Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelkarten-Schmiede: Unterschied zwischen den Versionen

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{{:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Anleitung zur Kartenschmiede}}
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[]
<big>'''[[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelkarten-Schmiede/Archiv|hier]] geht's zum Archiv.'''</big>
 
 
 
==Neue Karten==
 
'''Ab hier werden neue Karten für das Sammelkartenspiel [[Projekt:Ka-Mel-Oh!|Ka-Mel-Oh!]] entworfen.'''
 
 
 
:'''Frage:''' muss jetzt jede neue Karte durch die Schmiede geschickt werden? Das bedürfte einer Klärung, oder hab' ich was übersehen? --[[Kamel:WiMu|WiMu]] 15:10, 20. Mär 2007 (CET)
 
 
 
 
 
 
 
<div style="background-color: #FFFF77; border:2px solid #00FF00; border-style: ridge; padding:5px;">
 
* Dies ist eine sehr wichtige Frage die es zu klären gilt.
 
'''[[Diskussion:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelkarten-Schmiede|Hier geht es zur Diskussion]]'''
 
</div>
 
 
 
'''Kapiert es endlich!!!!! Rasse = Art von Lebewesen (Kamel, Mensch etc.) und Klasse = Beruf (Krieger, <br>Jäger etc.) Nicht vertauschen!!!'''
 
 
 
 
 
==Wind==
 
'''Von:''' [[Kamel:Sockenzombie]]<br>
 
'''Status:''' neue Karte<br>
 
'''Ziel:''' Aufnahme ins Sammelalbum<br>
 
{|
 
| Deck
 
| Wüste
 
|-
 
|<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh-Item2|?|1|<br>Wind|Wind.jpg|3
 
|Wetter|Der Wind ist so stark, dass einem die Karten aus der Hand geblasen werden! Solange ein so starker Wind bläst, ist es keinem Spieler möglich, mehr als vier Handkarten zu halten. Karten, die beim Ausspielen des Windes überzählig auf der Hand sind, werden zurück ins Deck gemischt. * Diese Karte bleibt bestehen, bis sie von einem Effekt zerstört oder durch ein anderes Wetter abgelöst wird.}}
 
</div>
 
|<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh-Item2|?|1|<br>Wind|Wind.jpg|3
 
|Wetter|Der Wind ist so stark, dass einem die Karten aus der Hand geblasen werden! Solange ein so starker Wind bläst, ist es keinem Spieler möglich, mehr als vier Handkarten zu halten. Karten, die beim Ausspielen des Windes überzählig auf der Hand sind, wandern in die Wüste.<br>Diese Karte bleibt bestehen, bis sie von einem Effekt zerstört oder durch ein anderes Wetter abgelöst wird.}}
 
</div>
 
|}
 
<big>'''Kommentare:'''</big>
 
*Wohlgemerkt, diese Karte gilt für beide Spieler. Eine weitere Erhöhung des Preises könnte den Reiz dieser Karte noch einmal erheblich drücken. --[[Kamel:Sockenzombie|sz]]<sup>[[Kamel Diskussion:Sockenzombie|(¿?)]]</sup> 19:38, 5. Jun 2007 (CEST)
 
:*An und für sich 'ne tolle Karte und gute Idee; mit der neuen [[Diskussion:Projekt:Ka-Mel-Oh%21/Regelschmiede#Woher_sollen_die_Datteln_kommen_.3F|Dattelregel]] (wenn die denn dann verbindlich kommt) allerdings schwer vereinbar. Müsste noch mit der kompatibel gemacht werden. --[[Kamel:WiMu|WiMu]] 19:55, 5. Jun 2007 (CEST)
 
::Warum denn auch ins Deck? In die Wüste wäre doch viel destruktiver und leicher mit Dattelregel D zu vereinbaren.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 21:52, 5. Jun 2007 (CEST)
 
*Stimmt eigentlich, wenn der Spieler die Karten selbst aussuchen kann, dann ist das in die Wüste schicken keine zu starke Wirkung. Habs geändert. --[[Kamel:Sockenzombie|sz]]<sup>[[Kamel Diskussion:Sockenzombie|(¿?)]]</sup> 21:58, 5. Jun 2007 (CEST)
 
* Ins Deck, nicht in die Wüste. fände ich besser. [[Kamel:Dufo|Dufo]] 22:04, 5. Jun 2007 (CEST)
 
:*Ich eigentlich auch. Vorschlag: man kann sich den (einen) Stapel aussuchen, in den Kamel die Karten stopft. Wüste isaberauchok  --[[Kamel:WiMu|WiMu]] 22:07, 5. Jun 2007 (CEST)
 
:::*Bei den ganzen Wetterverhältnissen fehlt noch ein Metereologe, der einem erlaubt, sich ein Wetter aus dem Deck zu suchen. Oder ein Monster, dass je nach Wetter seine Fähigkeiten ändert.(gerade sehr kreativ)--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 22:31, 5. Jun 2007 (CEST)
 
 
 
Ist ja eigentlich ein einmaliger Vorgang. Wenn die überzähligen Karten zurück ins Deck oder in die Wüste gewandert sind, hat die Karte doch ihren Zweck erfüllt. Sie wird dan in die Wüste abgelegt, wozu soll da noch auf einen Effekt gewartet werden? [[Kamel:Dufo|Dufo]] 22:46, 5. Jun 2007 (CEST)
 
:Die Karte bleibt doch bestehen. Wenn jemand eine 5. Karte zieht, dann darf er sich gleich on einer Handkarte verabschieden.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 22:48, 5. Jun 2007 (CEST)
 
::Wenn das so ist, dann finde ich erst recht viel besser wenn die Karten zurück ins Deck wandern und nicht in die Wüste. [[Kamel:Dufo|Dufo]] 22:58, 5. Jun 2007 (CEST)
 
:::Mal ganz allgemein: wir haben jetzt so viele Items, auf denen „... bis sie von einem Effekt zerstört wird“ steht. Wo bliebt denn dieser ominöse Effekt? Den sollte Kamel mal schmieden ... --[[Kamel:WiMu|WiMu]] 23:01, 5. Jun 2007 (CEST)
 
::::Den [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/244|gibts doch schon]]! --[[Kamel:Sockenzombie|sz]]<sup>[[Kamel Diskussion:Sockenzombie|(¿?)]]</sup> 23:16, 5. Jun 2007 (CEST)
 
:::::Tatsache ... aber siehst Du: is' besser, wenn die Karten durch die Schmiede geschickt werden, dann kriegt man wenigstens die Neuheiten mit^^ --[[Kamel:WiMu|WiMu]] 23:19, 5. Jun 2007 (CEST)
 
:*UNd was sagt ihr jetzt zu meinen Ideen? Sockenzombie könnte dann ja die Illustrationen machen.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 14:54, 6. Jun 2007 (CEST)
 
 
 
 
 
<big>'''Abstimmung:</big>
 
 
 
==DIE Rote Karte==
 
'''Von:''' [[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]]<br>
 
'''Status:''' neue Karte<br>
 
'''Ziel:''' Aufnahme ins Sammelalbum<br>
 
<div style="position: relative;">
 
{{Kamel:THE_MASTER/Ka-Mel-Oh!/red_card|?|2|
 
<br>DIE Rote Karte|Rote Karte.jpg|5|Platzverweis|Mit dem Ausspielen dieser Karte kannst du ein beliebiges in der Kampfarena befindliches Monster des Gegners in die Wüste schicken.}}
 
</div>
 
 
 
<big>'''Kommentare:'''</big>
 
*Da sie sowieso "Rote Karte" heißt, hane ich mich entschieden, diese Karte auch wirklich rot zu machen (eigene Vorlage, Thumb fehlt noch). Geht möglicherweise so nur als Sonderkarte, aber was haltet ihr von dieser Idee? --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 18:12, 3. Jun 2007 (CEST)
 
*Es gibt schon eine Karte mit dem Namen "Rote Karte!"--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 18:21, 3. Jun 2007 (CEST)
 
:Da habe ich sie in "DIE Rote Karte" umbenannt, so einverstanden? --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 18:27, 3. Jun 2007 (CEST)
 
*Also, die Karte ist IMHO soweit fertig. Kommen noch Verbesserungsvorschläge? Ich denke, sie kann zu den Sonderkarten ins Album. --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 17:38, 7. Jun 2007 (CEST)
 
 
 
<big>'''Abstimmung:</big>
 
:'''Als spielbare Sammelkarte:'''
 
{{contra|Spielbare Item sind immer grün. Keine Extrawurst, aber wenn es in diesen Fall scheinbar eine tolle Idee wäre.|[[Kamel:Dufo|Dufo]] 18:17, 3. Jun 2007 (CEST)}}
 
{{contra|Da schließe ich mich an. Auch wenns meine Karte ist, etwas Ordnung muss schon sein|--[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 18:24, 3. Jun 2007 (CEST)}}
 
 
 
:'''Als Sonderkarte:'''
 
{{pro|Farbe ist Programm und der Gag dieser Sonderkarte|[[Kamel:Dufo|Dufo]] 18:17, 3. Jun 2007 (CEST)}}
 
{{pro|Sehe ich auch so. Kommt IMHO als Sonderkarte irgendwie besser als eine spielbare.|--[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 18:24, 3. Jun 2007 (CEST)}}
 
 
 
==Bier==
 
'''Schöpfer der Karte:''' [[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] <br>
 
'''Status:''' frisch gebraut<br>
 
'''Ziel:''' Absegnung
 
<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh-Item2|?|2|<br>Bier|Bier.jpg|4|Trank|Ein Monster hatte sich gestern Abend betrunken. Jetzt kann es sein Bewusstsein und seine Handlungen kaum noch kontrollieren. <br> Rüste ein gegnerisches Monster mit dieser Karte aus. Jetzt muss dein Gegner 6 Runden lang jede Runde würfeln. Fällt eine ungerade Zahl, muss dieses Monster angreifen, das Angriffsziel legst DU fest (auch weitere gegnerische Monster als Angriffsziele möglich).}}
 
</div>
 
===Kommentare:===
 
Ist diese Karte nicht etwas zu stark? Oder geht das so?--[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 15:47, 3. Jun 2007 (CEST)
 
:Manchmal sind Effekte sind schwer einzuschätzen. Im Zweifel zögere ich dann. [[Kamel:Dufo|Dufo]] 23:30, 5. Jun 2007 (CEST)
 
 
 
===Abstimmung:===
 
 
 
==Streik==
 
'''Von:''' [[Kamel:Der Kamelkönig|Kamelkönig]] <br>
 
'''Status:''' neue Karte<br>
 
'''Ziel:''' Aufnahme ins Sammelkartenspiel
 
 
 
{|
 
|Entwurf
 
|Variante 1
 
|-
 
|<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh-Item2|?|2|<br>Streik|Streik.jpg|1|Gewerkschafts-Item|Diese Karte bleibt auf dem Spielfeld bis sie zerstört wird. Die Monster haben einfach keine Lust mehr sich für so wenig Geld in die Arena schicken zu lassen. Für einen Zug kosten alle Monster 2 Datteln mehr.}}
 
</div>
 
|<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh-Item2|?|2|<br>Streik|Streik.jpg|2|Gewerkschafts-Item|Die Monster deines Gegners streiken im nächsten Zug und greifen nur an, wenn man ihnen eine Gehaltserhöhung von zwei Datteln gewährt. Wenn dein Gegner dem nicht nachkommen kann, dann greifen die unbezahlten Monster nicht an.}}
 
</div>
 
|}
 
<big> '''Kommentar''' </big>
 
 
 
Gilt dies für beide Seiten oder nur für den Gegner. [[Kamel:Dufo|Dufo]] 14:24, 3. Jun 2007 (CEST)
 
:Moment mal ... Monster kosten doch sowieso (bislang) nur in dem Moment Datteln, in dem sie die Arena betreten, oder hab' ich da was Missverstanden? Das würde die Karte ziemlich schwach, wenn nicht gar völlig überflüssig machen ... --[[Kamel:WiMu|WiMu]] 14:28, 3. Jun 2007 (CEST)
 
::Also diese Karte gilt für alle. Und wenn der Gegner Monster braucht und den Aufpreis nicht zahlen will/kann dann kann er kein Moster spielen. Wenn euch der Effekt zu schlecht erscheint, dann reicht doch auch einen Alternativvorschlag ein.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 15:01, 3. Jun 2007 (CEST)
 
:::Gerde wenn die Karte für alle gilt, wird der Effekt noch schwächer; aber: für 0 Datteln fände ich's schon OK. --[[Kamel:WiMu|WiMu]] 15:34, 3. Jun 2007 (CEST)
 
::::Jetzt mit neuem Effekt.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 17:34, 3. Jun 2007 (CEST)
 
Der neue Effekt sagt mir mir zu. Der Gegner muss einmalig zwei Datteln bezahlen, dann geht normal weiter. [[Kamel:Dufo|Dufo]] 17:51, 3. Jun 2007 (CEST)
 
::Moment! Wenn der Gegner seine beiden Monster einsetzen will, dann muss er 4 Datteln zahlen.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 18:05, 3. Jun 2007 (CEST)
 
 
 
 
 
<big> '''Abstimmung''' </big>
 
{{pro|gilt nur für Variante 1|[[Kamel:Dufo|Dufo]] 17:51, 3. Jun 2007 (CEST)}}
 
{{Pro |Monster haben auch Rechte.|--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 18:27, 3. Jun 2007 (CEST)}}
 
{{pro|Gehört dazu zum Spiel. |--[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 17:40, 7. Jun 2007 (CEST)}}
 
 
 
==Greenpeace-Demonstration==
 
'''Von:''' [[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 11:23, 3. Jun 2007 (CEST) <br>
 
'''Status:''' neue Karte<br>
 
'''Ziel:''' Aufnahme ins Sammel-All-Bumm
 
 
 
<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh-Item2|?|3|Greenpeace-<br>Demonstration|Greenpeace.jpg|1|Krawall-Item|Achtung! Gewaltbereite Greenpeace-<br>Aktivisten wollen sich vor der Kampfarena versammeln. Noch ist Ruhe vor dem Sturm, aber gleich wird dies ganz anders! <br> Wird ein Tier oder eine Pflanze angegriffen, bewerfen [[SIE]] das angreifende Monster  und fügen diesem 10 LP Schaden zu. Dies gilt, solange diese Karte im Spiel ist. Als Tiere oder Pflanzen sind Monster definiert, die keine Maschinen, Gegenstände oder Menschen sind. }}
 
</div>
 
 
 
<big> '''Kommentar''' </big>
 
 
 
Und was ist mit Pflanzen? Die werden von Greenpeace auch geschützt.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 13:02, 3. Jun 2007 (CEST)
 
:Stimmt, muss ich noch irgendwie erwähnen. Danke für den Tip. --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 13:12, 3. Jun 2007 (CEST)
 
 
 
<big> '''Abstimmung''' </big>
 
 
 
==Friedenstaube==
 
'''Von:''' [[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]]<br>
 
'''Status:''' neue Karte<br>
 
'''Ziel:''' Aufnahme ins Sammel-All-Bumm
 
 
 
<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh2|?|3|<br>Friedenstaube|Taube.jpg|10|20|35
 
|2|Pazifist|Vogel|extrem vorsichtiges Anfliegen|Wegfliegen|Diese Taube ist absolut gegen den Krieg. Sie kämpft nur sehr ungern.<br><br>Diese Karte kann nur angreifen, wenn sie vorher mind. einmal angegriffen wurde. Greift sie der Gegner an, verliert er wegen Friedensbruchs 2 Siegespukte.}}
 
</div>
 
 
 
Schwache Grundwerte, aber wegen des starken Effekts drei Datteln teuer -- [[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 13:37, 1. Jun 2007 (CEST)
 
:Nein,jetzt anders: nur zwei Datteln, aber Häufigeit 3. --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 14:55, 1. Jun 2007 (CEST)
 
::Erst heiß es 2 Siegespunkte, jetzt sind es auf sogar 4 Siegespunkte geändert. Das ist zuviel ! [[Kamel:Dufo|Dufo]] 16:28, 1. Jun 2007 (CEST)
 
:::Jetzt sind es wieder nur 2 Siegespunkte Abzug. Ist das SO ok? --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 09:34, 2. Jun 2007 (CEST)
 
 
 
 
 
{{Pro |So eine Karte wollte ich schon immer!|--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 15:53, 1. Jun 2007 (CEST)}}
 
{{contra|Da bin ich knallhart. 4 Siegespunkte Abzug, ist viel zu starker Effekt !|[[Kamel:Dufo|Dufo]] 16:28, 1. Jun 2007 (CEST)}}
 
:<small>So, jetzt sind es wieder 2 Siegespunkte Abzug. Geht das so? --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 09:47, 2. Jun 2007 (CEST)</small>
 
 
 
== Bildschirmfehler ==
 
 
 
Von Jumpy
 
 
 
{|
 
| Entwurf von Jumpy
 
| Variante vom Kamelkönig
 
| Vorlage ITEM : Don Maestro
 
|-
 
|<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh2|?|3|<br>Bildschirmfehler|bildschrimfehler.PNG|10|35|90
 
|2|Anti-Existentiden|optische Täuschung|Lsd ohne Lsd|epileptischer Anfall|Der Bildschirmfehler verwirrt den Gegner schon mit der Tatsache, dass er überhaupt existiert, da es ja allgemein bestritten wird, das es sowas wie den Bildschrimfehler überhaupt gibt. Er greift nur mit den Worten an: "Ich sehe dich nicht. Keiner sieht dich. Du bist eine optische Täuschung." Cogito ergo sum!}}
 
</div>
 
|<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh2|?|3|<br>Bildschirmfehler|bildschrimfehler.PNG|35|10|90
 
|2|Anti-Existentiden|optische Täuschung|Lsd ohne Lsd|epileptischer Anfall.|Der Bildschirmfehler ist der beste Freund des Augenkrebses. Sein Anblick ist so spektakulär, dass der Gegner vor jedem Angriff erstmal würfeln muss. Falls er eine eins würfelt, ist der Angriff ungültig. Dieser Effekt funktioniert nicht bei Monstern, die nicht sehen können.}}
 
</div>
 
|<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh-Item2|?|0|<br>Bildschirmfehler|bildschrimfehler.PNG|??| ??? |... Beschreibungstext.}}
 
</div>
 
|}
 
 
 
 
 
<big>'''Kommentare'''</big>
 
*Eine wahrlich superschöne Idee, aber als Item wäre die Karte ''imho'' sinnvoller, oder, sieht das jemand anders? --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 11:21, 27. Mai 2007 (CEST)
 
Ach lass ihn doch, wenn er es so will...--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 17:01, 27. Mai 2007 (CEST)<br>
 
Ich hab die AP und DP mal so in Etwa umgekehrt, so wär es dann imho sinnvoller. --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 17:05, 27. Mai 2007 (CEST)
 
*So nicht Master of Desaster! Das kannst du nicht einfach machen! Bei deinen Karten willst du das doch auch nicht. Bitte stelle die beiden Versionen nebeneinander und der Schöpfer darf dann entscheiden, wobei ihm die Herde beraten kann.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 17:58, 27. Mai 2007 (CEST)
 
:ok, ganz in Ruhe, ich setze das auch zurück. --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 10:23, 28. Mai 2007 (CEST)
 
::Gut, dann wird das so sein wie das der Autor will, ich hab die Werte aber etwas ans KSDMK angepasst. [[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 10:26, 28. Mai 2007 (CEST)
 
*Das Bild ist einen halben Millimeter zu kurz... --[[Kamel:THE MASTER|Don Maestro]] 21:31, 30. Mai 2007 (CEST)
 
Außerdem passt der Beschreibungstext nicht ins Textfeld. HK ist übrigens bei deinen vorgeschlagenen Werten HK3 (bronze Kamel. [[Kamel:Dufo|Dufo]] 04:36, 1. Jun 2007 (CEST)
 
::@Dufo: Ich habe nie einen Vorschlag geplant! Das war Master. Er wollte die Werte ändern. Nicht ich!--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 21:26, 1. Jun 2007 (CEST)
 
:::Auf deinen Wunsch hin, habe ich eine Version verfasst.--[[Kamel:Der Kamelkönig|Der Kamelkönig]] 21:40, 1. Jun 2007 (CEST)
 
 
 
<big>'''Abstimmung'''</big>
 
{{neutral|Karte bitte noch überarbeiten. Ich warte auf die Vorschläge von Kamelkönig und Don Maestro.|[[Kamel:Dufo|Dufo]] 04:36, 1. Jun 2007 (CEST)}}
 
 
 
 
 
 
 
== Früchtchen ==
 
<div style="background-color: #DDEEFF; border:2px solid #0000DD; border-style: ridge; padding:5px;">
 
 
 
'''Ausgelagert nach [[Diskussion:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/304]]'''
 
 
 
</div>
 
 
 
 
 
== Elementarhelden ==
 
<div style="background-color: #DDEEFF; border:2px solid #0000DD; border-style: ridge; padding:5px;">
 
 
 
'''Ausgelagert nach [[Diskussion:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/286]]'''
 
 
 
</div>
 
 
 
=Umstrittene Karten=
 
'''Bereits gelisteten [[Projekt:Ka-Mel-Oh!|Ka-Mel-Oh!]]-Sammelkarten, dessen Status umstritten ist.'''
 
 
 
Allerlei Altlasten die die Schmiede verstopfen.
 
 
 
 
 
=Hilfe¿?!=
 
 
 
<div class="hs-box" style="background-color:floralwhite;">
 
{{sa}} Liste der Monster und deren Einwertung, auch oben über Menü -> [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Kampfwerte|Die Monster im Überblick]]
 
Kampfwerte wurden auf v1.1. umgestellt.
 
Bitte die Jeweiligen Autoren Häufigkeit und Preis in der Tabelle '''und''' der jeweiligen Vorlage
 
(Vorlage:Karte/''Kartennummer'', bzw. einfach die Nummer anklicken) ergänzen.
 
 
 
{{sa}} Die Liste der Items (ebenfalls oben über Menü zu erreichen): [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Item-Liste|Die Items im Überblick]]<br>
 
{{sa}} Die Liste der bisherigen Sonderkarten: [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sonderkarten-Liste|Die Sonderkarten im Überblick]]<br>
 
{{sa}} Der schnelle Blick über alle Karten im Koordinatensystem: [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/KSDMK|KSDMK]]<br>
 
</div>
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Spiel]]
 
[[Kategorie:Projekt]]
 
[[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]]
 
{{clear}}
 

Aktuelle Version vom 29. Januar 2020, 21:25 Uhr

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