Autograf: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Autograf war ein [[Fürst]]entitel aus dem [[Mittelalter]]. Träger dies Titels standen oberhalb des [[Graf]]enstandes.
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Der '''Autograf''' war ein [[Fürst]]entitel aus dem [[Mittelalter]]. Träger dies Titels standen oberhalb des [[Graf]]enstandes. Verliehen wurde dieser [[Adelstitel]] meist durch den [[König]], den [[Kapst]] oder durch [[Kamel Gott]] höchstpersönlich.
  
Der Titels des Autograf war im Heiligen [[Ägypten|Ägyptischen]] Reich grundsätzlich dem eines Mark- Sand- oder Spektrografen gleichgestellt. Anders als diese wurde er aber für seine Dienste vom nicht mit [[Geld]], [[Land|Ländereien]] oder [[Stern]]en belohnt, sondern mit speziellen Fortbewegungsmitteln, welche sogar ganz ohne [[Pferd]]e und [[Esel]] auskommen konnten. Gut betuchte Autografen verfügten zu den [[Blüte]]zeiten des [[Reich]]es sogar über einen ganzen Fuhrpark.  
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Der Titels des Autograf war im Heiligen [[Ägypten|Ägyptischen]] Reich grundsätzlich dem eines Mark- Sand- oder Spektrografen gleichgestellt. Anders als diese wurde er aber für seine Dienste nicht primär mit [[Geld]], [[Land|Ländereien]] oder [[Stern]]en belohnt. Ein Autograf erhielt für seine Verdienste ein oder mehrere Fortbewegungsmittel, welche(s) sogar ganz ohne [[Pferd]]e und [[Esel]] auskommen konnten. Gut betuchte Autografen verfügten zu den [[Blüte]]zeiten des [[Reich]]es sogar über einen ganzen Fuhrpark.  
  
In der heutigen Zeit gilt der Titel Autografen eigentlich als veraltet. Die Nachfahren dieses Adelsstandes lassen sich heute eher [[Autokanzler]] nennen. Verliehen wird ein solcher Titel meist für besondere Erfolge im Gasgeschäft durch osteuropäische Herrscher, wie z.B. dem [[Zar]] von [[Moskau]].
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Im Hoheitsbereich eines Sandgrafen unterstanden in der [[Regel]] aber auch Autografen dessen Gerichtsbarkeit. Ausnahmen bildeten dabei Autobahnen und Bundesstraßen in diesen Hoheitsgebieten, denn hier verfügten [[SIE]] über die alleinige Rechtsgewalt. Vorne auf ihren [[Fahrzeug]]en trugen sie deshalb stets für alle gut sichtbare ein überdimensioniertes Stern[[symbol]]. Für jeden Anderen mit Ausnahme des [[König]]s bedeutete dies, dass er auf solchen Pfaden dem Autografen Vorfahrt [[zu]] gewähren hatte.
  
Hielten sich Autografen im Hoheitsbereich eines Sandgrafen auf, so unterstanden sie in der [[Regel]] dessen Gerichtsbarkeit. Auf Autobahnen und Bundesstraßen verfügten [[SIE]] jedoch im gesamten Reichsgebiet über die alleinige Rechtsgewalt. Auf ihren [[Fahrzeug]]en trugen sie deshalb, um sofort erkannt zu werden, stets gut sichtbare Sternsymbole. Für jedenen anderen mit Ausnahme des [[König]]s beduetete dies, dass er auf diesen Wegen einem Autografen stets Vorfahrt [[zu]] gewähren hatte.
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In der modernen [[Zeit]] gilt der Autograf eigentlich als veraltet. Die [[Nachfahren]] dieses Adelsstandes lassen sich heute eher [[Autokanzler]] nennen. Offiziell verliehen werden kann so ein Adelstitel aber nur die deutsche Fahrzeugindustrie. Häufig werden solche [[Kamel]]e später zu Vasallen osteuropäische Herrscher, wie z.B. dem [[Zar]]en von [[Moskau]]. Wobei sie dann eher für die Betreuung von [[Gas]][[feld]][[er]][[n]] oder Pipelines zuständig sind.
  
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Aktuelle Version vom 3. März 2019, 19:12 Uhr

Der Autograf war ein Fürstentitel aus dem Mittelalter. Träger dies Titels standen oberhalb des Grafenstandes. Verliehen wurde dieser Adelstitel meist durch den König, den Kapst oder durch Kamel Gott höchstpersönlich.

Der Titels des Autograf war im Heiligen Ägyptischen Reich grundsätzlich dem eines Mark- Sand- oder Spektrografen gleichgestellt. Anders als diese wurde er aber für seine Dienste nicht primär mit Geld, Ländereien oder Sternen belohnt. Ein Autograf erhielt für seine Verdienste ein oder mehrere Fortbewegungsmittel, welche(s) sogar ganz ohne Pferde und Esel auskommen konnten. Gut betuchte Autografen verfügten zu den Blütezeiten des Reiches sogar über einen ganzen Fuhrpark.

Im Hoheitsbereich eines Sandgrafen unterstanden in der Regel aber auch Autografen dessen Gerichtsbarkeit. Ausnahmen bildeten dabei Autobahnen und Bundesstraßen in diesen Hoheitsgebieten, denn hier verfügten SIE über die alleinige Rechtsgewalt. Vorne auf ihren Fahrzeugen trugen sie deshalb stets für alle gut sichtbare ein überdimensioniertes Sternsymbol. Für jeden Anderen mit Ausnahme des Königs bedeutete dies, dass er auf solchen Pfaden dem Autografen Vorfahrt zu gewähren hatte.

In der modernen Zeit gilt der Autograf eigentlich als veraltet. Die Nachfahren dieses Adelsstandes lassen sich heute eher Autokanzler nennen. Offiziell verliehen werden kann so ein Adelstitel aber nur die deutsche Fahrzeugindustrie. Häufig werden solche Kamele später zu Vasallen osteuropäische Herrscher, wie z.B. dem Zaren von Moskau. Wobei sie dann eher für die Betreuung von Gasfeldern oder Pipelines zuständig sind.

Siehe auch.png Siehe auch:  Pharao | Umherzog
Siehe auch.png Siehe vielleicht:  Auto | Kaiser | E-Auto

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