Zeitspiel: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K |
|||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Bis zu dem Zeitpunkt, wenn der Schieber seine Gedanken geordnet hat und sich dazu entschlossen hat, in seine [[Vuvuzela]] zu blasen. | Bis zu dem Zeitpunkt, wenn der Schieber seine Gedanken geordnet hat und sich dazu entschlossen hat, in seine [[Vuvuzela]] zu blasen. | ||
Dann wachen alle wieder auf und das [[Kamel]], was das Zeitspiel verursacht hat, bekommt gelbe [[Apfel|Äpfel]] ins Gesicht geworfen. | Dann wachen alle wieder auf und das [[Kamel]], was das Zeitspiel verursacht hat, bekommt gelbe [[Apfel|Äpfel]] ins Gesicht geworfen. | ||
+ | |||
+ | {{nt}} [[Faul]] | [[Fehlzeiten]] | [[Schulzeit]] | ||
[[Kategorie:Sport]] | [[Kategorie:Sport]] | ||
[[wiki:Passives Spiel|Passives Spiel]] | [[wiki:Passives Spiel|Passives Spiel]] |
Aktuelle Version vom 6. Oktober 2013, 17:14 Uhr
Zeitspiel ist, wenn beim Fußball ein Kamel beim Freistoß nicht weiß, was es machen soll oder einschläft.
Dann liegt der Ball stundenlang vor dem Kamel und alle anderen Mitspieler und Zuschauer schlafen auch ein. Bis zu dem Zeitpunkt, wenn der Schieber seine Gedanken geordnet hat und sich dazu entschlossen hat, in seine Vuvuzela zu blasen. Dann wachen alle wieder auf und das Kamel, was das Zeitspiel verursacht hat, bekommt gelbe Äpfel ins Gesicht geworfen.
Hat gar nichts zu tun mit: Faul | Fehlzeiten | Schulzeit Passives Spiel