Benutzer:Der Kamelkönig/Werkstatt: Unterschied zwischen den Versionen

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== Monster ==
{{Kameloh2|?|Kartenhäufigkeit|Kartenname|Bildname|AP|DP|LP
 
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{{Kameloh-Item2|?|1|Bausparvertrag|Dokument.JPG|6|Altersvorsorge|Diese Karte bleibt auf dem Spielfeld bis sie zerstört wird. 6 Runden nach dem Ausspielen darfst du beliebig viele Karten aus deiner Hand zu einem neuen Deckstapel zusammenfügen. Wenn diese Karte zerstört wird, dann werden alle Karten aus dem Deckstapel in die Wüste geschickt.  
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|typ=zm-monster
"Wie jetzt, der Vertrag ist geplatzt?"}}
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|text=Du darfst dir jede Runde eine Karte auf der Hand deines Gegners oder die oberste eines seiner Deckstapel ansehen.
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== Kreuzzug ==
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|text=Beim Angriff gegen ein Monster, das mehr GW hat als er, hat er während des Kampfes doppelte AP.
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{{Ka-Mel-Oh!
 
{{Ka-Mel-Oh!
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|text=Diese Bestie ist hochaggressiv und muss daher jede Runde angreifen, auch wenn es ein sehr viel stärkerer Gegner oder sogar ein verbündeter ist. Wenn kein Angriff möglich ist (keine anderen Monster auf dem Feld zum Beispiel) zerfetzt sich die Bestie selbst, was dem gegner jedoch keine Siegespunkte einbringt.
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|klasse=Unbezwing... Lassen wir das...
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|text=Böse Splitter: Wenn dieser tapfere Kerl besiegt wird, erleiden alle Karten, die weniger als 45DP haben einen Schaden von 10LP.
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|rasse=Üstra
|angriff=Volldampf vorraus
+
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+
|abwehr=Leben am Abgrund
|text=Mit diesem Zug fährt die fromme Kristen ins gelobte Land um zum Geburtsort des Kamels von Kamel von Nazareth zu finden.  
+
|text=Das Leben des Gebirgszugs ist eine ständige Berg- und Talfahrt, deshalb vertauschen sich seine aufgedruckten AP und DP nach jedem Zug. Im ersten Zug hat er 25AP/10DP, im zweiten 10AP/25DP usw.
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 +
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|text=Nicht alle Geschöpfe auf Erden sind so vollkommen wie Kamele und können ihre Dispute nicht immer zivilisiert lösen, weshalb sie Kriege führen. Bei dieser Karte bleibt es aber bei kleinen Geplänkeln und nachdem man einmal auf dicke Hose machen konnte, ist dieser Feldzug ganz schnell wieder vorbei (30LP).
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Achtung: Der Feldzug kann nicht gespielt werden, solange die Friedenstaube auf dem Feld ist.
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|klasse=Nicht-auf-dem-Teppich-bleiber
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 +
|angriff=Laues Lüftchen
 +
|abwehr=Vom Winde verweht
 +
|text=Wo der Kreuzzug einen in gelobte Land bringt, gehts mit dem hier gleich in den Himmel.
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}}
  
 +
{{Ka-Mel-Oh!
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|klasse=Freischwimmer
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|rasse=Üstra
 +
|angriff=Blubbern
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|text=Diese Karte hat durch seine Schwarmintelligenz keine eigene Meinung und kann nur angreifen, wenn es zusammen mit einem weiteren Monster gemeinsam angreift. Wenn es in das einzige aktive Monster des Spielers ist, hat es 20DP weniger.
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}}
  
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{{Ka-Mel-Oh!
 +
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|name=Schachzug
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|klasse=Strategie
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|text=Beide Spieler bestimmen eines ihrer aktiven Monster zum "König". Sobald einer der Könige zerstört wird, erhält der andere Spieler einen zusätzlichen Siegpunkt und diese Karte wird in die Wüste gelegt.
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Dieser Effekt kann jederzeit durch das Zerstören des Schachzugs unterbrochen werden.
  
  
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"Schach und Matt!"
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}}
 
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Aktuelle Version vom 23. Februar 2009, 18:37 Uhr

Monster[<small>bearbeiten</small>]

Item[<small>bearbeiten</small>]

Projekte[<small>bearbeiten</small>]

Kartenhäufigkeit2.png
Kunststoffblock-bestie
Kunststoffblockbestie.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Unbezwingbares Untier
Rasse: Synthetischer Festkörper
Angriff: Spuck! Sabber! Brüll!
Abwehr: Ab-blocken
Diese Bestie ist hochaggressiv und muss daher jede Runde angreifen, auch wenn es ein sehr viel stärkerer Gegner oder sogar ein verbündeter ist. Wenn kein Angriff möglich ist (keine anderen Monster auf dem Feld zum Beispiel) zerfetzt sich die Bestie selbst, was dem gegner jedoch keine Siegespunkte einbringt.
Kartenhäufigkeit4.png
Gebirgszug
Gebirgszug.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Kantenkraxler
Rasse: Üstra
Angriff: Steiniger Aufstieg
Abwehr: Leben am Abgrund
Das Leben des Gebirgszugs ist eine ständige Berg- und Talfahrt, deshalb vertauschen sich seine aufgedruckten AP und DP nach jedem Zug. Im ersten Zug hat er 25AP/10DP, im zweiten 10AP/25DP usw.
Kartenhäufigkeit3.png
Feldzug
Feldzug.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Konfliktlösungsweg
Rasse: Üstra
Angriff: Kriegsverbrechen
Abwehr: Zurückziehen
Nicht alle Geschöpfe auf Erden sind so vollkommen wie Kamele und können ihre Dispute nicht immer zivilisiert lösen, weshalb sie Kriege führen. Bei dieser Karte bleibt es aber bei kleinen Geplänkeln und nachdem man einmal auf dicke Hose machen konnte, ist dieser Feldzug ganz schnell wieder vorbei (30LP). Achtung: Der Feldzug kann nicht gespielt werden, solange die Friedenstaube auf dem Feld ist.
Kartenhäufigkeit3.png
Fischzug
Fischzug.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Freischwimmer
Rasse: Üstra
Angriff: Blubbern
Abwehr: Schwarmverhalten
Diese Karte hat durch seine Schwarmintelligenz keine eigene Meinung und kann nur angreifen, wenn es zusammen mit einem weiteren Monster gemeinsam angreift. Wenn es in das einzige aktive Monster des Spielers ist, hat es 20DP weniger.
Kartenhäufigkeit2.png
Schachzug
Schach2.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Strategie
Beide Spieler bestimmen eines ihrer aktiven Monster zum "König". Sobald einer der Könige zerstört wird, erhält der andere Spieler einen zusätzlichen Siegpunkt und diese Karte wird in die Wüste gelegt.

Dieser Effekt kann jederzeit durch das Zerstören des Schachzugs unterbrochen werden.


"Schach und Matt!"