Golf von Mexiko: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Golf von Mexiko''' ist die [[Mexiko|mexikanische]] Variante eines deutschen [[VW]]. Er gilt als öffizieller Nachfolger des Mexico Käfers.
+
[[fuck|löschlösch]]
 
 
Diese [[Auto]]s sind bekannt für ihre starke Sandresistenz und schlechte Qualität, doch da sich niemand in Mexiko richtige Autos leisten kann, kaufen mexikanische [[Kamele]] einfach das Nächstbeste.
 
 
 
Der erste Golf von Mexiko wurde im Jahre 1985 in Mexico City gebaut. Die erste Variante besaß 35 KS und war das erste mexikanische Auto, das mehr als 2 Räder hatte.
 
Danach folgten noch einige Modelle:
 
 
 
{| {{Prettytable}}
 
|'''Typ; Baujahr'''
 
|'''Besonderheit'''
 
|-
 
|Golf von Mexico; 1985
 
|Besaß ganze 4 Räder
 
|-
 
|Golf von Mexiko II; 1987
 
|[[Fenster]], die aus Glas und nicht aus Pappe bestanden
 
|-
 
|Golf von Mexiko III; 1989
 
|Kamelanhänger
 
|-
 
|Golf von Mexiko IV; 1993
 
|[[Schweinwerfer]], die leuchteten
 
|-
 
|Golf von Mexiko V; 1997
 
|Erster eingebauter Fritzmotor
 
|-
 
|Passat von Mexiko; 1999
 
|Windgeschwindigkeiten von bis zu 200 km/h
 
|-
 
|Polo von Mexiko; 2000
 
|Golfschlägerhalterung im Innenraum
 
|-
 
|Tuareg von Mexiko; 2003
 
|Geschlossene Karosserie, zum Schutz gegen Sand
 
|-
 
|Phaeton von Mexiko; 2003
 
|nichts Neues, nur teurer
 
|-
 
|}
 
 
 
In den letzten Jahren hatten die Erbauer des Golfs von Mexiko ihrer Firma den Namen VWvM (Volkswagen von Mexiko) gegeben, was jedoch zum Streit um Namensrechte mit VW führte.
 
 
 
[[Kategorie:Auto]]
 

Version vom 2. September 2007, 11:37 Uhr