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(der moderne Scheiß aus Pyönyang)
 
(Jetzt hätt ich die Alte fast übergangen)
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In Nordkorea hat eine auf abgelaufenen Transrapid-Patenten basierende Magnetschwebebahn die 600-Stundenkilometer-Marke geknackt. Der Transrapid soll bis zum Jahr 2023 in Deutschland nicht gebaut werden. Bundesverkehrsminister Siegmar Gabriel, ein durch sein eigenes Körperfett sehr verlangsamter Mensch aus Bayern-Württemberg, sagte beim Knödelessen auf einer Presseknödelferenz, Deutschland brauche keine schnellen, modernen Verkehrsmittel. Der Bau einer High-Speed-Ringbahn zwischen Hamburg, Berlin, München und Ruhrstadt sei nicht im aktuellen Bundesverkehrswegeplan vorgesehen. Eine Bewilligung von Mitteln aus dem aktuellen Haushalt sei daher nicht möglich. Mit einer Finanzierung durch private Investoren sei trotz verlockender Renditen nicht zu rechnen, da der Kapitalismus keinerlei innovatives Potenzial aufweist. Trotzdem gründete sich sofort eine Bürgerinitiative gegen den Bau der Magnetschwebestrecke, die mittels der umstrittenen Windenergie betrieben werden soll. Diese verschandelt zunehmend die schöne, deutsche Kulturlandschaft mit Windrädern, die sich immerzu drehen und den Betrachter ganz wuschig machen. Denkmalschützer aus Westdeutschland setzen sich für den Erhalt der letzten deutschen Dampflokomotiven und Schmalspurbahnen ein. Die Überbleibsel aus der Kaiserzeit und aus der Hitlerzeit bringen viel besser das Deutsche Wesen zur Geltung als der moderne Scheiß aus Pyönyang.
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In Nordkorea hat eine auf abgelaufenen Transrapid-Patenten basierende Magnetschwebebahn die 600-Stundenkilometer-Marke geknackt. Der Transrapid soll bis zum Jahr 2023 in Deutschland nicht gebaut werden. Bundesverkehrsminister Siegmar Gabriel, ein durch sein eigenes Körperfett sehr verlangsamter Mensch aus Bayern-Württemberg, sagte beim Knödelessen auf einer Presseknödelferenz, Deutschland brauche keine schnellen, modernen Verkehrsmittel. Der Bau einer High-Speed-Ringbahn zwischen Hamburg, Berlin, München und Ruhrstadt sei nicht im aktuellen Bundesverkehrswegeplan vorgesehen. Eine Bewilligung von Mitteln aus dem aktuellen Haushalt sei daher nicht möglich. Mit einer Finanzierung durch private Investoren sei trotz verlockender Renditen nicht zu rechnen, da der Kapitalismus keinerlei innovatives Potenzial aufweist. Trotzdem gründete sich sofort eine Bürgerinitiative gegen den Bau der Magnetschwebestrecke, die mittels der umstrittenen Windenergie betrieben werden soll. Diese verschandelt zunehmend die schöne, deutsche Kulturlandschaft mit Windrädern, die sich immerzu drehen und den Betrachter ganz wuschig machen. Denkmalschützer aus Westdeutschland von der Angela-Merkel-Stiftung setzen sich für den Erhalt der letzten deutschen Dampflokomotiven und Schmalspurbahnen ein. Die Überbleibsel aus der Kaiserzeit und aus der Hitlerzeit bringen viel besser das Deutsche Wesen zur Geltung als der moderne Scheiß aus Pyönyang. Angela Merkel jedenfalls hat jedenfalls beim Putzen des Bundestages die ganzen Knödel mit antiseptischen Krankenhausdesinfektionsmitteln eingeschäumt, da Gabriel die Teller mit Ebola-Seifenblasen eingerülpst hat.

Version vom 21. April 2015, 23:46 Uhr

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Die aktuellsten Erregnisse:

In Nordkorea hat eine auf abgelaufenen Transrapid-Patenten basierende Magnetschwebebahn die 600-Stundenkilometer-Marke geknackt. Der Transrapid soll bis zum Jahr 2023 in Deutschland nicht gebaut werden. Bundesverkehrsminister Siegmar Gabriel, ein durch sein eigenes Körperfett sehr verlangsamter Mensch aus Bayern-Württemberg, sagte beim Knödelessen auf einer Presseknödelferenz, Deutschland brauche keine schnellen, modernen Verkehrsmittel. Der Bau einer High-Speed-Ringbahn zwischen Hamburg, Berlin, München und Ruhrstadt sei nicht im aktuellen Bundesverkehrswegeplan vorgesehen. Eine Bewilligung von Mitteln aus dem aktuellen Haushalt sei daher nicht möglich. Mit einer Finanzierung durch private Investoren sei trotz verlockender Renditen nicht zu rechnen, da der Kapitalismus keinerlei innovatives Potenzial aufweist. Trotzdem gründete sich sofort eine Bürgerinitiative gegen den Bau der Magnetschwebestrecke, die mittels der umstrittenen Windenergie betrieben werden soll. Diese verschandelt zunehmend die schöne, deutsche Kulturlandschaft mit Windrädern, die sich immerzu drehen und den Betrachter ganz wuschig machen. Denkmalschützer aus Westdeutschland von der Angela-Merkel-Stiftung setzen sich für den Erhalt der letzten deutschen Dampflokomotiven und Schmalspurbahnen ein. Die Überbleibsel aus der Kaiserzeit und aus der Hitlerzeit bringen viel besser das Deutsche Wesen zur Geltung als der moderne Scheiß aus Pyönyang. Angela Merkel jedenfalls hat jedenfalls beim Putzen des Bundestages die ganzen Knödel mit antiseptischen Krankenhausdesinfektionsmitteln eingeschäumt, da Gabriel die Teller mit Ebola-Seifenblasen eingerülpst hat.