Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Karten 331 bis 345: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 23. Juli 2011, 11:33 Uhr


Ka-Mel-Oh!
Sammelalbum
Sammelalbum

Ka-Mel-Oh!.png
Seite 23 – Karten 331 bis 345
 < Karten 316 bis 330   Karten 346 bis 360 > 
Kartenhäufigkeit1.png
Ehrenkodex des Rittertums
Ordenskreuz.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Fairness
Ein gegnerisches Monster deiner Wahl kämpft nur noch mit fairen Mitteln. Das heisst, alle ITEMs, die dieses Monster eindeutig verstärken, werden wirkungslos.
Kartenhäufigkeit2.png
Vorbeugehaft
Gefängnis.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
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Klasse: Staatsschutz
Beim Spielen dieser Karte darf ein beliebiges Monster des Gegners, das in der Arena steht, in den nächsten drei Zügen nicht angreifen.

Sinken die restlichen LP unter die Hälfte der Start-LP ab, so wird das Monster entlassen und darf wieder angreifen.
Kartenhäufigkeit1.png
Russian Reversal
Revolver.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Verdreher-Item
Die Wirkung des soeben vom Gegner gespielten Items verkehrt sich ins Gegenteil! (Funktioniert nur, wenn es eine eindeutige gegenteilige Wirkung gibt. Beispiel: "Die AP eines bestimmten Monsters verdoppeln sich" wird zu "Die AP dieses Monsters halbieren sich".)

In Soviet Russia, Card owns YOU!!
Kartenhäufigkeit3.png
Friedenstaube
Taube.jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Pazifist
Rasse: Vogel
Angriff: extrem vorsichtiges Anfliegen
Abwehr: Wegfliegen
Diese Taube ist absolut gegen den Krieg. Sie kämpft nur sehr ungern.

Diese Karte kann nur angreifen, wenn sie vorher mind. einmal angegriffen wurde. Greift sie der Gegner an, verliert er wegen Friedensbruchs 2 Siegespukte.
Kartenhäufigkeit3.png
Greenpeace-
Demonstration
Greenpeace.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Krawall-Item
Achtung! Gewaltbereite Greenpeace-
Aktivisten wollen sich vor der Kampfarena versammeln. Noch ist Ruhe vor dem Sturm, aber gleich wird dies ganz anders!
Wird ein Tier oder eine Pflanze angegriffen, bewerfen SIE das angreifende Monster und fügen diesem 10 LP Schaden zu. Dies gilt, solange diese Karte im Spiel ist. Als Tiere oder Pflanzen sind Monster definiert, die keine Maschinen, Gegenstände oder Menschen sind.
Kartenhäufigkeit2.png
Streik
Streik.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Gewerkschafts-Item
Die Monster deines Gegners streiken im nächsten Zug und greifen nur an, wenn man ihnen eine Gehaltserhöhung von zwei Datteln gewährt. Wenn dein Gegner dem nicht nachkommen kann, dann greifen die unbezahlten Monster nicht an.
Kartenhäufigkeit1.png
Blutopfer
Blutmagie.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Schwarze Magie
Eines deiner Monster opfert Satan etwas von seinem Blut und erhält so außergewöhnliche Kräfte. Es verliert eine beliebige, durch 20 teilbare Anzahl von LP, welche durch 4 geteilt und anschließend dem Angriffswert zugerechnet wird.
Kartenhäufigkeit2.png
Satanist
Satanist.gif
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Dunkler Bruder
Rasse: (Un-)Mensch
Angriff: Aufschlitzen
Abwehr: Jungfrau opfern
Diese Anhänger einer etwas fragwürdigen Religion findet man häufig auf sog. schwarzen Messen wie z.B. der Games Convention. Bringt der Satanist ein Blutopfer dar, darf er seine AP um die Hälfte der geopferten LP erhöhen.
Kartenhäufigkeit2.png
Joker
Joker.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Spaß
Rasse: Vogel
Angriff: Falschspiel
Abwehr: schlechter Scherz
Du darfst Dir die AP, DP und LP des Jokers selbst aussuchen, der Gesamtwert (LP+2*AP+2*DP) darf dabei 300 Punkte nicht übersteigen. Der Joker ist allergisch gegen jede Art von Fledermäusen; im Kampf gegen diese reduzieren sich sämtliche Werte um die Hälfte.
Kartenhäufigkeit3.png
Autovora
Autovora.jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Temporäres Monster
Rasse: Selbstesser
Angriff: Fressen
Abwehr: Gefressen werden
Bekommt die Autovora 10 Runden am Stück nichts zu fressen bzw. wird nicht gefressen oder in die Wüste gejagt, so frisst sie sich selber. Die Siegpunkte gehen dabei an Autovoras Besitzer. Der Gegner ist berechtigt, dieses Monster mit Kraftnahrung zu füttern.
Kartenhäufigkeit4.png
Heuschrecke
Heuschrecke.jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Mini-Monster
Rasse: Insekt
Angriff: Beißen
Abwehr: Wegzischen
Diese kleinen Tierchen sind allein recht harmlos, in der Gruppe können sie jedoch großen Schaden anrichten.
Du würfelst nach einem Angriff dieser Karte. Fällt eine 5 oder eine 6, ist das angegriffene Monster infiziert und verliert jede Runde 5 LP.
Kartenhäufigkeit2.png
Bier
Bier.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Trank
Ein Monster hatte sich gestern Abend betrunken. Jetzt kann es sein Bewusstsein und seine Handlungen kaum noch kontrollieren.
Rüste ein gegnerisches Monster mit dieser Karte aus. Jetzt muss dein Gegner 2 Runden lang jede Runde würfeln. Fällt eine ungerade Zahl, muss dieses Monster angreifen, das Angriffsziel legst DU fest (auch weitere gegnerische Monster als Angriffsziele möglich).
Kartenhäufigkeit3.png
Geheimtunnel
Tunnel.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Verarsche
Lege diese Karte verdeckt auf das Spielfeld. In einer beliebigen Runde des Gegners darfst du, nachdem er eine Karte ausspielt, diese Karte aufdecken und gleichzeitig ein beliebiges Monster auf deiner Hand durch den Geheimtunnel direkt in die Kampfarena schicken, ohne den Dattelpreis des Monsters zu bezahlen.
Kartenhäufigkeit4.png
50 Cent
50 cent.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Gangsta-Rapper
Rasse: Münze
Angriff: Grauenhaftes Rappen
Abwehr: Wegrollen
Diese kleine Münze kann es einfach nicht lassen zu rappen. Leider ist der Rap von 50 Cent aber zum Kotzen. Doch es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, diese Nervensäge loszuwerden: Man verbuddelt sie im Wüstensand. Dort findet sie keiner wieder.
Kartenhäufigkeit3.png
Hinkelstein
Hinkelstein.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Schwere Items
Wenn du diesen Hinkelstein einem Monster auf den Zeh fallen lässt, dann sinken seine AP und LP dauerhaft um je 15 Punkte. Der Hinkelstein ist nur einmal verwendbar.
Der Hinkelstein wirkt nicht bei Monstern, die keine Zehen haben oder die gegen Hinkelsteine oder Steine im allgemeinen immun sind, wie etwa [[Kamelerix & Obkamelix | Obkamelix]] oder der [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/109 | Steinbeisser]].
Seite 23 – Karten 331 bis 345
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