Vorlage:Kameloh2: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Test)
K (so, Quelltext für die neue Vorlage wird automatisch erzeugt und dann per copy&paste in die Datenbank eingefügt)
Zeile 39: Zeile 39:
 
       | nr = {{{1}}}
 
       | nr = {{{1}}}
 
       | typ = monster
 
       | typ = monster
 +
      | hk = {{{2}}}
 +
      | name = {{{3}}}
 +
      | bild = {{{4}}}
 +
      | ap = {{{5}}}
 +
      | dp = {{{6}}}
 +
      | lp = {{{7}}}
 +
      | d = {{{8}}}
 +
      | klasse = {{{9}}}
 +
      | rasse = {{{10}}}
 +
      | angriff = {{{11}}}
 +
      | abwehr = {{{12}}}
 +
      | text = {{{13}}}
 +
      | handicap =
 +
      | autor =}}
 +
}}
  
 
<noinclude>
 
<noinclude>

Version vom 14. Januar 2008, 12:24 Uhr

[[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/{{{1}}}|# {{{1}}}]]
[[Bild:Kartenhäufigkeit{{{2}}}.png]]

{{{3}}}

[[Bild:{{{4}}}|256px]]
{{{5}}} AP | {{{6}}} DP | {{{7}}} LP | {{{8}}} D
Klasse: {{{9}}}
Rasse: {{{10}}}
Angriff: {{{11}}}
Abwehr: {{{12}}}

{{{13}}}
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
{{#ifexpr: ( {{{1}}} >= {{{von|0}}} ) * ( {{{1}}} <= {{{bis|0}}} ) |{{{{{Vorlage|Ka-Mel-Oh!}}}
     | size = {{{size|100}}}
     | float = {{{float|left}}}
     | nr = {{{1}}}
     | typ = monster
     | hk = {{{2}}}
     | name = {{{3}}}
     | bild = {{{4}}}
     | ap = {{{5}}}
     | dp = {{{6}}}
     | lp = {{{7}}}
     | d = {{{8}}}
     | klasse = {{{9}}}
     | rasse = {{{10}}}
     | angriff = {{{11}}}
     | abwehr = {{{12}}}
     | text = {{{13}}}
     | handicap =
     | autor =}}
}}



Parameterbesetzung - ist alles noch Beta - die unterschiedlichen Farbbesetzungen kommen noch

  1. Kartennummer (Verlinkt mit der entsprechenden Vorlage, z.B. Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/30) - nur die Nummer eingeben z.B. 30
  2. Häufigkeit der Karte (1=sehr selten, 4=Scheißkarte ... erzeugt ein entsprechendes Icon:Kartenhäufigkeit1.png ,Kartenhäufigkeit2.png ,Kartenhäufigkeit3.png oder Kartenhäufigkeit4.png )
  3. Kartenname (Ist der Titel der Karte)
  4. Bildname (Name des zu verwendenden Bildes als "xyzbild.jpg" ohne Gänsefüsse
  5. AP Zahl (Punktzahl der Karte) - nur den Wert als Zahl angeben z. B. 10
  6. DP Zahl (Punktzahl der Karte) - nur den Wert als Zahl angeben z. B. 50
  7. LP Zahl (Punktzahl der Karte) - nur den Wert als Zahl angeben z. B. 120
  8. D Zahl (Kosten der Karte in Datteln) - nur den Wert als Zahl angeben z. B. 5
  9. Klasse
  10. Rasse
  11. Angriff
  12. Abwehr
  13. Beschreibungstext der Karte

Beispielkarte: