Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/117: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Einbauschweine sind fest in eine Wand eingebaut und lauern dort auf argloses Futter. Weil sich Einbauschweine nicht bewegen können, können sie nur Monster angreifen, die im vorigen Zug einen Angriff gegen den Spieler mit der Einbauschweinkarte gemacht haben.
Ameise (Diskussion | Beiträge) K (hat Vorlage:Karte/J nach Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/J verschoben) |
Ameise (Diskussion | Beiträge) K ({{sa}} Sammelalbum) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<div style="position: relative;"> | <div style="position: relative;"> | ||
{{Kameloh2|J|0| <br> Einbauschwein|Steckdose.jpg|100|5|50|?|Einbautiere|Schwein|Stromschlag|Nullleiter|Einbauschweine sind fest in eine Wand eingebaut und lauern dort auf argloses Futter. Weil sich Einbauschweine nicht bewegen können, können sie nur Monster angreifen, die im vorigen Zug einen Angriff gegen den Spieler mit der Einbauschweinkarte gemacht haben.}} | {{Kameloh2|J|0| <br> Einbauschwein|Steckdose.jpg|100|5|50|?|Einbautiere|Schwein|Stromschlag|Nullleiter|Einbauschweine sind fest in eine Wand eingebaut und lauern dort auf argloses Futter. Weil sich Einbauschweine nicht bewegen können, können sie nur Monster angreifen, die im vorigen Zug einen Angriff gegen den Spieler mit der Einbauschweinkarte gemacht haben.}} | ||
− | </div><noinclude> | + | </div> |
− | [[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]] | + | <noinclude>{{sa}} [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Inhaltsverzeichnis|Sammelalbum]][[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]] |
</noinclude> | </noinclude> |
Version vom 25. März 2007, 15:52 Uhr
Einbauschwein
100 AP | 5 DP | 50 LP | ? D
Klasse: | Einbautiere |
Rasse: | Schwein |
Angriff: | Stromschlag |
Abwehr: | Nullleiter |
Einbauschweine sind fest in eine Wand eingebaut und lauern dort auf argloses Futter. Weil sich Einbauschweine nicht bewegen können, können sie nur Monster angreifen, die im vorigen Zug einen Angriff gegen den Spieler mit der Einbauschweinkarte gemacht haben.
Siehe auch: Sammelalbum