Fantasie: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Fantasie ist das Gegenteil von Coladu und Spritees.
 
Fantasie ist das Gegenteil von Coladu und Spritees.
  
Ein grundlegender Test für die eigene Phantasiephähigkeit liegt darin, sich vorzustellen, wie ein Kamel durch ein Nadelöhr geht. Passt es ungeschreddert durch, ist die Phantasiephüligkeit eher hoch anzusetzen. Bleibt es mit seinem Höcker hängen, so hat man nicht nur wenig Phantasie, sondern auch in Biologie nicht aufgepasst. (Bleibt es mit einem seiner zwei Höcker hängen, so entfällt zwar die schlechte Biologienote, jedoch deshalb noch nicht mehr Phantasie auf die Testperson.) Kriegt man das Kamel nur durch, indem man es mit einem Phaser in Phasern zerlegt, ist das Phantasiephermögen gleich Null.
+
Ein grundlegender Test für die eigene Phantasiephähigkeit liegt darin, sich vorzustellen, wie ein [[Kamel]] durch ein Nadelöhr geht. Passt es ungeschreddert durch, ist die Phantasiephüligkeit eher hoch anzusetzen. Bleibt es mit seinem [[Höcker]] hängen, so hat man nicht nur wenig Phantasie, sondern auch in [[Biologie]] nicht aufgepasst. (Bleibt es mit einem seiner zwei Höcker hängen, so entfällt zwar die schlechte Biologienote, jedoch deshalb noch nicht mehr Phantasie auf die Testperson.) Kriegt man das Kamel nur durch, indem man es mit einem Phaser in Phasern zerlegt, ist das Phantasiephermögen gleich [[Null]].

Version vom 14. Mai 2004, 16:23 Uhr

Fantasie ist das Gegenteil von Coladu und Spritees.

Ein grundlegender Test für die eigene Phantasiephähigkeit liegt darin, sich vorzustellen, wie ein Kamel durch ein Nadelöhr geht. Passt es ungeschreddert durch, ist die Phantasiephüligkeit eher hoch anzusetzen. Bleibt es mit seinem Höcker hängen, so hat man nicht nur wenig Phantasie, sondern auch in Biologie nicht aufgepasst. (Bleibt es mit einem seiner zwei Höcker hängen, so entfällt zwar die schlechte Biologienote, jedoch deshalb noch nicht mehr Phantasie auf die Testperson.) Kriegt man das Kamel nur durch, indem man es mit einem Phaser in Phasern zerlegt, ist das Phantasiephermögen gleich Null.