Benutzer:Kamelfred Freiherr von Kamelhofen/Hangar: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die Tatsache, das du über eine Atomwaffe verfügst, schüchtert deine Feinde ein und schreckt sie ab. Die Defensivpunkte deiner Monster verdoppeln sich für den Rest des Spiels oder bis dein Gegner den Atombunker hat.
Dein Gegner wird dazu gezwungen, eine Kapitulationserklärung zu unterzeichnen. Dadurch hast du sofort gewonnen.
Der ruhmreiche Gott Fire kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen.
Die Kernwaffe wird dir zu einer Vormachtstellung im Spiel verhelfen: Mit der Kernwaffe kannst du die hälfte der gegnerischen Karten zerstören. Für die Kernwaffe benötigst du den Fire, einen B-29 Bomber und ein Atombombentestgebiet. Für deine Karten wäre ein Atombunker notwendig, da du sonst ebenfalls ein zehntel deiner verlierst
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
<div style="position: relative;"> | <div style="position: relative;"> | ||
− | {{Kameloh2|?|1|Fire|Fire.gif| | + | {{Kameloh2|?|1|Fire|Fire.gif|5|50|1000 |
− | |1|Selbstmörder|Kamel|Heldentot||Fire | + | |1|Selbstmörder|Kamel|Heldentot|nix in der Kamelopedia machen|Der ruhmreiche Gott Fire kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen.}} |
</div> | </div> | ||
Version vom 2. April 2008, 17:38 Uhr
Fremdkörperkamele
15 AP | 0 DP | 20
LP | 2 D
Klasse: | Körperlose |
Rasse: | Kamel |
Angriff: | Mit Körpern um sich werfen |
Abwehr: | ihr Leben wegwerfen |
Die Körperwegwerfkamele kämpfen nur für 3 Angriffe. Dann sind sie verblutet.
Haben außerdem null Defensiv-Punkte, da sie bei Gefahr sterben.
Nukleare Abschreckung
ITEM | 3 D
Klasse: | Massenvernichtungswaffe |
Die Tatsache, das du über eine Atomwaffe verfügst, schüchtert deine Feinde ein und schreckt sie ab. Die Defensivpunkte deiner Monster verdoppeln sich für den Rest des Spiels oder bis dein Gegner den Atombunker hat.
Bedingungslose Kapitulation
ITEM | 1 D
Klasse: | Stück Papier |
Dein Gegner wird dazu gezwungen, eine Kapitulationserklärung zu unterzeichnen. Dadurch hast du sofort gewonnen.
Fire
5 AP | 50 DP | 1000
LP | 1 D
Klasse: | Selbstmörder |
Rasse: | Kamel |
Angriff: | Heldentot |
Abwehr: | nix in der Kamelopedia machen |
Der ruhmreiche Gott Fire kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen.
Nuklearer Holocaust
ITEM | 1 D
Klasse: | Atomkrieg |
Die Kernwaffe wird dir zu einer Vormachtstellung im Spiel verhelfen: Mit der Kernwaffe kannst du die hälfte der gegnerischen Karten zerstören. Für die Kernwaffe benötigst du den Fire, einen B-29 Bomber und ein Atombombentestgebiet. Für deine Karten wäre ein Atombunker notwendig, da du sonst ebenfalls ein zehntel deiner verlierst