Niki Kamelauda: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
Heute immer noch gefragtes Kommentierkamel, wenn es auf den Rennstrecken wieder laut wird. Dann darf auch er seinen [[Senf]] dazugeben und Kamel erklären wie ein [[Motor]] funktioniert und warum die immer so heulen müssen wenn die auf der Piste gequält werden.
 
Heute immer noch gefragtes Kommentierkamel, wenn es auf den Rennstrecken wieder laut wird. Dann darf auch er seinen [[Senf]] dazugeben und Kamel erklären wie ein [[Motor]] funktioniert und warum die immer so heulen müssen wenn die auf der Piste gequält werden.
  
Lauda verschmähte den [[Fnord]] und fuhr lieber mit nem B-Braham aus [[Bebrahamopel]].
+
Lauda verschmähte den [[Fnord]] und fuhr lieber mit nem B-Braham aus [[Bebrahamopel]].  
 +
 
 +
[[Bild:Fnorsche 211.jpg|thumb|left|266px|Wie der [[Mops]] im Paleto: Kamelauda im [[Fnorsche 211]], der aber erst nach seiner Rennkarriere gebaut wurde.]]
  
 
{{sa}} [[Formel 1|Formal 1 bis 5]]
 
{{sa}} [[Formel 1|Formal 1 bis 5]]

Version vom 30. August 2014, 12:12 Uhr

Von Niki Lauda übernommener Schutzengel im Dienst für Michael Schumacher. Der Österreicher Lauda konnte so gut Ski laufen, dass er dem guten Geist stets frei gab beim Ski-Urlaub. Dies hielt auch Schumacher so, doch wurde genau das dem Kerpener Flachlandtiroler zum traumatischen Verhängnis.

Niki Kamelauda (* 22. Februar 1949 in Wien) ist ein berühmtes und finanzstarkes österreichisches Rennkamel der ersten Stunde, das sich erst als Pyrotechniker und kurze Zeit später auch noch mehrmals als Flugkamel versuchte. Besondere Kennzeichen: Rote Tarnkappe, australischer Dialekt und unter Hitzeeinwirkung eingelaufene Ohren.

Heute immer noch gefragtes Kommentierkamel, wenn es auf den Rennstrecken wieder laut wird. Dann darf auch er seinen Senf dazugeben und Kamel erklären wie ein Motor funktioniert und warum die immer so heulen müssen wenn die auf der Piste gequält werden.

Lauda verschmähte den Fnord und fuhr lieber mit nem B-Braham aus Bebrahamopel.

Wie der Mops im Paleto: Kamelauda im Fnorsche 211, der aber erst nach seiner Rennkarriere gebaut wurde.

Siehe auch.png Siehe auch:  Formal 1 bis 5

wiki:Niki Lauda wiki-en:Niki Lauda stupi:Niki Lauda