Projekt:SciFi-Adventure: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „SciFi-Adventure“ nach „Projekt:SciFi-Adventure“ verschoben: Projekt-Namensraum)
(auch hier, damit's durch die Automatik geht)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
'''Was tust du?'''
 
'''Was tust du?'''
*[[SciFi-Adventure/1|Durch den Ausgang im Norden gehen.]]
+
*[[Projekt:SciFi-Adventure/1|Durch den Ausgang im Norden gehen.]]
*[[SciFi-Adventure/1|Durch den Ausgang im Osten gehen.]]
+
*[[Projekt:SciFi-Adventure/1|Durch den Ausgang im Osten gehen.]]
*[[SciFi-Adventure/2|Dem Pharao die Zunge rausstrecken.]]
+
*[[Projekt:SciFi-Adventure/2|Dem Pharao die Zunge rausstrecken.]]
*[[SciFi-Adventure/3|Die Schatzkarte anstarren.]]
+
*[[Projekt:SciFi-Adventure/3|Die Schatzkarte anstarren.]]
*[[SciFi-Adventure/4|In Panik verfallen und um Hilfe schreien.]]
+
*[[Projekt:SciFi-Adventure/4|In Panik verfallen und um Hilfe schreien.]]
  
[[Kategorie:Adventure]]
+
[[Kategorie:Adventure|SciFi 000]]
 +
{{Adventure/Schlüsselseite|SciFi-Adventure}}

Aktuelle Version vom 15. Juni 2011, 19:15 Uhr

Kaum hast du diese fatale Entscheidung getroffen, fällst du auch schon in einen Schlaf, der hundert Jahre andauern sollte. Dummerweise hast du jedoch deinen Wecker falsch eingestellt und eine Null zu viel eingegeben. Du wachst also erst nach 1000 Jahren wieder auf.

Willkommen in der krass konkreten, megaobercoolen und ultra-gut versteckten Erweiterung für das Kamelopedia-Adventure, dem SciFi-Adventure!

Der Wasservorrat in deinen Höckern hat sich aufgrund der völligen Konservierungswirkung deines Schlafes nicht geändert. Da die große Kamelbank pro Jahr 2% Zinsen zahlt, beträgt dein Kontostand jetzt allerdings 70.277.780.431,59 Lewonzen. Glückwunsch, du bist Multimilliardär!

Du befindest dich offenbar in einer Art Museum in einem großen Glaskasten. Mit diesem im Zimmer befindet sich die Statue eines Pharao, der dir die Zunge herausstreckt. An der Wand hängt eine Schatzkarte. In disem Raum gibt es Ausgänge nach Norden und Osten.

Was tust du?