Castro-Transport: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Castro-Transport''' (sehr häufige falsche Schreibweise: Castor-Transport) ist eigentlich der Transport von [[Geige|Fideln]] im Geigenkasten. Nicht zu verwechseln mit [[Fidel Castro]] dem Besitzer der [[Kuba]].  
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'''Castro-Transport''', ''der [sehr häufige falsche [[Schreibwiese]]: Castor-Transport]'' … ist eigentlich der [[Transport]] von [[Geige|Fideln]] im Geigenkasten. Nicht zu verwechseln mit [[Fidel Castro]] dem Besitzer der [[Kuba]] und [[Zigarre]]nkastenexporteur. Gelegentlich spricht man auch von ''Castro-Transport'' wenn ein mit [[Kernseife]] gewaschenes, besonders gut riechendes [[Kamel]] vor Gammelstrahlung geschützt transportiert werden muss. Die Gammelstrahlung ist ein [[Abfall|Abfallprodukt]] der [[Kernkraft]] und kommt [[überall]] vor.
  
Gelegentlich spricht man auch von Castro-Transport wenn ein mit [[Kernseife]] gewaschenes, besonders gut riechendes [[Kamel]] vor [[Gammelstrahlung]] geschützt transportiert werden muss. Die Gammelstrahlung ist ein [[Abfall|Abfallprodukt]] der [[Kernkraft]] und kommt überall vor.
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Castro-Transporte gelten als sehr aufwändig, personal- und kostenintensiv. Deshalb erfreut er sich weder in der [[Wirtschaft]], noch bei den [[Ökologe]]n besonderer Beliebtheit. Inzwischen ist es ein solider [[Volkssport]] geworden, sich um und bei einem Castro-Transport gegenseitig zu verprügeln. Dennoch, oder gerade deshalb, hegt alle [[Welt]] große [[Hoffnung]] auf eine strahlende Zukunft.
  
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Version vom 24. April 2009, 19:19 Uhr

Castro-Transport, der [sehr häufige falsche Schreibwiese: Castor-Transport] … ist eigentlich der Transport von Fideln im Geigenkasten. Nicht zu verwechseln mit Fidel Castro dem Besitzer der Kuba und Zigarrenkastenexporteur. Gelegentlich spricht man auch von Castro-Transport wenn ein mit Kernseife gewaschenes, besonders gut riechendes Kamel vor Gammelstrahlung geschützt transportiert werden muss. Die Gammelstrahlung ist ein Abfallprodukt der Kernkraft und kommt überall vor.

Castro-Transporte gelten als sehr aufwändig, personal- und kostenintensiv. Deshalb erfreut er sich weder in der Wirtschaft, noch bei den Ökologen besonderer Beliebtheit. Inzwischen ist es ein solider Volkssport geworden, sich um und bei einem Castro-Transport gegenseitig zu verprügeln. Dennoch, oder gerade deshalb, hegt alle Welt große Hoffnung auf eine strahlende Zukunft.

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