Marketing: Unterschied zwischen den Versionen

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Marketing, das; (engl. die vermarktung)
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'''Marketing''', das; (engl. die Vermarktung)
 
 
 
 
  
 
==Erläuterung==
 
==Erläuterung==
ein Begriff aus dem Reich der [[Erdscheibe]], der auch dort immer häufiger vorkommt und dem Kamelgeschäftsgebahren entstammt. Dieser Bergiff hat im [[Prinzip]] immer dann etwas, mit irgendetwas zu tun, wenn man [[irgendwo]] herumsteht, und aufdringliche Plakate mit perfiden Werbesprüchen, dazu animieren sollen etwas zu kaufen, was man, schenkt man dem Plakat glauben, absolut und unbedingt braucht, es sich aber bei näherer Betrachtung herausstellt, das es zu sowieso [[nichts]] zu gebrauchen ist und ohnehin schon in dreifacher Ausführung im Keller herumoxidiert.
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Ein Begriff der im [[Prinzip]] immer dann etwas mit irgendetwas zu tun hat, wenn man [[irgendwo]] herumsteht und aufdringliche Plakate, mit perfiden Werbesprüchen, einen dazu animieren sollen, etwas zu kaufen, was man schenkt man dem Plakat glauben absolut und unbedingt braucht, es sich aber bei näherer Betrachtung herausstellt, dass es sowieso zu [[nichts]] zu gebrauchen ist und ohnehin schon in dreifacher Ausführung im Keller herumoxidiert.
  
 
==Die verschiedenen Arten des Marketing==
 
==Die verschiedenen Arten des Marketing==
  
 
===Printmedien===
 
===Printmedien===
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Es gibt verschiedene Arten und Weisen, Werbung dem Kamel nahezubringen. Die eine Möglichkeit haben wir eingangs schon kurz angerissen, die ''Plakative Vergewaltigung der Sinnesorgane vorüberziehender und vollkommen un[[schuld]]iger Kamele''.
  
Es gibt verschiedene Arten und Weisen, Werbung dem Kamel nahezubringen. Die eine Möglichkeit haben wir eingans schon kurz angerissen, die ''Plakative Vergewaltigung der Sinnesorgane vorrüberziehender und vollkommen un[[schuldig]]er Kamele''.
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Ganz beliebt ist es zum Beispiel, sogenannte ''Kamelschriften'' zu erfinden oder bunte zusammengeklebte Kamelpapierseiten, auf den alle angeblich lebenswichtigen Dinge eines Kamels zu lesen sind, die im Grunde genommen kein Kamel interessieren, zu drucken.  
 
 
Ganz beliebt ist es zum Beispiel, sogenannte ''Kamelschriften'' zu erfinden, bunte zusammengeklebte Kamelpapierseiten auf den alle angeblich lebenswichtigen Dinge eines Kamels zu lesen sind, die im Grunde genommen kein Kamel interessieren.  
 
  
Weitherin ist zu beobachten, das im Printmedienbereich versucht wird, wirklich jedes Kamel ganz egal welchen Alters es gerade sein mag, mit Kamelschriften , wie [[SIE]] es nennen, zu versorgen. Im Volksmund spricht man dagegen nicht selten vom ''bombardieren.'' Gesprengte Briefkästen sind keine seltenheit.
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Weiterhin ist zu beobachten, dass im Printmedienbereich versucht wird, wirklich jedes Kamel ganz egal welchen Alters es gerade sein mag, mit Kamelschriften, wie [[SIE]] es nennen, zu versorgen. Im Volksmund spricht man dagegen nicht selten vom ''bombardieren.'' Gesprengte Briefkästen sind keine Seltenheit.
  
 
===TV===
 
===TV===
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In solchen sogenannten Kamelspots erfährt man dann z.B. von weiblichen Kamelen die, wie es dem Kamelspot nach den Anschein hat, ständig und überall mit mindestens 10 Flaschen Weichspüler herumrennen. Auffällig ist dabei dann auch, dass egal wo die weiblichen Kamele auch hin gehen, überall ganz urplötzlich jeder genau diesen Weichspüler braucht und zwar ausnahmslos jeder, der nicht mindestens 10 Meter weit entfernt ist.
  
In solchen sogenannten Kamelspots erfährt man dann z.B. von weiblichen Kamelen, die wie es dem Kamelspot nach den Anschein hat, ständig und überall mit mindestens 10 Flaschen Weichspüler herumrennen. Auffällig ist dabei dann auch, das egal wo die weiblichen Kamele auch hin gehen, überall ganz urplötzlich jeder genau diesen Weichspüler braucht und zwar ausnahmslos jeder, der nicht mindestens 10 Meter weit enfernt ist.
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Mittlerweile hat man besonders blöde Kamele soweit, dass sie Unsummen dafür zahlen, sich in ihrem Fernseher nichts als oben genannte und noch viel schlimmer Werbespots anzuglotzen.
 
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In den Breitengraden der Amerikanischen Kamele ist es sogar schon so, dass die Filmproduzenten und Studios an die großen Marketingkamele herantreten müssen, um ein wenig Film zwischen die Spots zu packen. Im Europäischen Raum, ist eine Amerikamelisierung des Fernsehens zu beobachten.  
Mittlerweile hat man besonders blöde Kamele soweit, das Sie Unsummen dafür zahlen, um in ihrem Fernseher nichts als oben geannte und noch viel schlimmer Werbespots zu sehen.
 
In den Breitengraden der Amerikanischen Kamele ist es sogar schon so, das die Filmproduzenten und Studios an die grossen Marketingkamele herantreten müssen, um ein wenig Film zwischen die Spots zu packen. Im Europäischen Raum, ist eine Amerikamelisierung des Fernsehens zu beobachten.  
 
  
Experten berichten mittlerweile von extremen Fällen, in den Kamele mit unberechenbarer Gewaltbereitschaft und extremer Aggression, vollkommen unter Kameladrelin stehend und wütend schnaubend den Fernseher einfach zum nächstbesten Fenster hinauswarfen. Unabhängig davon ob selbiges nun offen oder geschlossen war. Letzeres war, wie statistisch signifikant feststellbar, wesentlich öfter der Fall.
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Experten berichten mittlerweile von extremen Fällen, in den Kamele mit unberechenbarer Gewaltbereitschaft und extremer Aggression, vollkommen unter Kameladrelin stehend und wütend schnaubend den Fernseher einfach zum nächstbesten Fenster hinauswarfen. Unabhängig davon, ob selbiges nun [[Offenheit|offen]] oder geschlossen war. Letzteres war, wie statistisch signifikant feststellbar, wesentlich öfter der Fall.
  
 
===Radio===
 
===Radio===
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Eine weitere und ebenso beliebte Art ist es, die Botschaften des Guten über den sogenannten Äther zu schicken. Somit kann man den Kamelen auch beim durchqueren der Wüste erzählen, was es gerade mal wieder tolles zu kaufen gibt und sie, die Kamele in der Wüste, die das gerade hörten, blöderweise ja gerade nicht [[da]] sind, um dieses und jenes und das sowieso zu kaufen.
  
Eine weitere und ebenso beliebte Art ist es, die Botschaften des Guten über den sogenannten Äther zu schicken. Somit kann man den Kamelen auch beim durchqueren der Wüste erzählen, was es gerade mal wieder tolles zu kaufen gibt und Sie, die Kamele in der Wüste die das gerade hörten, blöderweise ja gerade nicht [[da]] sind, um dieses und jenes und das sowieso zu kaufen.
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Sieht man sich eine solche [[Botschaft]] im [[Radio]] einmal genauer an erkennt man, dass hinter diesen ausgefeilten und heimtückischen Methoden bestimmt [[SIE]] stecken. Dabei sitzen zwei oder mehrere Kamele in einem Studio und müssen einen Text  vorlesen. Dabei erwähnen Sie dann immer wieder, wie phantastisch das [[Wasser]] in dem Glas von der Firma so und so aussieht. Anschließend geht man dazu über, sich zu befragen, ob die Klamotten die man gerade an hat, denn auch wirklich von diesem und jenem Kameldesigner wären, von dem man ja schon soviel gehört hat und dass es auch wirklich absolut klasse aussieht.
 
 
Sieht man sich eine solche [[Botschaft]] im [[Radio]] einmal genauer an, erkennt man das hinter diesen ausgefeilten und heimtückischen Methoden bestimmt [[SIE]] stecken. Dabei sitzen zwei oder mehrere Kamele in einem Studio und müssen einen Text  vorlesen. Dabei erwähnen Sie dann immer wieder wie phantastisch das [[Wasser]] in dem Glas von der Firma so und so aussieht. Anschliessend geht man dazu über, sich zu befragen ob die Klamotten die man gerade an hat, denn auch wirklich von diesem und jenem Kameldesigner wären, von dem man ja schon soviel gehört hat und das es auch wirklich abolut Klasse aussieht.
 
  
 
===Internet, Email und WWW===
 
===Internet, Email und WWW===
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Ganz neu ist es nun mittlerweile die Kamele auch über das Internet mit den heilbringenden Botschaften zu versorgen. Da es hier nur ein Bruchteil dessen kostet, ist die Anzahl auch dementsprechend hoch und wird damit begründet, das man dank der Technik nun endlich zeigen kann [[WIE]] besorgt die ganzen Unternehmen um unser aller Wohl und unser Leben sind. Ausserdem solle man froh sein, dass man für den ganzen Quatsch nicht den halben Regenwald habe fällen müssen, was notwendig gewesen wäre, um diese Flut zu Papier zu bringen.
  
Ganz neu ist es nun mittlerweile die Kamele auch über das Internet mit den heilbringenden Botschaften zu versorgen. Da es hier nur ein Bruchteil dessen kostet, ist die Anzahl auch dementsprechend hoch und wird damit begründet, das man dank der Technik nun endlich zeigen kann [[WIE]] besogt die ganzen Unternehmen um unser aller Wohl und unser Leben sind. Ausserdem solle man froh sein das man für den ganzen Quatsch nicht den halben Regenwald habe fällen müssen, was notwendig gewesen wäre um diese Flut zu Papier zu bringen.
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In Fachkreisen wird das ganze auch [[SPAM]] genannt. Und man vermutet das [[SIE]] die Fäden ziehen. Ebenfalls zu beobachten ist, dass man bei Besuch sogenannter [[Indernet]]seiten ebenfalls immer und überall von hüpfenden und herumspringenden Botschaften heimgesucht wird. Auch wissen [[DIE]] da draussen immer, ob Sie zu der Sorte Mann gehören, die nur eine Viagra brauchen oder ob am man lieber anfängt ihr edles Stück sichtbarer zu machen.
 
 
In Fachkreisen wird das ganze auch [[SPAM]] genannt. Und man vermutet das [[SIE]] die Fäden ziehen. Ebenfalls zu beobachten ist, das man bei Besuch sogenannter [[Indernet]]seiten ebenfalls immer und überall von hüpfenden und herumspringenden Botschaften heimgesucht wird. Auch wissen [[DIE]] da draussen immer ob Sie zu der Sorte Mann gehören, die nur eine Viagra brauchen oder ob am man lieber anfängt ihr edles Stück sichtbarer zu machen.
 
  
Es gibt aber auch Kamele die basteln sich oder gegen verdammt viel Geld sogenante Homepaitsches, auf denen [[SIE]] dann Programme mit so klangvolle Namen wie [[Trojaner]] oder ''Kameloblasterworm'' verstecken, die dann besonders blöde Kamele befallen sollen, um zukünftig beobachten zu können, welche Kamelseiten von ihnen besucht werden und welche Art von Werbung man ihnen daraufhin mit jedem weiten Klick um die Höcker hauen kann.
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Es gibt aber auch Kamele die basteln sich oder gegen verdammt viel Geld – sogenannte Homepaitsches, auf denen [[SIE]] dann Programme mit so klangvolle Namen wie [[Trojaner]] oder ''Kameloblasterworm'' verstecken, die dann besonders blöde Kamele befallen sollen, um zukünftig beobachten zu können, welche Kamelseiten von ihnen besucht werden und welche Art von Werbung man ihnen daraufhin mit jedem weiteren Klick um die Höcker hauen kann.
  
 
==Wer macht alles Marketing ?==
 
==Wer macht alles Marketing ?==
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Eigentlich kann das jedes Kamel, vorausgesetzt es bringt die Bereitschaft mit, jede Menge Designerdrogen und andere Halluzinogene in sich reinzukippen und hat dann noch die Fähigkeit, etwas von sich zu geben. Klappt das nicht, reden [[SIE]] sowieso Englisch, dann versteht das ganze kein einziges Kamel mehr. Je abenteuerliche die Geschichte ist, warum ein Kamel ausgerechnet dieses oder jenes kaufen soll, um so besser. Der Phantasie sind kein Grenzen gesetzt wenn es darum geht, den Kamelen irgendetwas anzudrehen.
  
Eigentlich jedes Kamel, vorrausgesetzt es bringt die Bereitschaft mit, jede Menge Designerdrogen und andere Halluzinugene in sich reinzupumpen und hat dann noch die Fähigkeit, in einem solchen Zustand etwas von sich zu geben was verständlich klingt. Klappt das nicht, reden [[SIE]] sowieso Englisch, dann dann versteht das ganze kein einziges Kamel mehr.
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Auch sollte man als Marketingkamel besonders gut aussehen, damit einem die Marktkamele dann, aufgrund dessen, dass ein Marketingkamel so besonders gut aussieht, besonders viel Aufmerksamkeit schenken.<br />Wird man [[nicht]] mindestens [[Blind]], wenn Sie anfangen zu lachen und sind Ihre [[Titten]] leichter als 3 kg je Seite, packen Sie diese [[nicht]] in Klamotten irgend so eines ausgeflippten Designerkamels wie Kamelagerfeld, so schlagen Sie sich das ganze am besten gleich wieder aus dem Kopf.  
 
 
Je abenteuerliche die Geschichte, die einem einfällt, warum ein Kamel ausgerechnet dieses oder jenes kaufen soll, um so besser der Phantasie sind kein Grenzen gesetzt wenn es darum geht, den Kamelen irgendetwas anzudrehen.
 
  
Auch sollte man am besten besonders gut aussehen, damit einem die Kamele dann, aufgrund dessen das Sie eben so besonders gut aussehen, besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Wird man [[nicht]] mindestens [[Blind]], wenn Sie anfangen zu lachen und sind Ihre [[Titten]] leichter als 3 KG je Seite, packen Sie diese [[nicht]] in Klamotten irgendsoeines ausgeflippten Designerkamels wie Kamelagerfeld, so schlagen Sie sich das ganze am besten gleich wieder aus dem Kopf.  
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Zudem benötigen Sie die Fähigkeit, stundenlang über irgendetwas reden zu können, ohne dass danach auch nur ein Kamele einen blassen Schimmer davon hat, wovon die ganze Zeit gesprochen wurde.
  
Zudem benötigen Sie die Fähigkeit stundenlang über eine Sache reden zu können, danach aber dennoch keines der Anwesenden Kamele einen blassen Schimmer davon hat, wovon Sie die ganze Zeit reden. Hier kann man auch recht deutlich parallenen in den Berufsbildern eines Politikkamels und eines Marketingkamels sehen. Beide reden Sie Stundenlangs irgendetwas, am Ende kommt nichts dabei heraus und jede Menge Geld kosten tut es auch.
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Hier kann man recht deutliche Parallelen zu dem Berufsbild eines Politikkamels feststellen. Denn das Politikkamel, redet mindestens genausoviel Blödsinn, wie ein Marketingkamel und beide kosten Sie unheimlich viel Geld.
  
 
==Was braucht man alles für erfolgreiches Marketing ?==
 
==Was braucht man alles für erfolgreiches Marketing ?==
  
 
* Buchstaben (jede Menge davon)
 
* Buchstaben (jede Menge davon)
* Zahlen (ebenfalls eien Menge davon)
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* Zahlen (ebenfalls eine Menge davon)
* Bilder ( am besten mit Kameltittendrauf)
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* Bilder (am besten mit Kameltittendrauf)
 
* Ein Telfon um [[SIE]] anrufen zu können
 
* Ein Telfon um [[SIE]] anrufen zu können
 
* Einen [[DSL]] Anschluss  
 
* Einen [[DSL]] Anschluss  
* Jede Menge [[Drogen]](besonders beliebt sind [[Kokain]]und [[Hanf]])
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* Jede Menge [[Drogen]] (besonders beliebt sind [[Kokain]] und [[Hanf]])
 
* Eine Digicam
 
* Eine Digicam
 
* Last but not least, jede Menge bescheuerte Kamele die alles glauben und kaufen kaufen kaufen  
 
* Last but not least, jede Menge bescheuerte Kamele die alles glauben und kaufen kaufen kaufen  
  
  
{{sa}} [[Fernsehen]]
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{{sa}} [[Fernsehen]]<br />
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{{sn}} [[Zeugen Jehovas]] | [[Ed Hardy]]
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[[stupi:Marketing]]
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[[uncy:Marketing]]
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[[uncy-en:Marketing]]
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[[wiki:Marketing]]
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[[wiki-en:Marketing]]
  
{{sn}} [[Zeugen Jehovas]]
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[[Kategorie:Werbung]]

Aktuelle Version vom 15. September 2011, 23:17 Uhr

Marketing, das; (engl. die Vermarktung)

Erläuterung[<small>bearbeiten</small>]

Ein Begriff der im Prinzip immer dann etwas mit irgendetwas zu tun hat, wenn man irgendwo herumsteht und aufdringliche Plakate, mit perfiden Werbesprüchen, einen dazu animieren sollen, etwas zu kaufen, was man – schenkt man dem Plakat glauben – absolut und unbedingt braucht, es sich aber bei näherer Betrachtung herausstellt, dass es sowieso zu nichts zu gebrauchen ist und ohnehin schon in dreifacher Ausführung im Keller herumoxidiert.

Die verschiedenen Arten des Marketing[<small>bearbeiten</small>]

Printmedien[<small>bearbeiten</small>]

Es gibt verschiedene Arten und Weisen, Werbung dem Kamel nahezubringen. Die eine Möglichkeit haben wir eingangs schon kurz angerissen, die Plakative Vergewaltigung der Sinnesorgane vorüberziehender und vollkommen unschuldiger Kamele.

Ganz beliebt ist es zum Beispiel, sogenannte Kamelschriften zu erfinden oder bunte zusammengeklebte Kamelpapierseiten, auf den alle angeblich lebenswichtigen Dinge eines Kamels zu lesen sind, die im Grunde genommen kein Kamel interessieren, zu drucken.

Weiterhin ist zu beobachten, dass im Printmedienbereich versucht wird, wirklich jedes Kamel ganz egal welchen Alters es gerade sein mag, mit Kamelschriften, wie SIE es nennen, zu versorgen. Im Volksmund spricht man dagegen nicht selten vom bombardieren. Gesprengte Briefkästen sind keine Seltenheit.

TV[<small>bearbeiten</small>]

In solchen sogenannten Kamelspots erfährt man dann z.B. von weiblichen Kamelen die, wie es dem Kamelspot nach den Anschein hat, ständig und überall mit mindestens 10 Flaschen Weichspüler herumrennen. Auffällig ist dabei dann auch, dass egal wo die weiblichen Kamele auch hin gehen, überall ganz urplötzlich jeder genau diesen Weichspüler braucht und zwar ausnahmslos jeder, der nicht mindestens 10 Meter weit entfernt ist.

Mittlerweile hat man besonders blöde Kamele soweit, dass sie Unsummen dafür zahlen, sich in ihrem Fernseher nichts als oben genannte und noch viel schlimmer Werbespots anzuglotzen. In den Breitengraden der Amerikanischen Kamele ist es sogar schon so, dass die Filmproduzenten und Studios an die großen Marketingkamele herantreten müssen, um ein wenig Film zwischen die Spots zu packen. Im Europäischen Raum, ist eine Amerikamelisierung des Fernsehens zu beobachten.

Experten berichten mittlerweile von extremen Fällen, in den Kamele mit unberechenbarer Gewaltbereitschaft und extremer Aggression, vollkommen unter Kameladrelin stehend und wütend schnaubend den Fernseher einfach zum nächstbesten Fenster hinauswarfen. Unabhängig davon, ob selbiges nun offen oder geschlossen war. Letzteres war, wie statistisch signifikant feststellbar, wesentlich öfter der Fall.

Radio[<small>bearbeiten</small>]

Eine weitere und ebenso beliebte Art ist es, die Botschaften des Guten über den sogenannten Äther zu schicken. Somit kann man den Kamelen auch beim durchqueren der Wüste erzählen, was es gerade mal wieder tolles zu kaufen gibt und sie, die Kamele in der Wüste, die das gerade hörten, blöderweise ja gerade nicht da sind, um dieses und jenes und das sowieso zu kaufen.

Sieht man sich eine solche Botschaft im Radio einmal genauer an erkennt man, dass hinter diesen ausgefeilten und heimtückischen Methoden bestimmt SIE stecken. Dabei sitzen zwei oder mehrere Kamele in einem Studio und müssen einen Text vorlesen. Dabei erwähnen Sie dann immer wieder, wie phantastisch das Wasser in dem Glas von der Firma so und so aussieht. Anschließend geht man dazu über, sich zu befragen, ob die Klamotten die man gerade an hat, denn auch wirklich von diesem und jenem Kameldesigner wären, von dem man ja schon soviel gehört hat und dass es auch wirklich absolut klasse aussieht.

Internet, Email und WWW[<small>bearbeiten</small>]

Ganz neu ist es nun mittlerweile die Kamele auch über das Internet mit den heilbringenden Botschaften zu versorgen. Da es hier nur ein Bruchteil dessen kostet, ist die Anzahl auch dementsprechend hoch und wird damit begründet, das man dank der Technik nun endlich zeigen kann WIE besorgt die ganzen Unternehmen um unser aller Wohl und unser Leben sind. Ausserdem solle man froh sein, dass man für den ganzen Quatsch nicht den halben Regenwald habe fällen müssen, was notwendig gewesen wäre, um diese Flut zu Papier zu bringen.

In Fachkreisen wird das ganze auch SPAM genannt. Und man vermutet das SIE die Fäden ziehen. Ebenfalls zu beobachten ist, dass man bei Besuch sogenannter Indernetseiten ebenfalls immer und überall von hüpfenden und herumspringenden Botschaften heimgesucht wird. Auch wissen DIE da draussen immer, ob Sie zu der Sorte Mann gehören, die nur eine Viagra brauchen oder ob am man lieber anfängt ihr edles Stück sichtbarer zu machen.

Es gibt aber auch Kamele die basteln sich – oder gegen verdammt viel Geld – sogenannte Homepaitsches, auf denen SIE dann Programme mit so klangvolle Namen wie Trojaner oder Kameloblasterworm verstecken, die dann besonders blöde Kamele befallen sollen, um zukünftig beobachten zu können, welche Kamelseiten von ihnen besucht werden und welche Art von Werbung man ihnen daraufhin mit jedem weiteren Klick um die Höcker hauen kann.

Wer macht alles Marketing ?[<small>bearbeiten</small>]

Eigentlich kann das jedes Kamel, vorausgesetzt es bringt die Bereitschaft mit, jede Menge Designerdrogen und andere Halluzinogene in sich reinzukippen und hat dann noch die Fähigkeit, etwas von sich zu geben. Klappt das nicht, reden SIE sowieso Englisch, dann versteht das ganze kein einziges Kamel mehr. Je abenteuerliche die Geschichte ist, warum ein Kamel ausgerechnet dieses oder jenes kaufen soll, um so besser. Der Phantasie sind kein Grenzen gesetzt wenn es darum geht, den Kamelen irgendetwas anzudrehen.

Auch sollte man als Marketingkamel besonders gut aussehen, damit einem die Marktkamele dann, aufgrund dessen, dass ein Marketingkamel so besonders gut aussieht, besonders viel Aufmerksamkeit schenken.
Wird man nicht mindestens Blind, wenn Sie anfangen zu lachen und sind Ihre Titten leichter als 3 kg je Seite, packen Sie diese nicht in Klamotten irgend so eines ausgeflippten Designerkamels wie Kamelagerfeld, so schlagen Sie sich das ganze am besten gleich wieder aus dem Kopf.

Zudem benötigen Sie die Fähigkeit, stundenlang über irgendetwas reden zu können, ohne dass danach auch nur ein Kamele einen blassen Schimmer davon hat, wovon die ganze Zeit gesprochen wurde.

Hier kann man recht deutliche Parallelen zu dem Berufsbild eines Politikkamels feststellen. Denn das Politikkamel, redet mindestens genausoviel Blödsinn, wie ein Marketingkamel und beide kosten Sie unheimlich viel Geld.

Was braucht man alles für erfolgreiches Marketing ?[<small>bearbeiten</small>]

  • Buchstaben (jede Menge davon)
  • Zahlen (ebenfalls eine Menge davon)
  • Bilder (am besten mit Kameltittendrauf)
  • Ein Telfon um SIE anrufen zu können
  • Einen DSL Anschluss
  • Jede Menge Drogen (besonders beliebt sind Kokain und Hanf)
  • Eine Digicam
  • Last but not least, jede Menge bescheuerte Kamele die alles glauben und kaufen kaufen kaufen


Siehe auch.png Siehe auch:  Fernsehen
Siehe auch.png Siehe besser nicht:  Zeugen Jehovas | Ed Hardy

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