Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/242: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Eine Affenhitze. Die Monster kommen ganz schön ins Schwitzen.
Nach jedem Angriff verlieren alle angreifenden Monster LP in Höhe von einem Viertel ihrer AP. AP-Steigerungen durch ITEMs werden mitberechnet. Es wird aufgerundet. Monster beider Parteien sind gleichsam betroffen.
Diese Karte bleibt auf dem Feld, bis sie von einem Effekt zerstört oder von anderem Wetter abgelöst wird.
Dufo (Diskussion | Beiträge) K |
K |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<div style="position: relative;"> | <div style="position: relative;"> | ||
− | {{Kameloh-Item2|242|1| <br>Sonnenschein|Sonnenschein.jpg|3|Wetter|Eine Affenhitze. Die Monster kommen ganz schön ins Schwitzen. <br> Nach jedem Angriff verlieren alle | + | {{Kameloh-Item2|242|1| <br>Sonnenschein|Sonnenschein.jpg|3|Wetter|Eine Affenhitze. Die Monster kommen ganz schön ins Schwitzen. <br> Nach jedem Angriff verlieren alle angreifenden Monster LP in Höhe von einem Viertel ihrer AP. AP-Steigerungen durch ITEMs werden mitberechnet. Es wird aufgerundet. Monster beider Parteien sind gleichsam betroffen. <br> Diese Karte bleibt auf dem Feld, bis sie von einem Effekt zerstört oder von anderem Wetter abgelöst wird.}} |
</div> | </div> | ||
<noinclude>{{sa}} [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Inhaltsverzeichnis|Sammelalbum]][[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]] | <noinclude>{{sa}} [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Inhaltsverzeichnis|Sammelalbum]][[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]] | ||
</noinclude> | </noinclude> |
Version vom 16. Juni 2007, 20:11 Uhr
Sonnenschein
ITEM | 3 D
Klasse: | Wetter |
Eine Affenhitze. Die Monster kommen ganz schön ins Schwitzen.
Nach jedem Angriff verlieren alle angreifenden Monster LP in Höhe von einem Viertel ihrer AP. AP-Steigerungen durch ITEMs werden mitberechnet. Es wird aufgerundet. Monster beider Parteien sind gleichsam betroffen.
Diese Karte bleibt auf dem Feld, bis sie von einem Effekt zerstört oder von anderem Wetter abgelöst wird.
Siehe auch: Sammelalbum