Projekt:SciFi-Adventure/113: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „http://kamelopedia.mormo.org/“ durch „http://kamelopedia.net/“)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Wohnungstür im ersten Stock ist nur angelehnt. Als du ins dahinterliegende Dämmerlicht lugst, bemerkst du eine vermummte Gestalt. "Ohne Kutte kommst du hier aber nicht rein.", sagt sie. "Hier", sagt sie, während sie dir ein Stoffbündel reicht, "Umziehen kannst du dich im Keller. Und du solltest die Hausordnung lesen". Schon ist die Gestalt wieder im Dunkel verschwunden.
+
Die Wohnungstür im ersten Stock ist nur angelehnt. Als du ins dahinterliegende Dämmerlicht lugst, bemerkst du eine vermummte Gestalt.
 +
{{#switch: {{#arg: _adv_sf_ku}}
 +
|0="Ich hatte dir doch bereits gesagt, dass du hier nicht ohne Kutte reinkommst.", sagt sie vorwurfsvoll.
 +
|#default="Ohne Kutte kommst du hier aber nicht rein.", sagt sie. "Hier", sagt sie, während sie dir ein Stoffbündel reicht, "Umziehen kannst du dich im Keller. Und du solltest die Hausordnung lesen". Schon ist die Gestalt wieder im Dunkel verschwunden.
 +
}}
  
 
Was tust du?
 
Was tust du?
* [http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Projekt:SciFi-Adventure/111?_adv_sf_ku=0 Ich gehe in den Keller um mich umzuziehen]
+
* [http://kamelopedia.net/index.php/Projekt:SciFi-Adventure/111?_adv_sf_ku=0 Ich gehe in den Keller um mich umzuziehen]
 
* [[Projekt:SciFi-Adventure/116|Ich gehe einfach ohne Kutte rein]]
 
* [[Projekt:SciFi-Adventure/116|Ich gehe einfach ohne Kutte rein]]
* [http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Projekt:SciFi-Adventure/111?_adv_sf_ku=0 Ich verlasse ganz schnell das Haus]
+
* [http://kamelopedia.net/index.php/Projekt:SciFi-Adventure/111?_adv_sf_ku=0 Ich verlasse ganz schnell das Haus]

Aktuelle Version vom 3. Januar 2014, 02:32 Uhr

Die Wohnungstür im ersten Stock ist nur angelehnt. Als du ins dahinterliegende Dämmerlicht lugst, bemerkst du eine vermummte Gestalt. "Ohne Kutte kommst du hier aber nicht rein.", sagt sie. "Hier", sagt sie, während sie dir ein Stoffbündel reicht, "Umziehen kannst du dich im Keller. Und du solltest die Hausordnung lesen". Schon ist die Gestalt wieder im Dunkel verschwunden.

Was tust du?