschweine anzugreifen (auch der Siegpunkt geht dann an dich).}}
+
3|Monsterschwächer|Der Dosenöffner senkt die DP aller gegnerischen Monster, die aus Metall bestehen oder sich mithilfe von Metall verteidigen (z.B.: Ritter), sofort auf 0. Die Karte bleibt so lange auf dem Feld, bis sie entweder durch einen Effekt zerstört wird oder bis sich keine betroffenen Monster mehr auf dem Feld befinden.}}
 
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{{Kameloh2|?|4|Legionär|Bildname|10|15|30
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{{Kameloh-Item2|?|2|Amors Pfeile|Amor-Equipment.gif|
|1|Römer|Mensch|Kurzschwert|Großer Schild|Ein römischer Legionär. Einzeln so gut wie wehrlos, aber in der Gruppe stark.}}
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1|Verknallungs-Item|Sorgen dafür, dass sich zwei Monster deiner Wahl (können sowohl eigene als auch gegnerische sein) ineinander verlieben. Da Liebe beflügelt, erhalten beide Monster bis zum ersten Ehekrach +20 AP. Ineinander verliebte Monster können einander nicht angreifen, und stirbt eines davon, geht das andere mit in den Tod. Das Ausspielen dieser Karte hebt die Wirkung einer eventuell zuvor gespielten Karte gleichen Typs auf.}}
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{{Kameloh2|?|2|Zenturio|Bildname|20|20|60
 
|2|Römer|Mensch|Kurzschwert|Silberne Rüstung|Ein römischer Offizier. Durch seine Erfahrung kann er mit dem Kurzschwert besser umgehen als ein Legionär, und seine silberne Rüstung schützt die LP gut. Wird zur Bildung einer Legion benötigt.}}
 
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{{Kameloh2|?|1|Julius Cäsar|Bildname|50|40|120
 
|2|Römer|Mensch|den Löwen vorwerfen|Goldene Rüstung|Anführer der Römer. Stärkt die Moral seiner Landsleute und erhöht somit die AP und DP jedes anderen Römers um 5. Seine Feinde lässt Cäsar den Löwen vorwerfen, was selten jemand überlebt. }}
 
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{{Kameloh3|?|2|Legion|Bildname|?|?|?
 
|3|Armee|Römer|viele Schwerter|Schildköterformation|Du kannst 3-5 Legionäre und einen Zenturio zu einer Legion zusammenstellen. Die Werte von AP, DP und LP entsprechen der Summe der entsprechenden Werte der Bestandteile, bei AP und LP muss man diese noch halbieren. Cäsars Effekt wird mitgezählt. Maximalstärke: 60 AP; 50 DP.}}
 
 
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  {{Kameloh-Item3|?|2|Römische Armee|Bildname|3
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  {{Kameloh-Item2|?|2|Irakkrieg|USAFlagge.jpg|
|Zusammenrottungs-Item|Erlaubt es dir, aus 3-5 Legionären und einem Zenturio eine Legion zusammenzustellen, wenn du die Karte "Legion" in deinem Deck hast. Brauchst du einen Zenturio, so kannst du diesen für 2 Datteln aus deinem Deck suchen. Nachträgliche Rekrutierung von Legionären ist nicht erlaubt.}}
+
Dattel|Bush|Du darfst ein beliebiges Monster aus der Arena auswählen und sofort in den Irak (in die Wüste) schicken. Wie viele Runden es dort bleiben muss, entscheidet ein Würfel; bei einer Sechs wird es getötet und wandert sofort auf den Friedhof. Nach der Rückkehr wandert es zurück in die Hand seines Besitzers.}}
 
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Aktuelle Version vom 13. September 2007, 23:46 Uhr

Kartenserien[<small>bearbeiten</small>]

Bilder gesucht! Bitte einfügen!

siehe Kamel:Kamelikaze/Kartenserien

Kartenproduktion[<small>bearbeiten</small>]

Bilder gesucht! Bitte einfügen!

Kartenhäufigkeit1.png

Ritter

30 AP | 45 DP | 160 LP | 2 D
Klasse: Blechbüchse
Rasse: Mensch
Angriff: Schwert
Abwehr: viel Blech

Der Ritter ist ein gefürchteter Kämpfer, und seine Rüstung ist ohne Dosenöffner kaum zu knacken. Allerdings kämpft er immer ritterlich und kann somit nicht durch Items verstärkt werden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Raubkopie

Plagiat.jpg
? AP |  ? DP |  ? LP | 2 D
Klasse: Kinesisch
Rasse: Plagiat
Angriff: ?
Abwehr: ?

Diese Karte erlaubt es dir, eine beliebige Monsterkarte auf dem Feld zu kopieren. Sie übernimmt dabei AP, DP sowie sämtliche Attribute des Originals, hat aber nur die Hälfte (abgerundet) von dessen LP. Ist das Monster deiner Wahl kopiert, können die Werte nicht mehr verändert werden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Kamelstein

? AP |  ? DP |  ? LP | 3 D
Klasse: Recyclingmonster
Rasse: Untot
Angriff: hängt von den Teilen ab
Abwehr: siehe oben

Bastle dir doch dein eigenes Monster! Die Karten, die du dafür brauchst, liegen auf deinem Friedhof. Suche dir von dort 2 Monsterkarten aus und flicke sie irgendwie zusammen! Das neue Monster übernimmt für AP, DP und LP jeweils drei Viertel (aufgerundet) der besseren Werte.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Dosenöffner

ITEM | 3 D
Klasse: Monsterschwächer

Der Dosenöffner senkt die DP aller gegnerischen Monster, die aus Metall bestehen oder sich mithilfe von Metall verteidigen (z.B.: Ritter), sofort auf 0. Die Karte bleibt so lange auf dem Feld, bis sie entweder durch einen Effekt zerstört wird oder bis sich keine betroffenen Monster mehr auf dem Feld befinden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Amors Pfeile

Amor-Equipment.gif
ITEM | 1 D
Klasse: Verknallungs-Item

Sorgen dafür, dass sich zwei Monster deiner Wahl (können sowohl eigene als auch gegnerische sein) ineinander verlieben. Da Liebe beflügelt, erhalten beide Monster bis zum ersten Ehekrach +20 AP. Ineinander verliebte Monster können einander nicht angreifen, und stirbt eines davon, geht das andere mit in den Tod. Das Ausspielen dieser Karte hebt die Wirkung einer eventuell zuvor gespielten Karte gleichen Typs auf.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Irakkrieg

USAFlagge.jpg
ITEM | Dattel D
Klasse: Bush

Du darfst ein beliebiges Monster aus der Arena auswählen und sofort in den Irak (in die Wüste) schicken. Wie viele Runden es dort bleiben muss, entscheidet ein Würfel; bei einer Sechs wird es getötet und wandert sofort auf den Friedhof. Nach der Rückkehr wandert es zurück in die Hand seines Besitzers.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007