Cottbus: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dieser Artikel ist so mager, dass er beim nächsten Sandsturm davongerissen werden würde.
Nun mal hübsch in die Hufe gespuckt und dem Text etwas Fett und Witz auf die Rippen dichten!
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Ein Cottbus ist 48 [[Bit]] breit und kann daher quasi nie seinen Fahrplan einhalten, weil er bei diesem [[Alkoholpegel]] dauerhaft fahruntüchtig ist. | Ein Cottbus ist 48 [[Bit]] breit und kann daher quasi nie seinen Fahrplan einhalten, weil er bei diesem [[Alkoholpegel]] dauerhaft fahruntüchtig ist. | ||
− | {{sa}} [[Globus]] | + | {{sa}} [[Globus]]<br> |
+ | {{nv}} [[Kotzbus]] | ||
[[Kategorie:Verkehrsmittel]] | [[Kategorie:Verkehrsmittel]] |
Version vom 6. Juni 2009, 10:26 Uhr
Nun mal hübsch in die Hufe gespuckt und dem Text etwas Fett und Witz auf die Rippen dichten!
Der Cottbus ist der Vorgänger des PCI-Bus. Er wurde in Ostdeutschland im VEB Robotron entwickelt und hätte früher Karl-Marx-Bus geheißen, wenn ich jetzt nicht schon wieder Cottbus mit Chemnitz verwechselt hätte, weil beide mit C anfangen. Aber ur-eigentlich hieß der Spruch "Chemnitz bei Cottbus".
Ein Cottbus ist 48 Bit breit und kann daher quasi nie seinen Fahrplan einhalten, weil er bei diesem Alkoholpegel dauerhaft fahruntüchtig ist.