Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/362: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt).
Feteo (Diskussion | Beiträge) |
Feteo (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
{{Kameloh-Item2|354|3|<br>Konzept und Plan|Konzept1.jpg|3|DP oder AP Verstärker|Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt). }} | {{Kameloh-Item2|354|3|<br>Konzept und Plan|Konzept1.jpg|3|DP oder AP Verstärker|Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt). }} | ||
</div> | </div> | ||
+ | <noinclude>{{sa}} [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Inhaltsverzeichnis|Sammelalbum]][[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]] | ||
+ | </noinclude> |
Version vom 2. Juli 2007, 22:45 Uhr
Konzept und Plan
ITEM | 3 D
Klasse: | DP oder AP Verstärker |
Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt).
Siehe auch: Sammelalbum