Benutzer:Der Kamelkönig/Werkstatt: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(→Züge) |
(→Züge) |
||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
|name=Feldzug | |name=Feldzug | ||
|bild=? | |bild=? | ||
− | |ap= | + | |ap=50 |
− | |dp= | + | |dp=5 |
− | |lp= | + | |lp=30 |
− | |d= | + | |d=1 |
− | |klasse= | + | |klasse=Konfliktlösung |
|rasse=Üstra | |rasse=Üstra | ||
− | |angriff= | + | |angriff=Kriegsverbrechen |
|abwehr=Zurückziehen | |abwehr=Zurückziehen | ||
− | |text= | + | |text=Nicht alle Geschöpfe auf Erden sind so vollkommen wie Kamele und können ihre Dispute nicht immer zivilisiert lösen, weshalb sie Kriege führen. Bei dieser Karte bleibt es aber bei kleinen Geplänkeln und nachdem man einmal auf dicke Hose machen konnte, ist dieser Feldzug ganz schnell wieder vorbei (30LP). |
|size=|size={{{size|100}}} | |size=|size={{{size|100}}} | ||
|float={{{float|none}}} | |float={{{float|none}}} |
Version vom 21. Februar 2009, 15:12 Uhr
Monster
? |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: | ? |
Rasse: | ? |
Angriff: | ? |
Abwehr: | ? |
?
Item
? |
Züge
Feldzug |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: | Konfliktlösung |
Rasse: | Üstra |
Angriff: | Kriegsverbrechen |
Abwehr: | Zurückziehen |
Nicht alle Geschöpfe auf Erden sind so vollkommen wie Kamele und können ihre Dispute nicht immer zivilisiert lösen, weshalb sie Kriege führen. Bei dieser Karte bleibt es aber bei kleinen Geplänkeln und nachdem man einmal auf dicke Hose machen konnte, ist dieser Feldzug ganz schnell wieder vorbei (30LP).
Luftzug |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: | Nicht-auf-dem-Teppich-bleiber |
Rasse: | Üstra |
Angriff: | Laues Lüftchen |
Abwehr: | Vom Winde verweht |
Wo der Kreuzzug einen in gelobte Land bringt, gehts mit dem hier gleich in den Himmel.
Fischzug |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: | Freischwimmer |
Rasse: | Üstra |
Angriff: | Blubbern |
Abwehr: | Schwarmverhalten |
?
Schachzug |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: | Strategie |
Beide Spieler bestimmen eines ihrer aktiven Monster zum "König". Sobald einer der Könige zerstört wird, erhält der andere Spieler einen zusätzlichen Siegpunkt und diese Karte wird in die Wüste gelegt.
Dieser Effekt kann jederzeit durch das Zerstören des Schachzugs unterbrochen werden.