Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/362: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Sockenpuppe vom J* (Kamelbox) in die Wüste geschickt… (zurück zur Version von Dufo))
K (Änderungen von Dufo (Kamelbox) in die Wüste geschickt… (zurück zur Version von Sockenpuppe vom J*))
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="position: relative;">
+
{{Ka-Mel-Oh
{{Kameloh-Item/Kartenschmiede|362|3|<br>Konzept und Plan|Konzept1.jpg|3|DP oder AP Verstärker|Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt). }}
+
| typ = item
</div>
+
| nr = 362
<noinclude>{{sa}} [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Inhaltsverzeichnis|Sammelalbum]][[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]]
+
| hk = 3
</noinclude>
+
| name = Konzept und Plan
 +
| bild = Konzept1.jpg
 +
| d = 3
 +
| klasse = DP oder AP Verstärker
 +
| text = Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt).
 +
| handicap = schmiede
 +
| autor = Feteo
 +
| datum =
 +
}}

Version vom 5. Juli 2011, 20:19 Uhr


Ka-Mel-Oh!
Karte
Karte
Kartenhäufigkeit3.png
Konzept und Plan
Konzept1.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: DP oder AP Verstärker
Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt).