Blow Job: Unterschied zwischen den Versionen

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K (hat Blow-job nach Blow Job verschoben: blasen oder nicht oder Grab, aber korrekt …)
K (- Antrag, ein enig entschärft, meine es könnte bleiben)
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Unter einem '''Blow Job''' versteht man im allgemeinen Sprachgebrauch ein spezielles Fachgebiet des Großkonzerns [[Wetter|W.E.T.T.E.R.]] . Derzeitige/r Abteilungsleiter/in ist [[Angela Merkel]] (Geschlecht nicht eindeutig zuzuordnen, daher Leiter/'''in''', für die [[Feministin]]nen). Der Blow Job ist ein windige und manchmal auch anrüchige Geschichte, hängt von der Windrichtung ab und dem [[Landstrich]] in dem man sich befindet.
Unter einem '''blow-job''' versteht man im allgemeinen Sprachgebrauch ein spezielles Fachgebiet des Großkonzerns [[Wetter|W.E.T.T.E.R.]] . Derzeitige/r Abteilungsleiter/in ist [[Angela Merkel]] (Geschlecht nicht eindeutig zuzuordnen, daher Leiter/'''in''', für die [[Feminist|FeministInnen]]).
 
  
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CUM ist genau genommen die Kurzform von Cumulus-Wolken, also eine doch eher harmlose Schönwettererscheinung. Innerhalb der [[Firma]] W.E.T.T.E.R. gibt es eine Mitarbeiterfraktion die sich selbst CUM nennt, wohl anlehnend an das schöne Wetter. Man sagt [[Ihnen]] abartige Gelüste nach, die dann weniger mit dem Wetter als mit [[Sex|6]] zu tun haben. Sie versuchen die Firma anderen Kamelen schmackhaft zu machen und so neue [[Kunde]]n zu gewinnen, teils mit sehr bedenklichen Methoden.
  
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=== SCH-Luck===
Die mehrheitliche Mehrheit von [[Wetter|W.E.T.T.E.R.]] befindet sich im [[CUM]]. Besagtes ist eigentlich keine Abteilung, eher eine Zuordnung von mehreren Personen, die alle das gleiche tun. Sie versuchen alle, die Firma anderen Kamelen schmackhaft zu machen, teils mit sehr bedenklichen Methoden. So hetzen mehrere Millionen Arbeiter gleichzeitig zu einem Haus, um hierdurch einen neuen [[Kunde|Kunden]] zu finden.
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Mit diesem Begriff wird die Marketingabteilung von W.E.T.T.E.R. bezeichnet. Ziel ihrer Arbeit ist es, die gewonnenen Kunden bei der [[Stange]] zu halten. Als Ansporn gibt es einen [[intern]]en Wettbewerb, bei dem der Mitarbeiter gewinnt, der einen Kunden am längsten von allen vom Runterschlucken des zugegeben ziemlich bitteren Beigeschmacks von der W.E.T.T.E.R.-schen Korruption abhält. Den Rekord hält [[Jesus|Jesus Christus]] aus [[Nazareth]].
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===Was ist jetzt eigentlich ein Blow Job?===
Unter diesem Begriff ist die Marketingabteilung von [[Wetter|W.E.T.T.E.R.]] gemeint. Ziel ihrer Arbeit ist es, die gewonnenen Kunden bei der Stange zu halten. Als Ansporn gibt es einen [[intern|internen]] Wettbewerb, bei dem der Mitarbeiter gewinnt, der einen Kunden am längsten von allen vom Runterschlucken des zugegeben ziemlich bitteren Beigeschmacks von [[Wetter|W.E.T.T.E.R.]]-schen Korruption abhält. Rekord hält [[Jesus|Jesus Christus]] aus [[Nazareth]].
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Der eigentliche Blow-Job, von dem hier die Rede ist, ist schlicht und einfach die Arbeit vom [[Wind]]. Wer hat von ihm nicht schon mal eins geblasen bekommen? Der Wind ist allerdings in Verruf geraten, als bei einer Flaute in Washington, sich der [[Präsident]] im [[Oral Office]] anderweitig etwas blasen ließ. Das hat die Wellen, auch ohne Wind sehr hochschlagen lassen. Das eigentlich entsetzliche an dem Vorgang war, dass die Tätigkeit durch eine [[Kamelmoniwinsky|Praktikantin]] ausgeführt wurde und nicht von einer Professionellen.
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===Was ist jetzt eigentlich ein blow-job?===
 
Der eigentliche blow-job, von dem hier eigentlich die Rede ist, ist schlicht und einfach die Arbeit vom [[Wind]].
 

Version vom 14. April 2007, 19:05 Uhr

Unter einem Blow Job versteht man im allgemeinen Sprachgebrauch ein spezielles Fachgebiet des Großkonzerns W.E.T.T.E.R. . Derzeitige/r Abteilungsleiter/in ist Angela Merkel (Geschlecht nicht eindeutig zuzuordnen, daher Leiter/in, für die Feministinnen). Der Blow Job ist ein windige und manchmal auch anrüchige Geschichte, hängt von der Windrichtung ab und dem Landstrich in dem man sich befindet.

Spezielle Unterkategorien bilden die Abteilungen CUM und SCH-Luck.

CUM

CUM ist genau genommen die Kurzform von Cumulus-Wolken, also eine doch eher harmlose Schönwettererscheinung. Innerhalb der Firma W.E.T.T.E.R. gibt es eine Mitarbeiterfraktion die sich selbst CUM nennt, wohl anlehnend an das schöne Wetter. Man sagt Ihnen abartige Gelüste nach, die dann weniger mit dem Wetter als mit 6 zu tun haben. Sie versuchen die Firma anderen Kamelen schmackhaft zu machen und so neue Kunden zu gewinnen, teils mit sehr bedenklichen Methoden.

SCH-Luck

Mit diesem Begriff wird die Marketingabteilung von W.E.T.T.E.R. bezeichnet. Ziel ihrer Arbeit ist es, die gewonnenen Kunden bei der Stange zu halten. Als Ansporn gibt es einen internen Wettbewerb, bei dem der Mitarbeiter gewinnt, der einen Kunden am längsten von allen vom Runterschlucken des zugegeben ziemlich bitteren Beigeschmacks von der W.E.T.T.E.R.-schen Korruption abhält. Den Rekord hält Jesus Christus aus Nazareth.

Was ist jetzt eigentlich ein Blow Job?

Der eigentliche Blow-Job, von dem hier die Rede ist, ist schlicht und einfach die Arbeit vom Wind. Wer hat von ihm nicht schon mal eins geblasen bekommen? Der Wind ist allerdings in Verruf geraten, als bei einer Flaute in Washington, sich der Präsident im Oral Office anderweitig etwas blasen ließ. Das hat die Wellen, auch ohne Wind sehr hochschlagen lassen. Das eigentlich entsetzliche an dem Vorgang war, dass die Tätigkeit durch eine Praktikantin ausgeführt wurde und nicht von einer Professionellen.