Nahverkehr: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (kat) |
TM?! (Diskussion | Beiträge) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Staat und Kommunen versuchen, diesen Prozess zu unterstützen, indem sie die finanziellen Mittel für den Nahverkehr kürzen, sodass sich im Mittel die Zahl der Kamele pro Fläche (das [[Verkehrsmittel]]) erhöht und sich somit der mittlere Abstand der Verkehrsteilnehmer zueinander verringert.<br> | Staat und Kommunen versuchen, diesen Prozess zu unterstützen, indem sie die finanziellen Mittel für den Nahverkehr kürzen, sodass sich im Mittel die Zahl der Kamele pro Fläche (das [[Verkehrsmittel]]) erhöht und sich somit der mittlere Abstand der Verkehrsteilnehmer zueinander verringert.<br> | ||
Ab eines bestimmten Verkehrsmittels verringert sich auf diese Weise der Abstand auf null und es kommt zuweilen zu [[Verkehrsunfall|Verkehrsunfällen]]. | Ab eines bestimmten Verkehrsmittels verringert sich auf diese Weise der Abstand auf null und es kommt zuweilen zu [[Verkehrsunfall|Verkehrsunfällen]]. | ||
+ | |||
+ | {{sa}} [[ÖPNV]] | ||
+ | |||
+ | [[wiki:Nahverkehr]] | ||
[[Kategorie:Sexualität]] | [[Kategorie:Sexualität]] |
Aktuelle Version vom 19. Juli 2010, 21:14 Uhr
Verkehrsteilnehmer nutzen den Nahverkehr, um sich körperlich näher zu kommen.
Staat und Kommunen versuchen, diesen Prozess zu unterstützen, indem sie die finanziellen Mittel für den Nahverkehr kürzen, sodass sich im Mittel die Zahl der Kamele pro Fläche (das Verkehrsmittel) erhöht und sich somit der mittlere Abstand der Verkehrsteilnehmer zueinander verringert.
Ab eines bestimmten Verkehrsmittels verringert sich auf diese Weise der Abstand auf null und es kommt zuweilen zu Verkehrsunfällen.
Siehe auch: ÖPNV