Projekt:Adventure/250: Unterschied zwischen den Versionen

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Du willst die Kerze sofort ausprobieren, spielst schon dran rum...Deine Finger tasten an dem Knopf für hundert Jahre Schlaf (jau, das kann die Kerze auch). Also schnell, bevor dich deine Neugier ins [[Projekt:SciFi-Adventure|SciFi-Adventure]] trägt!
 
Du willst die Kerze sofort ausprobieren, spielst schon dran rum...Deine Finger tasten an dem Knopf für hundert Jahre Schlaf (jau, das kann die Kerze auch). Also schnell, bevor dich deine Neugier ins [[Projekt:SciFi-Adventure|SciFi-Adventure]] trägt!

Version vom 23. Januar 2010, 20:34 Uhr

Du errichtest einen Basar. Einer deiner Kunden hat kein Geld dabei und will dir einen Handel vorschlagen. Du schlägst sofort ein - denn der Kunde ist König. Er hat dir eine zaubernde Zauberkerze die zeitreisen (u.a.) kann, geschenkt, mit der du entweder...

...oder...

Du willst die Kerze sofort ausprobieren, spielst schon dran rum...Deine Finger tasten an dem Knopf für hundert Jahre Schlaf (jau, das kann die Kerze auch). Also schnell, bevor dich deine Neugier ins SciFi-Adventure trägt!