Projekt:Adventure 2.0/item/magnet zeug: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
  |code=
 
  |code=
  
// wichtiger Hinweis: Der Code hier drin funktioniert noch nicht,
+
event;
// da (noch) nicht vom Adventure unterstützt!
 
 
 
/*event;
 
 
   on activate(magnet_zeug);
 
   on activate(magnet_zeug);
 
   do print("Das Metallzeug klebt so fest am Magneten, dass du es unmöglich wieder abbekommst.");
 
   do print("Das Metallzeug klebt so fest am Magneten, dass du es unmöglich wieder abbekommst.");
Zeile 15: Zeile 12:
 
   on add(:metal);
 
   on add(:metal);
 
   do print("Du hast wohl vergessen, dass du den Magneten in deinem Inventar hast! Dein ganzer Metallkram klebt jetzt daran fest."),
 
   do print("Du hast wohl vergessen, dass du den Magneten in deinem Inventar hast! Dein ganzer Metallkram klebt jetzt daran fest."),
     remove(${remove1}), remove(magnet), add(magnet_zeug);
+
     remove(${add1});
   end.*/
+
   end.
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 18. Juli 2012, 21:40 Uhr

Schnell-Links:


Magnet mit Metallzeug dran