Kamtendo: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Kamtendo''' ist der Name einer Videospielfirma. Der bekannteste Kamtendo-[[Charakter]] ist ein [[Super Mario|pilzfressender Klempner]], welcher oftmals auf [[LSD]] und manchmal auch auf Speed ist. Wegen der obskuren und gewaltverherrlichenden Inhalte hat der [[Jugendschutz]] [[Spiel]]e dieser Firma längst verboten, damit keine [[Jungkamel]]e geschädigt werden können.
 
'''Kamtendo''' ist der Name einer Videospielfirma. Der bekannteste Kamtendo-[[Charakter]] ist ein [[Super Mario|pilzfressender Klempner]], welcher oftmals auf [[LSD]] und manchmal auch auf Speed ist. Wegen der obskuren und gewaltverherrlichenden Inhalte hat der [[Jugendschutz]] [[Spiel]]e dieser Firma längst verboten, damit keine [[Jungkamel]]e geschädigt werden können.
 
==[[Produkt]]e und Firmengeschichte==
 
==[[Produkt]]e und Firmengeschichte==
Kamtendo entstand, als der [[Zipangu|Japander]] Ding-Dang Dong seinen [[Computer]] 1960 mit auf eine Geschäftsreise nehmen wollte. Da Computer zu dieser Zeit recht groß und unhandlich waren, begnügte er sich mit dem Monitor, den er mittels eines Vorschlaghammers auf Handflächengrösse zusammenhämmerte. Sowie er das Gerät startete, tanzten psychedelische Formen, die entfernt Bauklötzen ähnelten, auf dem Schirm Samba. "Genial!", sagte sich Dong und verkaufte den Monitor unter dem Namen "Game Boy" und das Spiel als "[[Tetris]]". Der Kamtendo-Konzern war geboren. Bei der Namenswahl der ersten Konsole "Game Boy" hatte Dong schon berücksichtigt, dass er vorhatte, sein Gerät unter anderem zur Verbreitung der Pädophilenpornographie seines Cousins Dang-Dong Ding zu benutzen. Als drittes Spiel, das er für massenfähig hielt, brachte er "Super Mario" mit dem [[drogen]]abhängigen [[italien]]ischen Klempner heraus, der auf der Suche nach [[Daisy]] war, seiner entführten Lieblingsdealerin. Der Game Boy passte in jede Tasche (''Pocket''), erschien bald auch in [[Farbe]] (''Color''), wurde dann super (Super Kamtendo Entertainment System) schritt fort (''Advance''), zählte bis 64 (Kamtendo 64), versteckte sich als Würfel (Kamelcube)  mutierte zum "Game Zwitter" (''DS = Double Sex'') und gab schließlich zu, dass er keine Ahnung hatte (''[[Kamtendo Wie?|Wie?]]''). Dennoch ist er heute zum Massengeschäft avanciert, nicht zuletzt dank des vom Pornographen Ding kreierten Kinderlieblings ''Fuckémon''. Einzelheiten werden dem [[Laser]] hier erspart. ''The Camel of Zelda'' ist ein weiterer Versuch, den Kinder um ihr Geld zu betrügen. Glücklicherweise hat der Jugendschutz ja sein Verbot ausgesprochen. Um dieses zu umgehen führte Kamtendo den [[Kamboy-color]] ein.
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Kamtendo entstand, als der [[Zipangu|Japander]] Ding-Dang Dong seinen [[Computer]] 1960 mit auf eine Geschäftsreise nehmen wollte. Da Computer zu dieser Zeit recht groß und unhandlich waren, begnügte er sich mit dem Monitor, den er mittels eines Vorschlaghammers auf Handflächengröße zusammenhämmerte. Sowie er das Gerät startete, tanzten psychedelische Formen, die entfernt Bauklötzen ähnelten, auf dem Schirm Samba. "Genial!", sagte sich Dong und verkaufte den Monitor unter dem Namen "Game Boy" und das Spiel als "[[Tetris]]". Der Kamtendo-Konzern war geboren. Bei der Namenswahl der ersten Konsole "Game Boy" hatte Dong schon berücksichtigt, dass er vorhatte, sein  
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Gerät unter anderem zur Verbreitung der Pädophilenpornographie seines Cousins Dang-Dong Ding zu benutzen. Als drittes Spiel, das er für massenfähig hielt, brachte er "Super Mario" mit dem [[drogen]]abhängigen [[italien]]ischen Klempner heraus, der auf der Suche nach [[Daisy]] war, seiner entführten Lieblingsdealerin. Der Game Boy passte in jede Tasche (''Pocket''), erschien bald auch in [[Farbe]] (''Color''), wurde dann super (Super Kamtendo Entertainment System) schritt fort (''Advance''), zählte bis 64 (Kamtendo 64), versteckte sich als Würfel (Kamelcube)  mutierte zum "Game Zwitter" (''DS = Double Sex'') und gab schließlich zu, dass er keine Ahnung hatte (''[[Kamtendo Wie?|Wie?]]''). Dennoch ist er heute zum Massengeschäft avanciert, nicht zuletzt dank des vom Pornographen Ding kreierten Kinderlieblings ''Fuckémon''. Einzelheiten werden dem [[Laser]] hier erspart. ''The Camel of Zelda'' ist ein weiterer Versuch, den Kinder um ihr Geld zu betrügen. Glücklicherweise hat der Jugendschutz ja sein Verbot ausgesprochen. Um dieses zu umgehen führte Kamtendo den [[Kamboy-color]] ein.
  
 
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Aktuelle Version vom 6. Dezember 2014, 01:10 Uhr

Kamtendo ist der Name einer Videospielfirma. Der bekannteste Kamtendo-Charakter ist ein pilzfressender Klempner, welcher oftmals auf LSD und manchmal auch auf Speed ist. Wegen der obskuren und gewaltverherrlichenden Inhalte hat der Jugendschutz Spiele dieser Firma längst verboten, damit keine Jungkamele geschädigt werden können.

Produkte und Firmengeschichte[<small>bearbeiten</small>]

Kamtendo entstand, als der Japander Ding-Dang Dong seinen Computer 1960 mit auf eine Geschäftsreise nehmen wollte. Da Computer zu dieser Zeit recht groß und unhandlich waren, begnügte er sich mit dem Monitor, den er mittels eines Vorschlaghammers auf Handflächengröße zusammenhämmerte. Sowie er das Gerät startete, tanzten psychedelische Formen, die entfernt Bauklötzen ähnelten, auf dem Schirm Samba. "Genial!", sagte sich Dong und verkaufte den Monitor unter dem Namen "Game Boy" und das Spiel als "Tetris". Der Kamtendo-Konzern war geboren. Bei der Namenswahl der ersten Konsole "Game Boy" hatte Dong schon berücksichtigt, dass er vorhatte, sein

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DCsloy214.png

Gerät unter anderem zur Verbreitung der Pädophilenpornographie seines Cousins Dang-Dong Ding zu benutzen. Als drittes Spiel, das er für massenfähig hielt, brachte er "Super Mario" mit dem drogenabhängigen italienischen Klempner heraus, der auf der Suche nach Daisy war, seiner entführten Lieblingsdealerin. Der Game Boy passte in jede Tasche (Pocket), erschien bald auch in Farbe (Color), wurde dann super (Super Kamtendo Entertainment System) schritt fort (Advance), zählte bis 64 (Kamtendo 64), versteckte sich als Würfel (Kamelcube) mutierte zum "Game Zwitter" (DS = Double Sex) und gab schließlich zu, dass er keine Ahnung hatte (Wie?). Dennoch ist er heute zum Massengeschäft avanciert, nicht zuletzt dank des vom Pornographen Ding kreierten Kinderlieblings Fuckémon. Einzelheiten werden dem Laser hier erspart. The Camel of Zelda ist ein weiterer Versuch, den Kinder um ihr Geld zu betrügen. Glücklicherweise hat der Jugendschutz ja sein Verbot ausgesprochen. Um dieses zu umgehen führte Kamtendo den Kamboy-color ein.

Siehe auch.png Siehe besser nicht: Ninten-Do

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