|
|
(106 dazwischenliegende Versionen von 14 Benutzern werden nicht angezeigt) |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
− | <!-- Vorlagen zum kopieren:
| + | <br> |
− | |{{kameloh| <br>Name der Karte!|Bildgröße.jpg|AP's!|DP's!|LP's!|Klasse!|Rasse!|Angriff!|Abwehr!|Text! }}
| + | <div class="Ka-Mel-Oh-Box"> |
− | |{{kameloh-Item| <br>Name der Karte!|Bildgröße.jpg|Klasse!| Text! }}
| + | {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Willkommen}} |
− | --> | + | </div> |
− | [[Bild:Ka-Mel-Oh!.png|center|600px]]
| |
| | | |
− | '''Ka-Mel-Oh!''' ist ein Sammelkartenspiel ähnlich Yu-Gi-Oh!, aber natürlich viel [[besser]] (is ja klar oder?)
| + | {| width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" |
− | ICH stelle hier ab jetzt ab und zu neue [[Karte]]n hoch, also immer wenn ich mal wieder eine fertig hab. Da ich aber denke, dass ich für ein ganzes Spiel mehrere Jahre brauchen würde, bitte ich hiermit alle [[Kamel]]e, die ''DAS HIER'' lesen, mir ein wenig unter die Arme zu greifen (bitte nicht wörtlich nehmen); für die (etwas seltsamen) Kamele, die das Spiel schon spielen wollen: die Mutationsmonsterkarten (nicht die dazugehörigen Items) werden auf einen Extra-Stapel gelegt und dann ausgespielt wenn man die ursprüngliche Karte und das Mutations-Item auf der Hand hat...
| |
− | | |
− | Wer eine Karte designen will: [[Projekt: Ka-Mel-Oh!/Kartenregeln]]. Für alle die sich nicht sicher sind, ob sie gut genug ist, oder für die, die sich einfach nur austoben wollen: [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Spielkarte]]. Erfahrene Kartenentwerfen können auch in der [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelkarten-Schmiede|Sammelkarten-Schmiede]] tätig werden.
| |
− | | |
− | ==Starterpacks==
| |
− | [[Bild:Starter-Pack.gif]]
| |
− | | |
− | ==Spielbare Sammelkarten==
| |
− | {|
| |
− | ! Sammelkarte 1
| |
− | ! Sammelkarte 2
| |
− | ! Sammelkarte 3
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh|Dreiköpfiges Mööeppmonster|Karte1.JPG|30|15|75|Mööeppkrieger|Kamel|Mööeppschrei|Gedankenblockade|Das dreiköpfige [[Mööepp]]monster stammt einst aus der ägyptischen Mööepphologie. Es heißt, dass der bloße Ausruf seines Möööeeepp die Köpfe seiner Feinde platzen lässt.}}
| |
− | |{{Kameloh|Doppelklingen-<br>Kampfsau|Karte2.JPG|50|5|50|[[Saumurai]]|Dreck-[[Schwein]]|Zwillings-[[Schwert]]er|Klinge| Sie sind die Elite der Saumurai. Ihr Angriff ist fast immer tödlich, doch ihre Abwehr lässt sehr zu wünschen übrig, da sie keine Schilde o.ä benutzen. Spezial-Angriff: Köpfung; Nimm einen Würfel, solltest du 6 würfeln, darfst du die gegnerische Kreatur sofort vernichten}}
| |
− | |{{Kameloh| <br>Megamel|Karte3.JPG|10|35|60|Muhtant|Kamel|Höckerfaust|Sandschild|Das Megamel ist die [[muh]]tierte Form des Gamels. Zwar ist seine Höckerfaust eher schwächlich, jedoch gilt es aufgrund seines [[Sand]]schildes als nahezu unbesiegbar.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 4
| |
− | ! Sammelkarte 5
| |
− | ! Sammelkarte 6
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh| <br>Heizvogel|Karte4.jpg|40|10|180|Feuervogel|Phoenix caminus|Feuerflügel|Asche|Domestizierter [[Phönix]], lebt als Haustier in zahlreichen Kaminen. Die Asche ist wiederverwendbar, da aus ihr immer wieder ein neuer Heizvogel entsteht. Im Sammelkartenspiel wird dazu das Item "Goldener Aschenbecher" benötigt.}}
| |
− | |{{Kameloh| <br>Graues Säbelzahnlama|Karte5.JPG|45|10|90|Kampflama|[[Lama]]|Sichelschwanz|Spuckverteidigung|Ein in den Bergen [[Norddeutschland]]s lebendes Lama, welches defensiv nicht sehr stark ist, jedoch viele AP hat. Kann mit dem Item "Purpurhorn" zum roten Hornlama mutieren.}}
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Funkuchen|Karte6.jpg|Kraftnahrung| <br>LP, AP und DP werden bei einer deiner Kreaturen verdoppelt.<br> <br>Nach Gebrauch ist der Kuchen gegessen.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 7
| |
− | ! Sammelkarte 8
| |
− | ! Sammelkarte 9
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh|Mutation:<br>Rotes Hornlama|Karte7.JPG|50|30|150|Kampflama|Lama|Hornschlitzer|Feuerschild|Um diese Karte ausspielen zu können, benötigst du "Graues Säbelzahnlama" und "Purpurhorn". Das rote Hornlama ist die Killermaschine schlechthin!}}
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Purpurhorn |Karte8.JPG|Mutations-Item| <br>Verwandelt das graue Säbelzahnlama<br>in das rote Hornlama.}}
| |
− | |{{Kameloh| <br>[[Kamelosaurus Rex]]|Karte9.JPG|30|30|240|Kamelosaurier|Kamel|Biss|Schwanzschleuder|Zähes starkes U(h)rtier. Der Kamelosau-rus wurde von IHNEN zwar ausgerottet, konnte jedoch durch [[mööepp]]ische Kräfte wiedererweckt werden. Kann mutieren.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 10
| |
− | ! Sammelkarte 11
| |
− | ! Sammelkarte 12
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Pyramide der Heilung|Karte10.JPG|Heilungs-Item| <br> Lädt alle Punkte wieder auf.<br>Funktioniert nur einmal.}}
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Höcker-Balliste|Karte11.JPG|Zusatzwaffe| <br>Nur für Kamele geeignet <br><br>Erhöht die AP auf 75 Punkte, geht aber nach 5 Schüssen (Angriffen) kaputt.}}
| |
− | |{{Kameloh| <br>Kotzfrosch |Ka-Mel-Oh-Kotzfrosch.jpg|60|10|20|ekelerregend|fast Fisch|stinkende Magensäure|rettendes Wegspringen|Der [[Kotzfrosch]] kann leicht zertreten werden, doch wehe dem, der seinem Mageninhalt ausgesetzt wird.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 13
| |
− | ! Sammelkarte 14
| |
− | ! Sammelkarte 15
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh| <br>Hipkachu |Hipkachu.gif|10|5|50|Submarin|[[Funkhippo|Hippopotamus]]|Wasserwerfer|Abtauchen|Ärgster Feind des Heizvogels und einziger Freund des Kotzfrosches.<br>Liebt Funkuchen.}}
| |
− | |{{kameloh| <br>Ardhamedsrivara|KarteYZ.jpg|30|50|190|<big>Tempeltänzer m/w</big>|<big>Mensch</big>|Hosen runter!|Hosen runter!|<small>Im Angriff ergreifen SEINE Feinde und Widersacher sofort die Flucht. Freunde und Überläufer hingegen schlagen sich auf IHRE Seite und reichen IHM einen Schal, um ES zu bedecken. Bei der Verteidigung geschieht ähnliches, jedoch wirkt SIE dann zusätzlich als Freudenbote und Gallionsfigur.</small> <br><big>LOVE & PEACE</big>}}
| |
− | |{{Kameloh| Glocken-Kaddoffeloschi |Glockenkaddoffeloschi.jpg|45|10|100|Lärmberserker| Kamelbehaart|Glockenschütteln|Ohrenstöpsel, Schallschutzwand|Glockenoschi schlägt immer dann zu, wenn man am wenigsten damit rechnet: Während des Schlafs, in der S-Bahn, am Strand, Reihenhaussiedlungen am Stadtrand usw. Er schüttelt dabei seine Glocken und ruft ..... }}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 16
| |
− | ! Sammelkarte 17
| |
− | ! Sammelkarte 18
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Kamelone|Kamelone.jpg|Kamelone|Mmmh...mööeeeeeeeeepp. Die Kamelone, die Königin aller Früchte. Sie gibt Kamelen 30 Powerpunkte, die du beliebig verteilen darfst (AP,LP,DP) }}
| |
− | |{{Kameloh| <br>Sojapaneelofant|Sojapaneelofant klein.jpg|25|25|80|Wegbereiter|Zwergelefant|Paneelschläger|Dickhäuter|Ein kleiner und kompakter Typ. Verbaut mit den aus Sojastroh gefertigten Paneele dem Gegner alle Wege. Der AP-Wert des Gegners sinkt deswegen um 10 Punkte.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Kuscheliges Bett|Bett.jpg|Heilungs-Item| Dein Monster schläft erstmal ne Runde. Sollte es dabei nicht gestört werden, regeneriert sich die Hälfte seiner LP, falls doch, regeneriert sich nix und es kann sich nicht verteidigen.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 19
| |
− | ! Sammelkarte 20
| |
− | ! Sammelkarte 21
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh-Item|Welt aus den <br>Angeln-Heber|Weltausdenangelnheber.jpg|Spezial-Item|Hebt die [[Welt]] aus den [[Angel]]n. Du darfst einen beliebigen Wert deines Monsters mit einem beliebigen Wert desjenigen des Gegners vertauschen.}}
| |
− | |{{kameloh| <br>Kameltrybär|Kameltrybär.jpg|20|15|165|Overkiller|Grunzmäuserich|Elektroschocker|Alles vor dem Stall anbinden|Ist das schlimmste Viech, welches sich auf [[Kamelopatra]]s Erden herumtreibt, von allen Kamelen gefürchtet. Viele Kamele fallen beim Anblick schon tot um!}}
| |
− | |{{kameloh| <br>Milchkuh|Rindviech2.jpg |15|20|70|Rindvieh|Milchkuh|Milchspritze und Hörnchen|Kuhhaut|Frisst nur Gras, steht auf der Wiese herum, macht Muh und gibt Milch. Nach jedem Angriff, der die Kuh nicht völlig besiegt, erholt sich die Kuh durch den Genuss ihrer eigenen Milch um 10 Punkte. Denn die Milch macht's.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 22
| |
− | ! Sammelkarte 23
| |
− | ! Sammelkarte 24
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh| <br>Grünkreuzthunfisch|Grünkreuzthunfisch.jpg|20|5|55|Unterwasser|Fisch|
| |
− | Flossenschlag|Verbandskasten|Eigentlich ist dies nur ein ganz gewöhnlicher Fisch, der im Meer nur so umher schwimmt. Ist mit grünen Kreuz markiert, damit er von Thunfischfischern nicht mit einer Makrele verwechselt wird.}}
| |
− | |{{kameloh| <br>Dromedarminator|Dromedarminator.jpg|45|35|160|Kampfmaschine|Kamel/Cyborg|Alles, was er in die Hufe bekommt|Gouverneursposten|Der Dromedarminator wurde von [[IHNEN]] aus der Zukunft geschickt, um den künftigen Herdenführer zu töten. Wegen eines Softwarefehlers ging er aber in die Politik und ist jetzt Gouverneur in [[Kamelfornien]].}}
| |
− | |{{kameloh-Item|Goldener<br>Aschenbecher|Aschenbecher.jpg|Wiederbelebungs-Item|Sammelt die Asche eines verbrannten (besiegten) Phönix ein, und lässt ihn in voller Stärke wieder auferstehen.<br><br>Der goldene Aschenbecher kann nur einmal verwendet werden. Danach zerfällt er zu Goldstaub, der den neugeborenen Phönix verschönert.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 25
| |
− | ! Sammelkarte 26
| |
− | ! Sammelkarte 27
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh| Sockenzombie<br>(Untot)|Sockenzombie-klein.jpg|25|15|200|Kellerbewohner|Zombies|Sockendiebstahl|sich verkriechen|Wie bei anderen Zombies auch, werden die vom [[Sockenzombie]] besiegten Monster nicht getötet, sondern assimiliert. Sie treten in den Dienst des Sockenzombies und erhalten 25 AP, 15 DP und 50 LP sowie sämtliche Attribute eines Sockenzombies.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Weiße Hand|WeißeHand.JPG|<big>Heilung</big>| <big>Ist man alt genug, macht sie einen groß und stark. Gebete, Enthaltung und gerader Blick, erheben alle Deine Punkte um 10.
| |
− | <br>Ansonsten, einmal aussetzen: Genieße den Tag. Danach wasche Dich und Deine Kleider und danke Gott für seine Gnade & Liebe.</big>}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Feuerlöscher|Feuerlöscher.png|Monster-Schwächer|Löscht das von einem Feuer-Monster verursachte Feuer und reduziert damit seine AP für eine Runde auf den Wert 0. Ist aber nach der dritten Anwendung bereits leer.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 28
| |
− | ! Sammelkarte 29
| |
− | ! Sammelkarte 30
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Hanf|Hanf-Item.jpg|Heilungs-Item| Das Hanf-Item macht dein Monster gelassener und ruhiger. Dies führt zu mehr Defensivpunkten(+10) sowie mehr Angriffspunkten (+10). Eine Besonderheit bildet die Ardhamedsrivara. Mit Hilfe des Hanfes hat sie die selben Vorteile wie jedes andere Monster sowie zusätzlich mehr Lebenspunkte (+15)}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Buch|Buch-Item.jpg|Heilungs- und Kampf-Item| Kamele lieben Bücher...zum essen. Ein leckerer Brockhaus gibt deinem Kamel zusätzliche 10 LP (jedem anderen Monster 5 LP). Die Ardhamedsrivara kann sogar lesen (und isst erst danach das Buch). Für sie gilt: +10 AP,+5 LP}}
| |
− | |{{kameloh| <br>Schildköter| Schildköter.jpg|10|50|120|Panzertier|Dicker Hund|Stupsnase|Schläge einstecken| Sein überaus starker und schwerer Panzer bietet dem Schildköter zwar eine erstklassige Verteidigung, macht ihn aber auch weitgehend angriffsunfähig. }}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 31
| |
− | ! Sammelkarte 32
| |
− | ! Sammelkarte 33
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh| <br>Scharnierschwarm|scharnierschwarm.jpg|30|20|70|Nageltiere|Flugscharnier|Schraube|Zuklappen|Schütte ein wenig Öl auf den Boden, dann lassen sie dich in Ruhe. Aber versuche nicht den Biestern zu erklären warum du gerade keines bei dir hast. Da haben sie echt eine Schraube locker.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Nussknacker|Nussknacker-klein.jpg|Monster-Schwächer|Der Nussknacker knackt einfach jeden Schild, Panzer, und was auch immer: Die DP des gegnerischen Monsters werden halbiert.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Schlaftabletten|Tabletten.gif|Schlafmittel|Das gegnerische Monster schläft für drei Runden. Da aber Schlaf erholsam ist, richten alle Angriffe nur den halben Schaden an.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 34
| |
− | ! Sammelkarte 35
| |
− | ! Sammelkarte 36
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh| <br>Abwehrbrocken|Abwehrbrocken.jpg|10|45|200|Brocken/Gestein|Abwehrstein(Ultrahart)|Nichts Tun|Nichts Tun|Eigentlich kein Monster, sondern nur ein sehr harter Stein. Er kann sich nicht bewegen, hat aber eine unglaubliche Abwehrkraft. Manchmal hört man ihn leise „Mööep“ sagen. Kamele mögen diese Steine sehr.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Leeres Bierfass|Bierfass.jpg|Schutzhülle|Zum Hineinkriechen. <br> Solange dein Monster sich in diesem Fass verkriechst, kann es nicht kämpfen. Aber das Fass hält sehr viel aus. Erst nach mehreren Runden, genauer nach 300 erteilten AP des Gegners geht das Fass zu Bruch.}}
| |
− | |{{Kameloh| <br> Flug-Sau-Rier|Flugsaurier.jpg|55|15|130|Kampfflieger|Flugschwein|Flugkrallen und Schreckdose|Wegfliegen |Fliegender Sau-Rier, saustarker Kämpfer. Greift mit seinen mit scharfen Krallen besetzten Flügeln und Beinen an, und gibt zusätzlich auch noch Stromstöße aus seiner Schreckdose (Steckdose) ab.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 37
| |
− | ! Sammelkarte 38
| |
− | ! Sammelkarte 39
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh| <br>Beinloser Kamelkönig|Beinloser Kamelkönig.jpg|45|40|220|arme Sau|Kamel|im Moment Vollinvalide|s.o.|Eigentlich ist der Kamelkönig eine echte Pottsau, doch irgendwie sind ihm seine '''13''' [[Kamel#Anatomie|Beine]] abhanden gekommen (arme Sau). Du kannst diese Karte erst einsetzen, wenn Du diese gefunden hast.}}
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Zwei Vorderbeine|Zwei Vorderbeine.jpg|Weiß der Kuckuck|Hm, zwei Vorderbeine. Wo hast Du die denn her? Wem die wohl fehlen? Und was willst Du damit anfangen? Weiß der [[Kuckuck]]!}}
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Zwei Hinterbeine|Zwei Hinterbeine.jpg|Weiß der Kuckuck|Hm, zwei Hinterbeine. Wo hast Du die denn her? Wem die wohl fehlen? Und was willst Du damit anfangen? Weiß der [[Kuckuck]]!}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 40
| |
− | ! Sammelkarte 41
| |
− | ! Sammelkarte 42
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Zwei linke Beine|Zwei linke Beine.jpg|Weiß der Kuckuck|Hm, zwei linke Beine. Wo hast Du die denn her? Wem die wohl fehlen? Und was willst Du damit anfangen? Weiß der [[Kuckuck]]!}}
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Zwei rechte Beine|Zwei rechte Beine.jpg|Weiß der Kuckuck|Hm, zwei rechte Beine. Wo hast Du die denn her? Wem die wohl fehlen? Und was willst Du damit anfangen? Weiß der [[Kuckuck]]!}}
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Tisch mit vier Beinen|Tisch.jpg|Weiß der Kuckuck|Hm, ein Tisch – mitten in der Wüste?. Was macht der denn hier? Hat ein Bein an jeder Ecke, und was willst Du damit anfangen? Weiß der [[Kuckuck]]!}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 43
| |
− | ! Sammelkarte 44
| |
− | ! Sammelkarte 45
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Mittelbein|Mittelbein.jpg|Weiß der Kuckuck|Hm, offenbar das mittlere Bein eines Kamels. Und was für ein Prachtstück! Aber was willst Du damit anfangen? Weiß der [[Kuckuck]]!}}
| |
− | |{{Kameloh|Werkamel<br>(Untot) |Werkamel.gif|25|5|300|Mond-Junkie|Kamel|Fleischwunde|Konter|Wird ein Werkamel angegriffen, so wird es stinksauer und fällt den Gegner mit einem halb so starken Angriff an.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Alte Schallplatte|Schallplatte.jpg|Sanfte Musik|Eine alte Vinyl-Schallplatte aus dem Jahre 1967. Gepresst lange vor der CD, in einer Zeit der Hippies und der Flower-Power. Blumenmusik macht sanft. Für drei Runden sinkt bei allen kämpfenden Monstern die AP um 10 Punkte.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 46
| |
− | ! Sammelkarte 47
| |
− | ! Sammelkarte 48
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh| <br>Propanpudel-Schwarm|Propanpudel-kameloh.jpg|15|5|30|Gas|Hund|Explodieren|Verbrennen|Ist leider kein allzu feuerfestes Monster, aber dafür wird derjenige, der es anzündet auch gehörig mitgegrillt und verliert beim Tod der [[Propanpudel]] 50LP (Direkter Schaden). }}
| |
− | |{{Kameloh-Item| <br>Rollstuhl|Rollstuhl.jpg|Weiß der Kuckuck|Mit diesem Rollstuhl kann sich ein invalides Monster notdürftig bewegen '''(AP 10, DP 5)'''}}
| |
− | |{{Kameloh| <br> Fettkatze|Karte Fettkatze.jpg|15|15|75|Faultier|Katze|Krallen|Fell und Speck|Spielt, frisst und trinkt nur. Und sie schläft fast den ganzen Tag am warmen Ofen. Faul und träge wie sie ist, ist sie auch keine gute Kämpferin - eben ein Haustier das sanftmütige Kamele glücklich macht, auch wenn sie damit den Wettkampf verlieren. }}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 49
| |
− | ! Sammelkarte 50
| |
− | ! Sammelkarte 51
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh-Item|Schwerbehinderten-<br>ausweis|Schwerbehindertenausweis.jpg|Defensiv-Item|Wenn Dein Monster weniger als 20LP hat, erhöht diese Karte den Defensivwert auf 50DP. Der beinlose Kamelkönig kann diese Karte immer einsetzen, solange er seine Beine noch nicht beisammmen hat.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Chilischote|Chili.jpg|Angriffs-Verstärker|Spiele diese Karte auf dein Monster und anstelle des Angriffs, den es normalerweise ausführen würde, bespeit es sechs Runden lang seinen Gegner mit Feuer. Der Angriffswert wird auf 60 erhöht.}}
| |
− | |{{Kameloh| <br> Trikamel|Karte Trikamel.jpg|45|30|210|Kamel|Trikamel|Vier Hufe|Drei Höcker|Ein Kamel das sogar drei Höcker besitzt. So ein Superkamel fühlt sich in der Kamelopedia natürlich sauwohl, und ist dementsprechend kampfstark im Sammelkartenspiel Ka-Mel-Oh!}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 52
| |
− | ! Sammelkarte 53
| |
− | ! Sammelkarte 54
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Tödliche Waffen|Waffen.gif|Zusatz-Waffe|Alle Monster mit Armen können mit diesen Waffen ausgestattet werden (ob sie Beine haben, oder nicht ist nicht relevant); die AP des Monsters, dem du diese Waffen anlegst, werden um 25 Punkte erhöht. Der Stahl der Waffen ist so scharf geschliffen, dass er sogar durch Diamanten wie durch Butter gleitet}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Nuklearer Frieden|Nuklearer Frieden.jpg|Spezial-Item|Vernichtet sämtliche bereits ausgespielte Karten, sowohl Deines Gegners, als auch Deiner selbst. Die Karte ist nur einmal anwendbar.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Geburtstagsparty|Geburtstagskuchen1.jpg|Kraftnahrung|Eines deiner Monster hat in diesem Zug Geburtstag und dadurch doppelte LP. Vier weitere Monster sind zu der Party eingeladen und erhalten dadurch jeweils +10 LP. Der Kuchen ist danach aufgegessen und die Party zu Ende.}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 55
| |
− | ! Sammelkarte 56
| |
− | ! Sammelkarte 57
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh| <br> Klotzfisch|klotzfisch2.jpg|30|15|20|Meeresbewohner|Panierfisch|Fischvergiftung|Fischgeruch|Du isst Klotzfisch? Bist Du denn verrückt? Der liegt hier doch schon sechs Tage rum...}}
| |
− | |{{kameloh| <br> Papiertiger|Papiertiger.jpg|10|20|40|Mehr schein als sein|Tiger|Papier falten|Pappkarton|Ein aus Papier gefalteter Tiger. Sieht zwar bedrohlich stark aus, ist aber in Wirklichkeit aber harmlos. Auch seine Abwehr ist nur von Pappe. <br> <br> Das Umhängen einer Tiger Bell (ITEM) erhöht seine Kampfkraft auf 30 AP.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br> Tiger Bell|TigerBell.JPG|<big>Abwehr</big>| Die Tiger-Bell vertreibt alle Monster, wenn Deine Stammesgeschichte älter als drei Millionen Jahre ist.<br>
| |
− | <br>[[Bild:TigerBell3.JPG|center]]<br><center>- Keine Chance beim Schildköter & Kamelosaurus Rex</center><br>}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte 58
| |
− | ! Sammelkarte 59
| |
− | ! Sammelkarte 60
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh-Item|Ardhamedsrivara-<br>töter|Toter-Ardhamedsrivara.jpg|Karten-Eliminator|Tötet Ardhamedsrivara, was denn sonst?}}
| |
− | |{{kameloh| <br> Gottesanbeterkamel|Gottesanbeter-item.jpg|40|10|80|Kamele|Evangimel|Exorzieren|Beten|<small>Das Gottesanbeterkamel gehört zu den gläubigsten Kamelen. Es kann das Glaubensbekenntnis und das "'''Kamel unser'''" ausendig mööpen. Das Gottesanbeterkamel ist normelerweise immer friedlich, ausser es trifft auf Mietztekätzer (Mew3) die einen HEIDENspaß dabei haben es auszulachen.</small>}}
| |
− | |{{kameloh| <br>SIE|Sie-karte.jpg|50|50|50|Pronomen|Personalpronomen|Verschwörungstheorien|s.o.(Angiff ist die beste Verteidigung|SIE haben uns infiltriert. Keiner weiß wo sie sind. Keiner wer sie sind. Wissen sie wer SIE sind? Oder wissen SIE wer sie sind???<br> <br>SIE kommen!!!}}
| |
− | |}
| |
− | | |
− | == Sonderkarten ==
| |
− | '''Sonderkarten''' sind zwar nicht spielbar, aber für Sammler wertvoll.
| |
− | | |
− | {|
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte A
| |
− | ! Sammelkarte B
| |
− | ! Sammelkarte C
| |
− | |-
| |
− | |{{Kameloh| <br> Arschkarte|Arschkarte2.jpg|1|0|1|–|–|feuchter Furz|von Hinten|Du hast leider die [[Arschkarte]] gezogen, das sagt wohl schon Alles!<br> }}
| |
− | |{{Kameloh| <br>π-katchu|Pikatchu.jpg|π|π|π|Mathemagier|Poke 'em on|[[Quadratuhr des Greises]]|Goldener Schritt|π-ka! π-ka! }}
| |
− | |{{Kameloh| <br>Sudoku|Sudoku.jpg|?|?|?|Fehldruck|anderes Spiel|–|–|Achtung! Diese Karte ist ein Fehldruck und hat mit Ka-Mel-Oh überhaupt nichts zu tun!}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte D
| |
− | ! Sammelkarte E
| |
− | ! Sammelkarte F
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh| <br>Mew3|Mew3.jpg|60|40|290|Gato|Persigora|Kratzfauch|Fersengeld|* hat neun Leben <br> * frisst auch kleine Kinder <br> * würde Witzkass wählen <br> * hat Hipkachu-Allergie }}
| |
− | |{{Kameloh| <br> Fire (super rare)|Fire modernisiert.jpg|∞|∞|∞|göttlicher Ritter|Kamel/Gott|Todesklinge|Luft auflösen|Kämpft nur für 3 Angriffe, dann wird ihm zu langweilig. Daher: nur im äußersten Notfall einsetzen!! Dafür wird er jeden Gegner gnadenlos niedermetzeln.}}
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Deckblatt|Deckblatt.gif|Deckblatt| align="center" | <big> '''Ka-Mel-Oh!'''</big> <br> <br> Ka-Mel-Oh! ist ein Sammelkartenspiel ähnlich Yu-Gi-Oh!, aber natürlich viel besser (is ja klar oder?) }}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte G
| |
− | ! Sammelkarte H
| |
− | ! Sammelkarte I
| |
− | |-
| |
− | |{{kameloh-Item| <br>Rückseite|Rückseite.jpg| |<br><br><br><br><br><br><br><br><br>Dies ist die Rückseite. Dreh die Karte um, verdammt!}}
| |
− | |{{Kameloh|Fire Booster Death Forever|ArnoldZyklop.png|||35|Schlitzohr|Rumtreibär|Haar in der Suppe|Stecker ziehen|Das Männchen kann so spüß einäugig gucken, dass meist alle Gegner nicht merken wie Ihnen der Stecker gezogen wird! TTEESSTT}}
| |
− | |{{kameloh|Eierlegende<br>Wollmilchsau|Wollmilchsau-kameloh.jpg|60|50|300|<small>Imbalanced</small>|<small>Chimäre</small>|<small>Laserschwert, Kettensäge, Maschi- nenpistole, Ninja-Sterne, Todes- zauber</small>|<small>Undurchdringlicher Titan-Schild, Ganzkörperplattenrüstung mit Ket- tenhemd drunter, Arcaner Schutz- käfig</small>|<small>Die eierlegende Wollmilchsau kann einfach alles! Sie putzt jeden Gegner problemlos weg und verkauft ihre Kadaver als moderne Kunstwerke für viel Geld.</small>}}
| |
− | |-
| |
− | ! Sammelkarte J
| |
− | ! Sammelkarte K
| |
− | ! Sammelkarte L
| |
| |- | | |- |
− | |{{Kameloh| <br> Einbauschwein|Steckdose.jpg|100|5|50|Einbautiere|Schwein|Stromschlag|Nullleiter|Einbauschweine sind fest in eine Wand eingebaut und lauern dort auf argloses Futter. Weil sich Einbauschweine nicht bewegen können, können sie nur Monster angreifen, die im vorigen Zug einen Angriff gegen den Spieler mit der Einbauschweinkarte gemacht haben.}} | + | |style="vertical-align:top;padding-right:15px;" | |
− | |} | |
| | | |
− | == Alte vergammelte Sammelkarten == | + | <div class="Ka-Mel-Oh-Box3"> |
| + | {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Werbefläche}} |
| + | </div> |
| | | |
− | '''Mit diesen darf nicht mehr gespielt werden. Sie werden ausgemustert ....'''
| + | <div class="Ka-Mel-Oh-Box3"> |
| + | {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Schon gewusst, dass …}} |
| + | </div> |
| | | |
− | ''Aber ihr könnt sie euch ruhig weiter anschauen. Auch das Antike hat seinen Reiz.''
| + | <div class="Ka-Mel-Oh-Box3"> |
| + | {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Zufallskarte}} |
| + | </div> |
| | | |
− | [[Bild:Karte14.GIF]] [[Bild:Karte15.jpg]] [[Bild:Fire.JPG]]
| + | | width="40%" style="vertical-align:top;" | |
| | | |
| + | <div class="Ka-Mel-Oh-Box3"> |
| + | {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Newsflash}} |
| + | </div> |
| | | |
| + | <div class="Ka-Mel-Oh-Box3"> |
| + | {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Aktuelle Kartenprojekte}} |
| + | </div> |
| | | |
− | == Ganz alte vergammelte Karte == | + | <div class="Ka-Mel-Oh-Box3"> |
| + | {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Ka-Mel-Oh! Shop}} |
| + | </div> |
| | | |
− | ''Mit der '''kann''' man auch nicht mehr spielen!''
| + | <div class="Ka-Mel-Oh-Box3"> |
− | | + | {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Bestenliste}} |
− | [[Bild:Alte Karte.jpg]]
| + | </div> |
− | | + | |} |
− | | |
− | <div style="background-color: #FFEEDD; border:2px solid #DD7711; border-style: ridge; padding:5px;"> | |
− | Für alle die nicht ganz so schnell sind: LP = Lebenspunkte; AP = Angriffspunkte; DP = Defensiv (also Abwehr-)punkte ;)
| |
− | also wenn ein Spieler den anderen angreift werden die DPs von den APs abgezogen und was da rauskommt wird dann wiederum von den LPs abgezogen, also bitte meine lieben Mitkamele: macht keine so hohen [[Zahl]]en, dass man zum [[Spiel]]en 'nen [[Taschenrechner]] braucht... </div>
| |
− | | |
− | == Verzeichnis der Sammelkarten ==
| |
− | === [[Vorlage:Kampfwerte|Die Monster im Überblick]] ===
| |
− | {{Kampfwerte}}
| |
| | | |
− | === [[Vorlage:Item-Liste|Die Items im Überblick]] === | + | <div class="Ka-Mel-Oh-Box" style="background-color:white;"> |
− | {{Item-Liste}} | + | {{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/bla}} |
| + | </div> |
| | | |
− | === [[Vorlage:Sonderkarten-Liste|Die Sonderkarten im Überblick]] ===
| |
− | {{Sonderkarten-Liste}}
| |
| | | |
− | {{hw}}
| |
| | | |
| [[Kategorie:Spiel]] | | [[Kategorie:Spiel]] |
| [[Kategorie:Projekt]] | | [[Kategorie:Projekt]] |
| [[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]] | | [[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]] |
| + | [[stupi:Yu-Gi-Oh!]] |
| + | [[wiki:Yu-Gi-Oh!]] |