Benutzer:Kamelfred Freiherr von Kamelhofen/Hangar: Unterschied zwischen den Versionen
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Die Tatsache, das du über eine Atomwaffe verfügst, schüchtert deine Feinde ein und schreckt sie ab. Die Defensivpunkte deiner Monster verdoppeln sich für den Rest des Spiels oder bis dein Gegner den Atombunker hat.
Dein Gegner wird dazu gezwungen, eine Kapitulationserklärung zu unterzeichnen. Dadurch hast du sofort gewonnen.
Fire muss vom Gegner getötet werden, dann entsteht aus der Leiche eine Kernwaffe. Die Entstehung dauert 2 Spielzüge.
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Version vom 2. April 2008, 14:09 Uhr
Fremdkörperkamele
15 AP | 0 DP | 20
LP | 2 D
Klasse: | Körperlose |
Rasse: | Kamel |
Angriff: | Mit Körpern um sich werfen |
Abwehr: | ihr Leben wegwerfen |
Die Körperwegwerfkamele kämpfen nur für 3 Angriffe. Dann sind sie verblutet.
Haben außerdem null Defensiv-Punkte, da sie bei Gefahr sterben.
Nukleare Abschreckung
ITEM | 3 D
Klasse: | Massenvernichtungswaffe |
Die Tatsache, das du über eine Atomwaffe verfügst, schüchtert deine Feinde ein und schreckt sie ab. Die Defensivpunkte deiner Monster verdoppeln sich für den Rest des Spiels oder bis dein Gegner den Atombunker hat.
Bedingungslose Kapitulation
ITEM | 1 D
Klasse: | Stück Papier |
Dein Gegner wird dazu gezwungen, eine Kapitulationserklärung zu unterzeichnen. Dadurch hast du sofort gewonnen.
Fire
0 AP | 20 DP | 350
LP | 1 D
Klasse: | Selbstmörder |
Rasse: | Kamel |
Angriff: | Heldentot |
Abwehr: |
Fire muss vom Gegner getötet werden, dann entsteht aus der Leiche eine Kernwaffe. Die Entstehung dauert 2 Spielzüge.