Projekt:Adventure 2.0/43: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:
 
         e='Wir können noch nicht in See stechen, die Apotheke hatte keine Reisetabletten mehr.',
 
         e='Wir können noch nicht in See stechen, die Apotheke hatte keine Reisetabletten mehr.',
 
         c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
 
         c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
 +
        k='Kann die Kapelle denn nicht mal was anderes spielen? Das geht einem ja tierisch auf die Nerven!',
 
         d='Anker lichten, es geht los!');
 
         d='Anker lichten, es geht los!');
 
   end.
 
   end.
Zeile 35: Zeile 36:
 
         e='Wir können noch nicht in See stechen, die Apotheke hatte keine Reisetabletten mehr.',
 
         e='Wir können noch nicht in See stechen, die Apotheke hatte keine Reisetabletten mehr.',
 
         c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
 
         c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
 +
        k='Kann die Kapelle denn nicht mal was anderes spielen? Das geht einem ja tierisch auf die Nerven!',
 
         d='Anker lichten, es geht los!');
 
         d='Anker lichten, es geht los!');
 
   end.
 
   end.
Zeile 44: Zeile 46:
 
         e='Wir können noch nicht in See stechen, die Apotheke hatte keine Reisetabletten mehr.',
 
         e='Wir können noch nicht in See stechen, die Apotheke hatte keine Reisetabletten mehr.',
 
         c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
 
         c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
 +
        k='Kann die Kapelle denn nicht mal was anderes spielen? Das geht einem ja tierisch auf die Nerven!',
 
         d='Anker lichten, es geht los!');
 
         d='Anker lichten, es geht los!');
 
   end.
 
   end.
Zeile 50: Zeile 53:
 
   on click(e);
 
   on click(e);
 
   do print("Das ist ja mal wieder typisch unser Kapitän. Der verwegenste Seemann auf der ganzen Erdscheibe, aber wehe er hat seine Reisetabletten nicht dabei, dann wird er seekrank bis zum Umfallen. Keine Angst, ich werd's keinem weitererzählen. Na gut, warten wir, bis Sie Ihre Reisetabletten irgendwo aufgetrieben haben.");
 
   do print("Das ist ja mal wieder typisch unser Kapitän. Der verwegenste Seemann auf der ganzen Erdscheibe, aber wehe er hat seine Reisetabletten nicht dabei, dann wird er seekrank bis zum Umfallen. Keine Angst, ich werd's keinem weitererzählen. Na gut, warten wir, bis Sie Ihre Reisetabletten irgendwo aufgetrieben haben.");
 +
  end.
 +
 +
event;
 +
  on click(k);
 +
  do print("Aber natürlich! Schließlich sind dies die besten Musiker die wir finden konnten! He, Kapelle! Spielt mal etwas anderes!"), stop(music), setTimeout(10), play(music, "Kp-marinekapelle.oga"), ask('Matrose: „Leider klingt bei ihnen jedes Lied gleich. Es sind leider auch die einzigen Musiker, die wir finden konnten.“',
 +
        a='Äh, ich bin gar nicht der Kapitän hier.',
 +
        b='Wir können noch nicht in See stechen, meine Frau fehlt noch.',
 +
        e='Wir können noch nicht in See stechen, die Apotheke hatte keine Reisetabletten mehr.',
 +
        c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
 +
        d='Anker lichten, es geht los!');
 
   end.
 
   end.
  

Version vom 22. Juli 2015, 23:53 Uhr

Schnell-Links:


Nach unten/zurück gehen
KapelleMatroseAdventure 2.0 Schiff3.gif