Nerf: Unterschied zwischen den Versionen
Dufo (Diskussion | Beiträge) K |
(Änderung 563336 von Helferjunge (Diskussion) rückgängig gemacht.) |
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 10. Dezember 2015, 20:11 Uhr
Was unter diesem Kasten steht, ist offenbar nach den neuen Schlechtschreibregeln verfasst.
Dieser Artikel wäre vielleicht in der Wortverstümmel-O-Pedia besser aufgehoben.
Aber ist schon faszinierend, was der Google-X-lator unterdessen schafft. Naja, der Inhalt ist etwa gleichermassen seltsam... Ist wohl Geschmackssache... Kameloid (Diskussion) 03:17, 7. Mai 2014 (NNZ)
Nerf[<small>bearbeiten</small>]
Nerf ist eine Kameljagtwaffenmarke. Sie zählt seit 1972 zu den stärksten Waffenherstellern der Welt. Ihr Spezialgebiet sind Waffen für Kameljagd, das hat schon Hunderten von Kamelen das Leben gerettet.
Die Waffen[<small>bearbeiten</small>]
Zu den Waffen zählen: Pistolen, Gewehre und Maschinenpistolen, die mit ihrer unglaublichen Reichweite von 10 Metern viele Kamelkriegverluste verhindert hat. 2006 wurde der Marke der Nationale Friedensnobelpreis von den vereinigten Staaten von Kamelopia verliehen. Darauf wurde die Produktion auf noch friedlichere Waffen umgestellt. Die obersten Kamele der Firma haben entschlossen noch mehr Waffen für besseres Kamelzusammenleben zu produzieren. Die Waffen werden aus super umweltfreundlichen, hochgiftigen und hoch völkerausrottenden radioaktiven Kameleierschalen (?) hergestellt.
Die Munition[<small>bearbeiten</small>]
Die extrem schmerzenden, die ein Kamel Floh mit seinem Atem aufhalten kann, werden normalerweise aus gepressten Luftfasern gefertigt. Die Herstellungsverfahren sind äußerst kompliziert und werden von den Konzernen öffentlich auf Kinas Straßen ausgeübt. Trotzdem sind sie auf unerklärlicher weise geheim geblieben.
Pläne in der Zukunft[<small>bearbeiten</small>]
Nerf will bis 2020 seine erste Waffe auf den Markt bringen, die das Opfer sogar berühren wird.
Nerf ist eine geschützte Marke.