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Kunden neigen im [[Allgemeinen]] dazu, die Auftraggeber mit völlig realitätsfremden Ansichten in eine Schuldenfalle zu locken. Wie man Kunden wieder los wird, ist leider nicht bekannt. Schizophrenerweise stellen sogar viele Unternehmen eigens [[Mitarbeiter]] ein, welche auf Kundenfang gehen. Was aber dann mit den so eingefangenen Kunden passiert, ist immer noch ein Rätsel. | Kunden neigen im [[Allgemeinen]] dazu, die Auftraggeber mit völlig realitätsfremden Ansichten in eine Schuldenfalle zu locken. Wie man Kunden wieder los wird, ist leider nicht bekannt. Schizophrenerweise stellen sogar viele Unternehmen eigens [[Mitarbeiter]] ein, welche auf Kundenfang gehen. Was aber dann mit den so eingefangenen Kunden passiert, ist immer noch ein Rätsel. |
Version vom 27. Juli 2009, 01:24 Uhr
Die Wissenschaft ist sich noch uneinig, woher er kommt. Manche vermuten aus Ägypten, andere glauben der Mond ist schuld. Klar ist, es handelt sich um eine Spezies mit stereotypen Verhaltensweisen, die möglicherweise mit Kamelen verwandt ist.
Da hochgradig unfähig, ist der Kunde regelmäßig auf Konfrontationskurs. Keifen und Schreien als Vorstufe zum Spucken erhärten den Verdacht der Kamelverwandtschaft.
Kunden neigen im Allgemeinen dazu, die Auftraggeber mit völlig realitätsfremden Ansichten in eine Schuldenfalle zu locken. Wie man Kunden wieder los wird, ist leider nicht bekannt. Schizophrenerweise stellen sogar viele Unternehmen eigens Mitarbeiter ein, welche auf Kundenfang gehen. Was aber dann mit den so eingefangenen Kunden passiert, ist immer noch ein Rätsel.
Siehe auch: Kundendienst, Kunden ausnehmen
Nicht zu verwechseln mit: Kamelkunde