Benutzer:Kamelikaze/Ka-Mel-Oh!: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K |
K |
||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
|<div style="position: relative;"> | |<div style="position: relative;"> | ||
{{Kameloh-Item2|?|1|Kessel Zaubergulasch|Bildname| | {{Kameloh-Item2|?|1|Kessel Zaubergulasch|Bildname| | ||
− | 3| | + | 3|Zaubergulasch|Ein ganzer Kessel Zaubergulasch. Verdoppelt die AP aller deiner Monster für 1 Runde. |
''Wirkt nicht bei Obkamelerix!}} | ''Wirkt nicht bei Obkamelerix!}} | ||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
|<div style="position: relative;"> | |<div style="position: relative;"> | ||
{{Kameloh-Item2|?|2|Teller Zaubergulasch|Bildname| | {{Kameloh-Item2|?|2|Teller Zaubergulasch|Bildname| | ||
− | 2| | + | 2|Zaubergulasch|Eine kleiner Teller Zaubergulasch. Verdoppelt die AP eines Monsters für 1 Runde. |
''Wirkt nicht bei Obkamelerix!}} | ''Wirkt nicht bei Obkamelerix!}} |
Version vom 30. August 2007, 10:45 Uhr
Kartenproduktion
Bilder gesucht! Bitte einfügen!
Obkamelerix 60 AP | 35 DP | 200
LP | 5 D
Als kleines Kamel fiel er in den Zaubertrank, wodurch er über enorme Kräfte verfügt. Befindet sich Kamelerix ebenfalls auf dem Feld, so steigen seine DP um 10. Bekommt Obkamelerix 4 Runden am Stück kein Essen, so isst er jede Runde eine Dattel auf. Wie alle Gallier hat er doppelte AP gegen Römer. |
Mirakamelix 15 AP | 25 DP | 150
LP | 4 D
Er kocht das Zaubergulasch selbst und senkt somit die Dattelkosten aller Zaubergulasch-Items auf 0. Wird er angegriffen, so belegt er den Gegner mit einem Fluch, wodurch dieser beim nächsten Angriff nur mit seinen halben AP (abgerundet) kämpft. Wie alle Gallier hat er doppelte AP gegen Römer. |
Wildschwein ITEM | 2 D
Füllt die LP eines deiner Monster um 50 auf. Bekommt ein Gallier ein Wildschwein, so werden dessen LP komplett aufgefüllt. Nach Gebrauch gegessen. |
Wildschwein 20 AP | 5 DP | 50
LP | 0 D
Wer dieses Monster besiegt, darf gratis eine Item-Karte "Wildschwein" aus seinem Deck suchen und auf die Hand nehmen. Obwohl es der HK 3 zugeordnet ist, bringt es seinem Bezwinger nur einen Siegpunkt ein. Du bist berechtigt, auch eigene Wildschweine anzugreifen (auch der Siegpunkt geht dann an dich). |
Zenturio 20 AP | 20 DP | 60
LP | 2 D
Ein römischer Offizier. Durch seine Erfahrung kann er mit dem Kurzschwert besser umgehen als ein Legionär, und seine silberne Rüstung schützt die LP gut. Wird zur Bildung einer Legion benötigt. |
Julius Cäsar 50 AP | 40 DP | 120
LP | 2 D
Anführer der Römer. Stärkt die Moral seiner Landsleute und erhöht somit die AP und DP jedes anderen Römers um 5. Seine Feinde lässt Cäsar den Löwen vorwerfen, was selten jemand überlebt. |
Legion ? AP | ? DP | ?
LP | 3 D
Du kannst 3-5 Legionäre und einen Zenturio zu einer Legion zusammenstellen. Die Werte von AP, DP und LP entsprechen der Summe der entsprechenden Werte der Bestandteile, bei AP und LP muss man diese noch halbieren. Cäsars Effekt wird mitgezählt. Maximalstärke: 60 AP; 50 DP. |
Römische Armee ITEM | ks 3
D
Erlaubt es dir, aus 3-5 Legionären und einem Zenturio eine Legion zusammenzustellen, wenn du die Karte "Legion" in deinem Deck hast. Brauchst du einen Zenturio, so kannst du diesen für 2 Datteln aus deinem Deck suchen. Nachträgliche Rekrutierung von Legionären ist nicht erlaubt. |