Benutzer:Der Kamelkönig/Werkstatt: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(→Züge) |
(→Züge) |
||
Zeile 82: | Zeile 82: | ||
|bild=Schach2.jpg | |bild=Schach2.jpg | ||
|klasse=Strategie | |klasse=Strategie | ||
− | |text=Beide Spieler | + | |text=Beide Spieler bestimmen eines ihrer aktiven Monster zum "König". Sobald einer der Könige zerstört wird, erhält der andere Spieler einen zusätzlichen Siegpunkt und diese Karte wird in die Wüste gelegt. |
Dieser Effekt kann jederzeit durch das Zerstören des Schachzugs unterbrochen werden. | Dieser Effekt kann jederzeit durch das Zerstören des Schachzugs unterbrochen werden. | ||
|float={{{float|none}}} | |float={{{float|none}}} |
Version vom 21. Februar 2009, 14:55 Uhr
Monster
? |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: | ? |
Rasse: | ? |
Angriff: | ? |
Abwehr: | ? |
?
Item
? |
Züge
Luftzug |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: | Nicht-auf-dem-Teppich-bleiber |
Rasse: | Üstra |
Angriff: | Laues Lüftchen |
Abwehr: | Vom Winde verweht |
Wo der Kreuzzug einen in gelobte Land bringt, gehts mit dem hier gleich in den Himmel.
Fischzug |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: | Freischwimmer |
Rasse: | Üstra |
Angriff: | Blubbern |
Abwehr: | Schwarmverhalten |
?
Schachzug |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: | Strategie |
Beide Spieler bestimmen eines ihrer aktiven Monster zum "König". Sobald einer der Könige zerstört wird, erhält der andere Spieler einen zusätzlichen Siegpunkt und diese Karte wird in die Wüste gelegt.
Dieser Effekt kann jederzeit durch das Zerstören des Schachzugs unterbrochen werden.
Ideensammlung
Vogelzug, Gebirgszug, Entzug, Bezug, Umzug, Rechtszug, Zugkraft, Feldzug, Atemzug, Charakterzug, Raubzug, Fischzug, "Einen guten Zug haben", "Zug um Zug", Zugverbindung, "In den letzten Zügen liegen", "Der Zug ist abgefahren", "Zum Zug kommen"