Golf von Mexiko: Unterschied zwischen den Versionen

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|'''Typ; Baujahr'''
 
|'''Typ; Baujahr'''
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|Golf von Mexico; 1985
 
|Golf von Mexico; 1985
|35; 95 km/h
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|Besaß ganze 4 Räder
 
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|Golf von Mexiko II; 1987
 
|Golf von Mexiko II; 1987
|45; 100 km/h
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|Fenster, die aus Glas und nicht aus Pappe bestanden
 
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|Golf von Mexiko III; 1989
 
|Golf von Mexiko III; 1989
|55; 115 km/h
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|Kamelanhänger
 
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|Golf von Mexiko IV; 1993
 
|Golf von Mexiko IV; 1993
|70; 130 km/h
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|Scheinwerfer, die leuchteten
 
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|Golf von Mexiko V; 1997
 
|Golf von Mexiko V; 1997
|90; 145 km/h
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|Erster eingebauter Fritzmotor
 
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|Passat von Mexiko; 1999
 
|Passat von Mexiko; 1999
|keine Angaben
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|Windgeschwindigkeiten von bis zu 200 km/h
 
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|Polo von Mexiko; 2000
 
|Polo von Mexiko; 2000
|85; 140 km/h
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|Golfschlägerhalterung im Innenraum
 
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|Tuareg von Mexiko; 2003
 
|Tuareg von Mexiko; 2003
|51.913
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|Geschlossene Karosserie, zum Schutz gegen Sand
 
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|Phaeton von Mexiko; 2003
 
|Phaeton von Mexiko; 2003
|zu teuer
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|nichts Neues, nur teurer
 
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In den letzten Jahren hatten die Erbauer des Golfs von Mexiko ihrer Firma den Namen VWvM (Volkswagen von Mexiko) gegeben, was jedoch zum Streit um Namensrechte mit [[VW]] führte.
 
In den letzten Jahren hatten die Erbauer des Golfs von Mexiko ihrer Firma den Namen VWvM (Volkswagen von Mexiko) gegeben, was jedoch zum Streit um Namensrechte mit [[VW]] führte.

Version vom 11. Februar 2007, 00:41 Uhr

Der Golf von Mexiko ist die mexikansche Variante eines deutschen VW. Diese Autos sind bekannt für ihre starke Sandresistenz und schlechte Qualität, doch da sich niemand in Mexiko richtige Autos leisten kann, kaufen mexikanische Kamele einfach das nächstbeste. Der erste Golf von Mexiko wurde im Jahre 1985 in Mexico City gebaut. Die erste Variante besaß 35 PS und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 95 km/h. In den nächsten Jahren folgten noch einige Modelle:

Typ; Baujahr Besonderheit
Golf von Mexico; 1985 Besaß ganze 4 Räder
Golf von Mexiko II; 1987 Fenster, die aus Glas und nicht aus Pappe bestanden
Golf von Mexiko III; 1989 Kamelanhänger
Golf von Mexiko IV; 1993 Scheinwerfer, die leuchteten
Golf von Mexiko V; 1997 Erster eingebauter Fritzmotor
Passat von Mexiko; 1999 Windgeschwindigkeiten von bis zu 200 km/h
Polo von Mexiko; 2000 Golfschlägerhalterung im Innenraum
Tuareg von Mexiko; 2003 Geschlossene Karosserie, zum Schutz gegen Sand
Phaeton von Mexiko; 2003 nichts Neues, nur teurer

In den letzten Jahren hatten die Erbauer des Golfs von Mexiko ihrer Firma den Namen VWvM (Volkswagen von Mexiko) gegeben, was jedoch zum Streit um Namensrechte mit VW führte.