Benutzer:Kamelokronf/Kartenschmiede: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (aktualisiert, offizielle Karte jetzt drin) |
|||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
|- | |- | ||
|{{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/332}} | |{{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/332}} | ||
− | | .. | + | |<div style="position: relative;"> |
+ | {{Kameloh-Item2|?|1|Kartenname|Ka-Mel-Oh wants you.jpg|4|Motivation|Das Plakat motiviert deine Streitkräfte - statt zwei darfst du drei Monster in die Arena schicken.}} | ||
+ | </div> | ||
|} | |} |
Version vom 13. Februar 2009, 13:09 Uhr
Kartenschmiede
Kartenschmiede
Jetzt werde ich auch mal versuchen, ein paar Ka-Mel-Oh!-Karten zu erstellen...
Gesamtwert: 210 | Gesamtwert: 280 | ||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Nicht zu verwechseln mit der Eierlegenden Wollmilchsau ist der Wolpertinger: Dieses scheinbar knuddelige Kaninchen hat nämlich Geweih und Flügel sowie scharfe Zähne und Krallen. |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
| ||||||||||||||||||||||||||||||
- | - | ||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Beim Spielen dieser Karte darf ein beliebiges Monster des Gegners, das in der Arena steht, in den nächsten drei Zügen nicht angreifen. Sinken die restlichen LP unter die Hälfte der Start-LP ab, so wird das Monster entlassen und darf wieder angreifen. |
Kartenname ITEM | 4 D
Das Plakat motiviert deine Streitkräfte - statt zwei darfst du drei Monster in die Arena schicken. |