Erdbahnkreuzer: Unterschied zwischen den Versionen

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Im 18. Jahrundert wurde mit zunehmendem Auftreten des Massen- und Pauschal[[terrorismus]]ses der Bahnbetrieb mehr und mehr gefährdet. Die ''Kaiserliche Eisenbahn'' drohte aus diesem Grunde damit den Betrieb von Erd- und Umlaufbahn einzustellen. Besonders die IPE (Inter-Planet-Express) wären von den [[Vorsicht]]smaßnahmen nicht verschont geblieben. Im Gegensatz zu irdischen Schienensystemen galten diese Bahnen aber stets als überaus pünktlich und zuverlässig. Alternativen zu den öffentlichen [[Verkehrsmittel]] gab es somit nicht, wenn man von den für den Schienenersatzverkehr angeschafften [[Voyager]]-Sonden einmal absieht.
 
Im 18. Jahrundert wurde mit zunehmendem Auftreten des Massen- und Pauschal[[terrorismus]]ses der Bahnbetrieb mehr und mehr gefährdet. Die ''Kaiserliche Eisenbahn'' drohte aus diesem Grunde damit den Betrieb von Erd- und Umlaufbahn einzustellen. Besonders die IPE (Inter-Planet-Express) wären von den [[Vorsicht]]smaßnahmen nicht verschont geblieben. Im Gegensatz zu irdischen Schienensystemen galten diese Bahnen aber stets als überaus pünktlich und zuverlässig. Alternativen zu den öffentlichen [[Verkehrsmittel]] gab es somit nicht, wenn man von den für den Schienenersatzverkehr angeschafften [[Voyager]]-Sonden einmal absieht.
  
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Für die [[Bürger]] stellte die Ankündigung der Einstellung der Erdbahn aber eine wahre [[Katastrophe]] dar. Besonders jene Leute, die ihren Arbeitsplatz in den überirdischen Kolonien ''Mars-Berg'',  ''Mars-Seille'', ''Mars-Hmellow'' oder gar in Venus-Hügel, Venus-Fliegenfalle oder Pluto-Nium hatten, standen unweigerlich vor ihrem finanziellen Ruin. Neben der Aufgabe der vorgenannten [[Kolonie]]n wäre vermutlich auch eine wahre Kritische-Massenarbeitslosigkeit unvermeidbar gewesen. Dies hätte dann aller [[Wahrscheinlichkeit]] nach zu schweren Unruhen im gesamten Kaiserreich geführt.
 
Für die [[Bürger]] stellte die Ankündigung der Einstellung der Erdbahn aber eine wahre [[Katastrophe]] dar. Besonders jene Leute, die ihren Arbeitsplatz in den überirdischen Kolonien ''Mars-Berg'',  ''Mars-Seille'', ''Mars-Hmellow'' oder gar in Venus-Hügel, Venus-Fliegenfalle oder Pluto-Nium hatten, standen unweigerlich vor ihrem finanziellen Ruin. Neben der Aufgabe der vorgenannten [[Kolonie]]n wäre vermutlich auch eine wahre Kritische-Massenarbeitslosigkeit unvermeidbar gewesen. Dies hätte dann aller [[Wahrscheinlichkeit]] nach zu schweren Unruhen im gesamten Kaiserreich geführt.
  
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Inzwischen haben aber auch Reiseunternehmen solche Schiffstypen für sich entdeckt. [[Heute]] kann man bei einem Blick aus der Erbahn heraus z.B. häufig [[Kreuzfahrt]]schiffe entdecken, die vor den Schranken warten bis der [[Zug]] an ihnen vorbeigefahren ist. Unweigerlich beneidet man als Bahnfahrer häufig den Komfort, welchen diese Luxusgiganten bieten. Das „all Astro-Food you can eat-Menu“ gehört eigentlich bereits zum [[Standard]] bei Kreuzfahrten aller Art. Auch das Bad in dem mit Eiswürfeln gefüllten, mehr oder weniger warmen [[Pool]] an Deck der zivilen Erbahnkreuzer wird immer sehr geschätzt, sofern man denn einen [[Raumanzug]] zur Verfügung gestellt bekommen hat. Bei der Erdbahn sucht man diesen [[Service]] bis heute hingegen vergeblich.
 
Inzwischen haben aber auch Reiseunternehmen solche Schiffstypen für sich entdeckt. [[Heute]] kann man bei einem Blick aus der Erbahn heraus z.B. häufig [[Kreuzfahrt]]schiffe entdecken, die vor den Schranken warten bis der [[Zug]] an ihnen vorbeigefahren ist. Unweigerlich beneidet man als Bahnfahrer häufig den Komfort, welchen diese Luxusgiganten bieten. Das „all Astro-Food you can eat-Menu“ gehört eigentlich bereits zum [[Standard]] bei Kreuzfahrten aller Art. Auch das Bad in dem mit Eiswürfeln gefüllten, mehr oder weniger warmen [[Pool]] an Deck der zivilen Erbahnkreuzer wird immer sehr geschätzt, sofern man denn einen [[Raumanzug]] zur Verfügung gestellt bekommen hat. Bei der Erdbahn sucht man diesen [[Service]] bis heute hingegen vergeblich.
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Viele [[Astronom|Astronomen]] sehen aber inzwischen die [[Häufig|Häufung]] von Erbahnkreuzern problematisch. Die Gefahr, dass eines dieser bemerkenswerten [[Raumschiff|Raumschiffe]] im [[Freier Fall|Freien Fall]] auf die Erde stürzt, wächst laut [[IHNEN]] nämlich mehr und mehr. Im schlimmsten Fall könnte es uns dann so wie den [[Dinosaurier|Dinosauriern]] ergehen. Diese wurden nämlich vermutlich ebenfalls durch eine Art von frühzeitlichem Erdbahnkreuzer eleminiert, der frontal mit der Erde kollidierte. Auch wenn jenes Objekt wohl eher natürlichen [[Ursprung]]s war, hätten die Folgen des Einschlags für Erde, Artenvielfalt, [[Umwelt]] und [[Klima]] wohl kaum katastrophaler sein können. Erste Stimmen schlagen daher bereits die Produktion von festen Waffensystemen vor, die in der Lage wären, notfalls einen niedergehenden Kreuzer [[pulver]]isieren zu können. Einige Wissenschaftler sind sogar der Meinung, dass man heimlich Antriebssysteme an die besonders absturzgefährdeten [[Kreuzzug|Kreuzer]] androcken müsste, welche jene Ungetüme dann weit aus dem [[Bereich]] der Erdbahn schieben könnten. [[Weltraum]]organisationen halten sich bislang offiziell zu diesem [[Thema]] noch bedeckt, es wurde aber bekannt, dass [[SIE]] wohl annähernd alle großen Erbahnkreuzer observieren lassen.
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Aktuelle Version vom 25. Oktober 2019, 10:30 Uhr

Die Erbahnkreuzer stellen eine militärische Schiffsklasse dar, die in der Regel im Orbit der Erde platziert werden.

Im 18. Jahrundert wurde mit zunehmendem Auftreten des Massen- und Pauschalterrorismusses der Bahnbetrieb mehr und mehr gefährdet. Die Kaiserliche Eisenbahn drohte aus diesem Grunde damit den Betrieb von Erd- und Umlaufbahn einzustellen. Besonders die IPE (Inter-Planet-Express) wären von den Vorsichtsmaßnahmen nicht verschont geblieben. Im Gegensatz zu irdischen Schienensystemen galten diese Bahnen aber stets als überaus pünktlich und zuverlässig. Alternativen zu den öffentlichen Verkehrsmittel gab es somit nicht, wenn man von den für den Schienenersatzverkehr angeschafften Voyager-Sonden einmal absieht.

Künstlerische Darstellung von Erdbahnkreuzern zusammen mit unserer Heimatwelt.

Für die Bürger stellte die Ankündigung der Einstellung der Erdbahn aber eine wahre Katastrophe dar. Besonders jene Leute, die ihren Arbeitsplatz in den überirdischen Kolonien Mars-Berg, Mars-Seille, Mars-Hmellow oder gar in Venus-Hügel, Venus-Fliegenfalle oder Pluto-Nium hatten, standen unweigerlich vor ihrem finanziellen Ruin. Neben der Aufgabe der vorgenannten Kolonien wäre vermutlich auch eine wahre Kritische-Massenarbeitslosigkeit unvermeidbar gewesen. Dies hätte dann aller Wahrscheinlichkeit nach zu schweren Unruhen im gesamten Kaiserreich geführt.

Kaiser Schmarren der Zweiundvierzigte ließ somit die Erdbahnkreuzer zum Schutz des orbitalen Schienenverkehrs produzieren. Schon im 17. Jahrhundert gab es bereits die ersten Prototypen für Erbahnkreuzer, leider verfügten diese aber noch über Sonnensegel und deshalb waren sie für den Schutz der Erdbahn grundsätzlich untermotorisiert. Mit der Entwicklung des Dieselmotors waren Kreuzfahrern aber ganz neue Möglichkeiten gegeben worden und der Bau der ersten Schiffe und ihre Stationierung im Orbit waren somit eigentlich ein Klacks. Die Erdbahn existiert genauso wie die Umlaufbahn daher noch heute.

Inzwischen haben aber auch Reiseunternehmen solche Schiffstypen für sich entdeckt. Heute kann man bei einem Blick aus der Erbahn heraus z.B. häufig Kreuzfahrtschiffe entdecken, die vor den Schranken warten bis der Zug an ihnen vorbeigefahren ist. Unweigerlich beneidet man als Bahnfahrer häufig den Komfort, welchen diese Luxusgiganten bieten. Das „all Astro-Food you can eat-Menu“ gehört eigentlich bereits zum Standard bei Kreuzfahrten aller Art. Auch das Bad in dem mit Eiswürfeln gefüllten, mehr oder weniger warmen Pool an Deck der zivilen Erbahnkreuzer wird immer sehr geschätzt, sofern man denn einen Raumanzug zur Verfügung gestellt bekommen hat. Bei der Erdbahn sucht man diesen Service bis heute hingegen vergeblich.

Viele Astronomen sehen aber inzwischen die Häufung von Erbahnkreuzern problematisch. Die Gefahr, dass eines dieser bemerkenswerten Raumschiffe im Freien Fall auf die Erde stürzt, wächst laut IHNEN nämlich mehr und mehr. Im schlimmsten Fall könnte es uns dann so wie den Dinosauriern ergehen. Diese wurden nämlich vermutlich ebenfalls durch eine Art von frühzeitlichem Erdbahnkreuzer eleminiert, der frontal mit der Erde kollidierte. Auch wenn jenes Objekt wohl eher natürlichen Ursprungs war, hätten die Folgen des Einschlags für Erde, Artenvielfalt, Umwelt und Klima wohl kaum katastrophaler sein können. Erste Stimmen schlagen daher bereits die Produktion von festen Waffensystemen vor, die in der Lage wären, notfalls einen niedergehenden Kreuzer pulverisieren zu können. Einige Wissenschaftler sind sogar der Meinung, dass man heimlich Antriebssysteme an die besonders absturzgefährdeten Kreuzer androcken müsste, welche jene Ungetüme dann weit aus dem Bereich der Erdbahn schieben könnten. Weltraumorganisationen halten sich bislang offiziell zu diesem Thema noch bedeckt, es wurde aber bekannt, dass SIE wohl annähernd alle großen Erbahnkreuzer observieren lassen.

Siehe auch.png Siehe auch:  Planetensystem, Venus, Mars, Makrokosmos

Siehe auch.png Siehe besser nicht:  Bahnverkehr, Zugvogel, Kreuzung oder Kreuzigung

Siehe auch.gif Hier wartet man auf SIE:  Nichts (Sonne), Neunter Planet, Große Klappe (Anomalie) wiki:Erdbahnkreuzer