Computerspiel: Unterschied zwischen den Versionen

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Ein '''Computerspiel''' ist die bevorzugte Beschäftigung des gemeinen [[Kind]]es (''infantus terribilis'') und anderer Personen. Meist ohne wirklichen Nutzen verbringen einmal damit in Berührung gekommene Personen ihr halbes Leben vor Computerspielen in der irrigen Annahme, nach ihrem [[Tod]] entweder zu respawnen oder einen vergangenen Spielstand laden zu können.
 
Ein '''Computerspiel''' ist die bevorzugte Beschäftigung des gemeinen [[Kind]]es (''infantus terribilis'') und anderer Personen. Meist ohne wirklichen Nutzen verbringen einmal damit in Berührung gekommene Personen ihr halbes Leben vor Computerspielen in der irrigen Annahme, nach ihrem [[Tod]] entweder zu respawnen oder einen vergangenen Spielstand laden zu können.
  
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== [Allgemeines] ==
 
Die Hardcore-Computerspieler denken sich inzwischen selbst ebenso sinnvolle wie zeitraubende Spiele aus, was ihre Verweildauer im [[Fantasie|fantastischen]] Outback noch einmal um 5 Level erhöht.
 
Die Hardcore-Computerspieler denken sich inzwischen selbst ebenso sinnvolle wie zeitraubende Spiele aus, was ihre Verweildauer im [[Fantasie|fantastischen]] Outback noch einmal um 5 Level erhöht.
  

Version vom 21. November 2008, 23:22 Uhr

Ein Computerspiel ist die bevorzugte Beschäftigung des gemeinen Kindes (infantus terribilis) und anderer Personen. Meist ohne wirklichen Nutzen verbringen einmal damit in Berührung gekommene Personen ihr halbes Leben vor Computerspielen in der irrigen Annahme, nach ihrem Tod entweder zu respawnen oder einen vergangenen Spielstand laden zu können.

[Allgemeines]

Die Hardcore-Computerspieler denken sich inzwischen selbst ebenso sinnvolle wie zeitraubende Spiele aus, was ihre Verweildauer im fantastischen Outback noch einmal um 5 Level erhöht.

Mit der weltweiten Spielemafindustrie haben aus unbekannten GründenKühe ziemlich viel zu tun. Blut und Morde spielen in der Spielemafindustrie dagegen gar keine Rolle.

Gewisse Leute, die sich selber als Experten bezeichnen (pffft...), haben mittlerweile Theorien aufgestellt, dass Computerspiele nicht nur süchtig machen, sondern zwangsläufig alle Kinder, die mit ihnen in Berührung kommen, in verhaltensgestörte lebensunfähige Sozialschmarrnrotzer, Terroristen, Hartz-IV-Arbeitslose und Austauscher von Kinderpornogr... hmm... ach, egal. Ist eh dummes Zeug.

Weltweit spielen 50 Kinder keine Computerspiele. Davon

Siehe auch.png Siehe auch:  Counterstrike, Egoshooter, Kühe, Half Life