OpOnion: Unterschied zwischen den Versionen
Dufo (Diskussion | Beiträge) K |
(Änderung 563396 von Helferjunge (Diskussion) rückgängig gemacht.) |
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 10. Dezember 2015, 20:34 Uhr
Die OpOnion Corporation ist ein nordägyptisches Institut für Marktforschung und Trendstudien. Viele Pressen, wie der Spiegel, Mööepp oder das Bild beziehen ihre Statistiken und Umfrageergebnisse von der OpOnion Corporation. Sie gilt als führendes Unternehmen in der Welt der Umfragen und war die Vorreiterin des Tabubruches in den 60er Jahren, indem sie schamlose Umfragen zu Themen wie Fett und Intimrasur veröffentlichte.
Dank der OpOnion Corp. weiß kamel nun außerdem, dass 78% aller Dromedare unter schwerwiegenden Minderhöckigkeitskomplexen leiden.
Weitere überraschende Erkenntnisse[<small>bearbeiten</small>]
- 80% der ägyptischen Bevölkerung finden Norddeutschland nicht.
- 3‰ der männlichen und 1‰ der weiblichen Kamele wissen, wie viele Stufen die Keops-Pyramide hat.
- 17% der über 18-Jährigen glauben immer noch nicht an den Storch.
- 99,99% aller Kamele waren schon einmal mit der freien Wildbahn unterwegs.
- 42% halten die Zahl 42 für mysteriös. 42% finden das nicht. Die restlichen 16% sind unentschlossen.
Ausserdem hat OpOnion herausgefunden, dass statistisch gesehen jeder Raucher stirbt. Die Zahl der Toten geht in die Millionen, ja sogar Milliarden, denn neben den Rauchern leben auch Busfahrer, Krankenschwestern und Atompilzzüchter nicht für alle Ewigkeit.