Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Karten 61 bis 75: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 23. März 2007, 21:01 Uhr

Ka-Mel-Oh!
Sammelalbum
Sammelalbum

Ka-Mel-Oh!.png
Seite 5 – Karten 61 bis 75 Projekt:Ka-Mel-Oh!/browse
Kartenhäufigkeit3.png
Spiegel
Mirror.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Abwehr/ Stärkung
Böse Monster erschrecken und verkrümeln sich. Liebe Monster bestärkt er aber. Sie bekommen 10 LP. Also vorsicht: Diese Karte nur ausspielen, wenn das angreifende Monster wirklich böse ist. Der Sockenzombie & andere "Untote" zerfallen sofort zu Staub.
Kartenhäufigkeit2.png
Reset-Button
Reset-kameloh.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Rücksetzungs-Item
Hebt bei Anwendung bei einem beliebigen Monster sämtliche nachträglich durch Items herbeigeführte Boni und Mali permanent auf und setzt die LP auf den Anfangswert zurück. Danach verkeilt er sich aber im Gehäuse und ist unbrauchbar.
Kartenhäufigkeit3.png
Kamelopterix
Kamelopterix für Ka-Mel-Oh!.jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Missing Link
Rasse: Na so halb halb
Angriff: Biss
Abwehr: Davonhüpfen/fast fliegen
Gemäß der Evolutionstheorie Charles Dromedarwins hat sich dieses Vieh durch die natürliche Auslese aus dem Kamelosaurus Rex entwickelt. In Wahrheit aber ist es das Produkt eines unintelligenten Designers. Warum sonst sollte sich ein schwächeres Tier aus einem stärkeren entwickeln?
Kartenhäufigkeit4.png
Rotkamehlchen
Rotkamehlchen für Ka-Mel-Oh!.jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Singkamel
Rasse: Vogel (Cam-aves)
Angriff: Ohrenbetäubendes Gezwitscher
Abwehr: Davonfliegen (ganz langsam)
Wie alle Vögeln stammt das Rotkamehlchen vom Kamelopterix ab. Komisch ist nur, dass sich offenbar ein schwächeres aus einem stärkeren Tier entwickelt hat. Was hat sich Charles Dromedarwin dabei wohl gedacht?
Kartenhäufigkeit2.png
Tabak
Tabak.png
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Abwehr
Tabak ist ein uraltes Kulturgut. Es bindet die Nervenenden und kann so vor Verblödung schützen – für drei Runden: DP +5. Biete Deinem Gegner die Friedenspfeife an. Er wird, genau wie Du, davon profitieren und von Dir ablassen. Leider hat der Sojapaneelofant eine Heidenangst vor dem Kraut und flieht deshalb in die Wüste.
Kartenhäufigkeit1.png
Grue
Grue.jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Fressfeind
Rasse: Zork-Monster
Angriff: Auffressen
Abwehr: In der Dunkelheit verkriechen
Ein Grue greift dich nicht an, er frisst dich. Dabei macht er keinen Unterschied, ob du sein Meister oder ein gegnerisches Monster bist. Hat er einmal eine Oase okkupiert, dann verlässt er sie auch nicht mehr. Vor starkem Licht flieht er aber in die Wüste.
Kartenhäufigkeit3.png
Elektromagnet
Elektromagnet.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Lähmungs-Item
So ein Elektromagnet kann ganz praktisch sein: Schalte ihn an und alle Monster, die aus Metall bestehen oder Metall bei sich tragen, werden an ihm fixiert und können dich vier Kampfrunden lang nicht angreifen. Dann ist aber die Batterie leer und lässt sich nicht mehr aufladen.
Kartenhäufigkeit2.png
Kamelherde
Kamelherde1.jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Kamel
Rasse: Kamelherde
Angriff: Trampeln
Abwehr: Wegrennen
Wenn ein Spieler eine weitere Kamelherde kontrolliert, erhält jede Kamelherde +30 AP und +30 LP. Da aber eine große Kamelherde schlechter wegrennen kann, erhält jede Kamelherde im Gegenzug -40 DP
Kartenhäufigkeit3.png
Bürokratie
Buerokrat1.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Monster-Schwächer
Das bespielte Monster wurde mit Anträgen und Formularen überschüttet und ist dadurch für drei Runden kampfunfähig.Was soll das heissen: Ich brauche ein Formular um ein Formular beantragen zu können???
Kartenhäufigkeit3.png
Warteschlange
Warteschlange.jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Ehrenwerter Duellant
Rasse: Würgeschlangen
Angriff: Würgen
Abwehr: Schuppenpanzer
Die Warteschlange legt großen Wert auf Fairness während des Kampfes. Daher lässt sie immer das gegnerische Monster zuerst angreifen und verschont diejenigen Monster, die ihr keinen Schaden beibringen können.
Kartenhäufigkeit1.png
Rosaäugiger Roter Drache
Rosaäugiger Roter Drache.gif
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Farb Mutant
Rasse: Drache
Angriff: Rosa Blick
Abwehr: Schuppenpanzer
Ursprünglich ein Versuch einen Kamelosaurus wieder zu beleben; Ein Wissenschaftler hat leider etwas Farbe und sein Mittagessen, einen Hähnchenflügel mit rein gekippt... Eines der stärksten Monster im Spiel
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