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Version vom 6. Februar 2006, 23:47 Uhr
Deine ersten Schritte machst du am besten in der Spielwüste. Diese Seite ist zum Ausprobieren und Testen gedacht; dort darf nach Herzenslust geändert und herumprobiert werden.
Als Alternative gibt es mit dem Kamelopedia-Tutorial keine Einführung in die Kamelopedia-Arbeitsweise.
> SKILL <
Erstmal vorweg SKILL?
Wenn die Antwort "Aber Hallo!" , lautet , sehe ich kein Problem darin die Geschichte zu verstehen.
1. SKILLerhaltungssatz: SKILL kann nicht verloren gehen, weder kann es aus dem Nichts entstehen. SKILL kann in anderen SKILL umgewandelt werden. Z.B.: CS-SKILL in Quake-SKILL
2. SKILLerhaltungssatz: Je höher der AntiSKILL desto SKILLER der SKILL! Es gilt: Hinreichender Beweis: |AntiSKILL| = SKILL wobei der |AntiSKILLwert| einen höheren Wert als 100 SKILLeinheiten haben muss.
Ansonsten gilt: SKILL >>>>>>> |AntiSKILL| - SKILL := (er gibt sich aus) Negativer SKILL + SKILL := Positiven SKILL