Tagfahrlicht: Unterschied zwischen den Versionen

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Von der bunten [[Kabinett|Regierung]] wird die Einführung der Pflicht zum Dauerbetrieb der Lichtkerzen (bitte nicht mit den Zündkerzen verwechseln) in Autos geplant.
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Die Vorteile liegen auf der Hand:
 
 
 
*die Stadtreinigung sieht endlich auch den Schmutz in den fiesen Bordsteinkantenritzen, wenn diese durch vorbeifahrende und Tagfahrlichtverpflichtete Fahrzeuge erleuchtet sind.
 
*Sicherung von Arbeitsplätzen in der Lichtkerzen-Industrie
 
*Einführung der [[Demokratie]] in den Kamel-Heimatländern. Durch den erhöhten Verbrauch an Flüssig-Wachs und den sich dadurch ergebenden Mehreinnahmen wird es endlich möglich sein die lang erwarteten Stimmzettel zu drucken.
 
*Umsetzung des Anti-Diskriminierungs-Gesetzes:<br>Sehbehinderten wird durch die leuchtenden Autos die Teilnahme am Strassenverkehr erleichtert.
 
 
 
Der '''A'''utofahrer-'''D'''ürfen-'''A'''lles-'''C'''lub schlägt für die weitere Erhöhung der [[Sicherheit]] vor, zusätzlich noch eine Dauerhup- , Fernlicht- und Warnblinkpflicht einzuführen, um auch ein risikoloses Vorbeifahren an Kindergärten und Schulen mit mehr als 100km/h zu ermöglichen.
 
 
 
[[Kategorie:Verkehr]]
 

Aktuelle Version vom 21. Juni 2019, 07:38 Uhr

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